Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2007
    #1

    (Un)Glücklich?

    Also ich komm mal gleich auf den Punkt.

    Ich hatte vorhin Sex nicht zum ersten Mal aber heute fühl ich mich total scheisse und ich weiss nicht alles total komisch...kennt das jemand isses normal :kopfschue ?
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #2
    Kenn ich...keine ahnung..war mir sicher und alles...aber irgendwie hab ich mich..."dreckig" oder einfach "gedemütigt" gefühlt..war aber nur einmal so...

    Wars bei dir denn "gewollt"?
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2007
    #3
    nach meinem ersten mal hab ich mich auch total komisch gefühlt..wollte bei meiner mama sein und kuscheln o0
    ..ich würd sagen das is normal
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #4
    Meintest du nicht zuerst noch, dass du auf den Punkt kommen willst? Du wirst deiner Ankündigung in keinster Weise gerecht.
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2007
    #5
    Ja irgentwie genau das hab erstmal ewig unter der Dusche gesessen...

    Ja es war gewollt aber diesmal halt anders... bin in keiner Beziehung oder so aber irgentwie ein bedrückendes Gefühl.
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #6
    Wie geht es dir denn jetzt? :knuddel:
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    8 August 2007
    #7
    Bissel anders als davor aber bin ruhig, fertig, nachdenklich obwohl ich garnicht nachdenke was passiert ist
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #8
    Weiß ganz genau wie es dir geht...setzt dich einfach vor den Fernseher und lenk dich ab oder schlaf :smile2:
    :smile:

    Grüße,Juli
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    9 August 2007
    #9
    jup ich leg mich ins Bett
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #10
    Schlaf schön und morgen biste ganz bestimmt besser drauf...:smile:


    *wink* Juli
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #11
    Was ist der Sinn von diesem Thread? Willst du Hilfe, dann formulier ein konkreteres Problem. Wenn du nach dem Sex deprimiert unter Dusche sitzt, dann hast du ein psychologisches Problem. Erinnert mich ein wenig an Macbeth...
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #12
    Hast du dich denn nicht schonmal nach dem Sex komisch gefühlt,Razzepar?! :ratlos:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #13
    Nein... :link:
     
  • Straight
    Straight (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    9 August 2007
    #14
    kenne das Gefühl, hatte ich bis jetzt immer nach irgendwelchen einmaligen Geschichten...
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #15
    Ups....gut..geht ja garnicht Razzi :zwinker: *Fettnäpfchen*
    Naja..wirste schon noch merken wenn es dann mal soweit is..klar isses schön und so..aber irgendwie fühlt man sich komisch...
    Also..wieso setzt du hier was rein wenn du garnicht weißt um was es geht?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #16
    Off-Topic:
    Aus psychologischem Interesse.
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #17
    Ups...okay..das kam grad irgendwie blöd rüber..sorry.
    Aber man kann doch nicht von einem Gefühl sprechen das man noch nie hatte nur weil man z.B schoneinmal etwas darüber gelesen hat.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    9 August 2007
    #18
    Kenn ich und naja ich weis nich ich hatt wochenlang ein mieses gefühl im magen wenn ich daran gedacht (ungewolt) hab aber naja is mittlerweile vorbei! Ich denk das Gefühl wird bei dir auch nich ewig bleiben wird bestimmt bald vorbei sein :smile:

    Wünsch dir alles Gute:winkwink:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #19
    jemand der ständig andre psychologisch vollaber hat wohl eher mit sich selber ein problem.könntest ruhig etwas einfühlsamer mit dem TS umgehn,oder mal bisschen aufm teppich bleiben. offensichtlich ist erja nicht der einzige dems mal so gegangen ist..

    @TS: ich kenn das zwar überhaupt nicht das gefühl, aber ich denke du musst dich erstmal an diesen neuen schritt ins "erwachsensein" gewöhnen und verinnerlichen das sex nichts schmutziges oder so ist..spätesntens beim zweiten mal wirst du da sicherlich deine helle freude dran haben :zwinker:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #20
    Und deshalb meinen hier auch viele in die Bresche springen zu müssen, wenn jemand meint, dass er kurz vorm Selbstmord steht oder ne Essstörung hat. :smile:

    Hier schon wieder Angst vor Wissenschaft :/ Das meiste, was hier in diesem Forum so vor sich geht ist Psychologie und sonst gar nichts. Doch die meisten backen sich darauf natürlich nen Keks und halten es für angebracht "aus dem Bauch heraus" irgendwelche Ratschläge XY zu geben, ohne wirklich zu wissen, wovon sie reden.

    Und der TS ist ja hier her nicht mal gekommen, weil er Hilfe braucht, sondern weil... tja, man weiß es nicht. Dass ihm jedoch damit geholfen ist, Knuddel-Smilies zu posten halte ich für grob überzogen.
    Und es ist übrigens gerade nicht sein erstes Mal gewesen.

    Naja, wie auch immer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste