Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(un)glücklich verliebt?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von herzchen123, 14 November 2008.

  1. herzchen123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben.
    ich habe ein riesiges problem,nämlich dass ich seit diesen mittwoch Mann nicht mehr aus den kopf bekommen kann. es ist wie im kino: ich kann mich nicht konzentrieren,habe unglaubliche stimmungs schwankungen,kann nicht mehr schlafen und bekomme bauchschmerzen wenn ich an ihn denke... :geknickt:
    und das alles erst seit mittwoch da war er bei mir. eig wollte er nur kurz was am computer erklären aber er ist bin 10 uhr abends geblieben.es war so schön.wir haben uns auch andauernd beürhrt... gut unterhalten haben wir uns sowieso..naja aber dann erzählt er mir dass er am tag davor mit einer bekannten von uns im kino war und halt so davon geschwärmt wie witzig es war.und dann hab ich irgendwie ihren namen falsch ausgesprochen und er hat mich korrigiert und ich dann so: ist doch egal. und er sagt: nein das ist nicht egal....!!! ich bon innerlich in tränen ausgebrochen. naja und außerdem kommt es hinzu dass er mal was von einer freundin von mir wollte und jetzt die ganze zeit so tut als ob er sie hassen würde.aber ích glaube ihm nicht,weil er die ganze zeit von ihr redet und ich hab das gefühl dass er mich mit ihr vergleicht. aber ihr´nicht gerecht werde...:flennen: wir stehen auch in sms kontakt aber ich schriebe IHN immer an und er braucht stunden bis er zurückschreibt. aber er lässt mir keine ruhe und ich bon die ganze zeit total hibbelig.

    so das ist meine geschichte. habt ihr einen tipp wie ich das alles deuten kann oder auf was ich das nächste mal achten soll. ich halte das nämlich wirklich nicht lange aus und er ihm gestehen dass ich ihn liebe geht auch nicht
    BITTE HILFT MIR ES IST DRINGEND...
    :schuechte leibe grüße
    euer herzchen123
     
    #1
    herzchen123, 14 November 2008
  2. Larsi2008
    Larsi2008 (44)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    Du Arme, dich scheint es tatsächlich völlig erwischt zu haben, im Grunde nichts schlimmes, wenn da nicht die Schwärmei vom Tag davor mit dessen Bekannten wäre.

    Wenn ich es richtig gelesen habe, kommt aber noch eine zweite Frau vor, von der er aber nichts mehr wissen möchte, was du ihm aber nicht glauben kannst, warum aber nicht? Immerhin "schwärmt" er von einer völlig anderen Frau, vergisst auch kein noch so kleines Ereignis des Abends mit ihr ausschweifend in Erzählungen einzubetten, darin sehe ich eher die "Gefahr".

    Doch der Trost: immerhin, und das war mein spontaner Gedanke, besteht die Möglichkeit, dass du alles, was ihn und Frauen um ihn herum betrifft, völlig überinterpretierst; du bist verliebt, klar, dass dann alles auf die bekannte "Goldwaage" gelegt wird, erst recht, wenn es sich dabei um mögliche "Konkurrenz" handelt.

    Dass er nicht unmittelbar auf deine SMS reagiert, ist nicht weiter bedenklich, denn immerhin wird er ein Leben neben der Freundschaft zu dir haben, d.h., er wird arbeiten oder zum Sport gehen, sich mit Freunden treffen etc.:zwinker:

    Versuche, auch wenn es noch so schwer fällt, halbwegs ruhig zu bleiben, verschrecke ihn nicht mit deiner Besorgnis oder gar Hysterie:kopfschue , eine andere könnte "das Rennen machen".
     
    #2
    Larsi2008, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich verliebt
Mausi306
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2014
23 Antworten
Alessia
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
11 Antworten
Sheytan1997
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2013
8 Antworten
Test