Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(un)glücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von zigeuner, 9 Juni 2004.

  1. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen

    Ich weiss echt nicht mehr weiter. Diese Thema macht mich einfach nur noch fertig und beschäftigt mich den ganzen Tag. Ich bin für alles total demotiviert und kann mich nichtmal über mein bestandenes Abitur freuen.

    Es geht um eine Frau aus meiner Stufe.

    Ich chatte seit geraumer Zeit mir ihr und bin auch ab und zu mit ihr weg gewesen. In der Zeit hat es mich irgendwie erwischt.

    Und eigentlich dachte ich auch dass es eventuell auf Gegenseitigkeit beruht. Sie hat zwar momentan einen Freund, aber ich glaube dass das momentan eher routinemässig läuft.
    Sie bombadiert mich ständig über ICQ und SMS mit Kommentaren die mich denken lassen dass sie mich sehr sehr gern hat aber wenn wir uns dann treffen (eigentlich sind immer andere noch dabei) ignoriert sie mich eiegntlich völlig. Das macht mich immer sehr stutzig und auch total fertig. Für mich sind die Abende dann immer gelaufen weil ich dann so down bin.

    Erst gestern war ein "Abi-treff" und ich wollte ihr schreiben ob sie noch da sind. Als Antwort kam dann dass sie noch hier bleiben und dass sie sich sehr auf mich freut. Als sie sich dann mal für 10 Minuten erbarmte und sich mit mir unterhielt fragte sie mich am Ende ob sie mir überhaupt schon zum Abi gratuliert hat. Ich sagte nein und prompt umarmte sie mich. Das sah irgendwie sehr gewohlt aus. Oder ich interpretiere das mal wieder falsch. Naja jedenfalls war sie danach wieder verschwunden und wart nicht mehr gesehen. Soviel zu "Ich freue mich auf dich".

    Wir unterhielten uns auch mal über "Anmachen" usw. und sie sagte mir dass oft nur hässliche und dämliche Leute auf sie zu kommen und sie nerven, ich würde ja nie kommen.

    Ich könnte jetzt noch zich solcher Beispiele aufzählen wo sie mir solche "eindeutigen" (oder bin ich einfach ein naiver Trottel?) Kommentare ins Gesicht drückt.
    Ich weisst echt nicht mehr was ich machen soll. Ich bin am überlegen ob ich sie heute abend mal einlade um mich ihr zu "offenbaren" aber ehrlich gesagt habe ich die wohl berechtigte Sorge dass sie mir eine Abfuhr gibt.


    Soll ich es wirklcih wagen? Oder überbewerte ich diese Kommentare oder interpretiere ich sie eifnach falsch?
     
    #1
    zigeuner, 9 Juni 2004
  2. Marvelous
    Marvelous (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hmm, ich kenne diese Situation bestens und kann eigentlich nur empfehlen, ihr deine Gefühle zu gestehen. Natürlich kann ihre Antwort für dich niederschmetternd sein aber immer noch besser als das Ganze ewig vor dir herzuschieben. Danach hast du Gewissheit, ob sie die gleichen Gefühle hegt oder dich nur "warmhalten" will, bis ihr momentaner Kerl "ausgedient" hat. Solche Exemplare gibt es leider nämlich auch. Da nehmen sich Männer und Frauen gar nichts.
     
    #2
    Marvelous, 9 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass ein offenes Gespräch das Beste wäre, auch wenn es nicht so einfach ist, weil du Angst vor einer Abfuhr hast. Aber wenn du sie nicht fragst, überlegst du wahrscheinlich noch lange, ob sie vielleicht auch an dir interessiert ist. Du kannst ihr ja sagen, dass dich ihr wiedersprüchliches Verhalten irritiert und sie fragen, wie du ihre Anspielungen auffassen sollst.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 10 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich nellie nur anschließen...

    ein gespräch bringt dir viel mehr als das wir hier rumspekulieren...

    also, fass dir ein herz und lad sie mal auf nen kaffee ein (natürlich allein, ohne freunde) und sprich das thema an... wird zwar viel überwindung kosten aber danach wirst du wissen, woran du bist...

    viel glück :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  5. frag sie doch einfach mal ganz direkt... vielleicht meint sies ernst und traut sich nich, oder es is vrearsche oer nur zum spass. aber so wirste ganz shcnell alle zweifel los!
     
    #5
    Terminator1987, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich verliebt
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten
Hedi134
Kummerkasten Forum
20 Juni 2011
5 Antworten
bePo
Kummerkasten Forum
14 April 2003
39 Antworten
Test