Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

un schon wieder eine "dreier"-frage... ;)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von krümelchen_, 3 Dezember 2005.

  1. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    SO, es gab ja in letzter Zeit sooooooo unendlich viele fragen zum dreier und nu bin ich ma dran... :schuechte

    Nee, also ich wollte eigentlich nur mal wissen wer denn überhaupt schon mal wirklich einen dreier hatte (und nicht nur überlegt)? ob es eine einmalige erfahrung war oder ob ihr es schon öfter gemacht habt? in welcher konstellation und ..... mmh, ja.... zu welchem anlass, also länger geplant oder spontan.... wie lief's? empfehlenswert oder nicht?
    :bier:
    viele fragen auf einmal, aber ich denke dadurch könnte ja auch einigen schon ihre fragen beantwortet werden... dann gibbet nicht noch mehr threads dazu... :tongue:


    bis denne...... euer krümelchen
     
    #1
    krümelchen_, 3 Dezember 2005
  2. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte eigentlich nur mal wissen wer denn überhaupt schon mal wirklich einen dreier hatte? ich
    ob es eine einmalige erfahrung war oder ob ihr es schon öfter gemacht habt? 2mal
    in welcher konstellation? MMF
    zu welchem anlass, also länger geplant oder spontan? spontan, ich würd sowas nie planen und vor allem hatte ich auch gar nicht so mit gerechnet bzw war nicht irgendwie so n traum von mir den ich jetzt mal ausleben wollte. passierte halt einfach...
    wie lief's? gut :grin:
    empfehlenswert oder nicht? empfehlenswert!
     
    #2
    hottie, 3 Dezember 2005
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich wollte eigentlich wissen wer schon mal wirklich einen dreier hatte?
    ich

    ob es eine einmalige erfahrung war oder ob ihr es schon öfter gemacht habt?
    bis jetzt bliebs beim einmaligen

    in welcher konstellation?
    MMF

    zu welchem anlass, also länger geplant oder spontan?
    spontan, ich lag nackt in dem bett des typen, mit dem ich eine offene Beziehung hatte. seine freunde kamen rüber um einen porno zu gucken. einer nach dem anderen ging, aber einer seinerfreunde ist noch ein bisschen länger geblieben. und wir waren eben alle rattig...

    wie lief's?
    super

    empfehlenswert oder nicht?
    aber klar!
     
    #3
    xoxo, 3 Dezember 2005
  4. Ninchen77
    Ninchen77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ich wollte eigentlich wissen wer schon mal wirklich einen dreier hatte?
    ich

    ob es eine einmalige erfahrung war oder ob ihr es schon öfter gemacht habt?
    Einmalig... bis jetzt ;-)

    in welcher konstellation?
    FFM

    zu welchem anlass, also länger geplant oder spontan?
    War sehr spontan, nach einer Party. Es war ein bissl Alkohol im Spiel und meine Freundin und ich gingen noch 'nen Typen besuchen... ja, dann führte eins zum anderen ;-)

    wie lief's?
    war ne geile Erfahrung

    empfehlenswert oder nicht?
    sehr empfehlenswert!
     
    #4
    Ninchen77, 4 Dezember 2005
  5. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte es schon
    MMF und FFM
    MMF mit den richtigen Partnern würde ich weiterempfehlen.
     
    #5
    dark denise, 4 Dezember 2005
  6. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    hatte ich auch schon mal. 2 Frauen und ich.eine davon war meine ex, die andere eine "gute" freundin von ihr.

    war einmalig und ist auf jeden Fall zu empfehlen..
     
    #6
    R1 Andy, 4 Dezember 2005
  7. CrossCheck
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, also ich wollte eigentlich nur mal wissen wer denn überhaupt schon mal wirklich einen dreier hatte (und nicht nur überlegt)?

    Wenn man es "dreier" nennen kann...

    ob es eine einmalige erfahrung war oder ob ihr es schon öfter gemacht habt?

    Bislang eine einmalige Erfahrung

    in welcher konstellation

    Meine Freundin, ein Kumpel und ich. Kurz MMF

    zu welchem anlass, also länger geplant oder spontan

    Absolut spontan

    wie lief's?

    Hat sich irgendwie aus der Situation entwickelt, dass meine Freundin und ich es miteinander gemacht haben und er zugeschaut hat, dann meine Freundin ihm erst einen geblasen hat und dann von ihm gevögelt wurde.

    empfehlenswert oder nicht?

    Hat Spaß gemacht. :zwinker:
     
    #7
    CrossCheck, 6 Dezember 2005
  8. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Hatte schon öfter einen dreier...
    Sowohl FFM als auch MMF
    Mal spontan, mal geplant
    War sehr geil und kanns nur empfehlen
     
    #8
    DerDomi, 6 Dezember 2005
  9. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Einen 3er haben wir noch nicht ausprobiert, aber wir haben uns schon ein paar Mal mit Paaren getroffen. Solofrauen scheinen irgendwie eine heiß begehrte Mangelware zu sein, daher konnten wir bisher noch keinen 3er ausprobieren. Unsere Paartreffen waren aber jedes Mal so unglaublich heiß, dass wir danach noch Tage später wir aufgeladen waren und gevögelt haben wir die Karnickel. Für uns beide war das eine riesige Bereicherung und unsere Beziehung ist dadurch viel intensiver und vertrauensvoller geworden! Wir haben uns aber auch sehr vorsichtig vorgearbeitet und erst nach mehreren Treffen, als wir uns absolut sicher waren, das beide damit kein Problem haben an den Partnertausch mit GV herangewagt.
     
    #9
    formb, 24 Januar 2006
  10. BiteCore
    BiteCore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ob es eine einmalige erfahrung war oder ob ihr es schon öfter gemacht habt?
    einmalig
    in welcher konstellation?
    MMF

    zu welchem anlass, also länger geplant oder spontan?
    Absolut spontan... Party beim Kumpel, dann sind einige gegangen und ich hab mit ner Bekannten aufm Klo rumgemacht. Dann hab ich angefangen sie auszuziehen und der Kumpel, dem die Wohnung gehörte kam rein und meinte, dass alle gegangen sind. Dann sind wir irgendwie wild küssend/ausziehend als Knäul ins Schlafzimmer (der Kumpel und ich natürlich nicht untereinander:smile: ).

    wie lief's?
    klasse

    empfehlenswert oder nicht?
    Jo, wenn die Situation passt....
     
    #10
    BiteCore, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon dreier frage
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
18 Antworten
Test