Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daniel86
    daniel86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #1

    Unangehmer Geruch

    Hallo.

    Wenn meine Freundin feucht wird dann hat das ganze häufig einens ehr unangehmen Geruch , auch wenn sie vorher geduscht hat , und manchmal war der muschi-saft auch gelb (nach dem ausfluss , denke kaum das mein Sperma gelb war) ! Jedenfalls turned das gewaltig ab manchmal . Die Frauenärztin hat proben genommen und gesagt es läge keine Entzündung oder Pilze vor.

    Haben manche Frauen einfach einen Strengen geruch da unten oder was könnte es sein ?

    Gruss
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. komischer geruch
    2. Geruchsfreie Kondome
    3. seltsamer geruch
    4. Komischer Geruch..
    5. "Säuerlicher" Geruch
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #2
    deine freundin kann ihren frauenarzt bitten, ihr so scheidenzäpfchen zu verschreiben! ich hatte mal das problem mitm ausfluss (+juckreiz), sie konnte bei mir auch keine infektion feststellen, hat mir aber trotzdem die scheidenzäpfchen verschrieben und seitdem hab ich das problem nimmer!

    außerdem riecht jede frau "daunten" anders! wenn sie sich regelmäßig wäscht, kann man wahrscheinlich eh nix dagegen machen!
     
  • red_toxin
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #3
    Ich hab irgendwann mal gehoert, das unangenehmer Geruch da unten auch durch Tampons verursacht werden kann. Vielleicht wechselt sie ihre Tampons nicht regelmaessig waehrend ihrer Tage, so dass es dann selbst danach nicht sonderlich gut riecht? Waer ne Moeglichkeit.
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #4
    Hallo,

    ich hab von einem Kumpel gehört, dass der Geschmack/Geruch einer Frau wie der des Mannes auch etwas vom Essen abhängen kann.

    Vielleicht Experimentiert ihr ja mal in der Richtung... :zwinker:

    Maduschka
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 Mai 2005
    #5
    Na sowas kann schon mal vorkommen....

    Vielleicht sollte sie sich Milchsäurezäpfchen aus der Apotheke besorgen und kann damit ihre Scheidenflora verbessern, wenn es keine Entzündung ist.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #6
    Ist das denn schon länger so oder hast du das nun einmal mitbekommen bzw. über einen kurzen Zeitraum hinweg?

    Xenana
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #7
    Vielleicht ist auch ihr Scheidenmillieu zu sauer...?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste