Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangehmer Geruch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daniel86, 23 Mai 2005.

1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

Wenn meine Freundin feucht wird dann hat das ganze häufig einens ehr unangehmen Geruch , auch wenn sie vorher geduscht hat , und manchmal war der muschi-saft auch gelb (nach dem ausfluss , denke kaum das mein Sperma gelb war) ! Jedenfalls turned das gewaltig ab manchmal . Die Frauenärztin hat proben genommen und gesagt es läge keine Entzündung oder Pilze vor.

Haben manche Frauen einfach einen Strengen geruch da unten oder was könnte es sein ?

Gruss

daniel86, 23 Mai 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    deine freundin kann ihren frauenarzt bitten, ihr so scheidenzäpfchen zu verschreiben! ich hatte mal das problem mitm ausfluss (+juckreiz), sie konnte bei mir auch keine infektion feststellen, hat mir aber trotzdem die scheidenzäpfchen verschrieben und seitdem hab ich das problem nimmer!

außerdem riecht jede frau "daunten" anders! wenn sie sich regelmäßig wäscht, kann man wahrscheinlich eh nix dagegen machen!

tierchen, 23 Mai 2005
  3. red_toxin
    Gast
    0
    Ich hab irgendwann mal gehoert, das unangenehmer Geruch da unten auch durch Tampons verursacht werden kann. Vielleicht wechselt sie ihre Tampons nicht regelmaessig waehrend ihrer Tage, so dass es dann selbst danach nicht sonderlich gut riecht? Waer ne Moeglichkeit.

red_toxin, 23 Mai 2005
  4. Maduschka
    Gast
    0
    Hallo,

ich hab von einem Kumpel gehört, dass der Geschmack/Geruch einer Frau wie der des Mannes auch etwas vom Essen abhängen kann.

Vielleicht Experimentiert ihr ja mal in der Richtung... :zwinker:

Maduschka

Maduschka, 23 Mai 2005
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Na sowas kann schon mal vorkommen....

Vielleicht sollte sie sich Milchsäurezäpfchen aus der Apotheke besorgen und kann damit ihre Scheidenflora verbessern, wenn es keine Entzündung ist.

Hexe25, 23 Mai 2005
  6. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das denn schon länger so oder hast du das nun einmal mitbekommen bzw. über einen kurzen Zeitraum hinweg?

Xenana

Xenana, 23 Mai 2005
  7. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist auch ihr Scheidenmillieu zu sauer...?

Sarit, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...