• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unangemeldet vor der Tür überraschen?

R
Benutzer127594  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey,

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich bin wirklich verzweifelt und ich wusste echt nicht, dass Unwissenheit solche Magenkrämpfe verursachen können.

Seit 1 1/2 Monaten habe ich ein Mädchen kennen gelernt ( Ich M 25, Sie 23 ), was mich nach paar Tagen des Kennen lernens vorm Kopf gestoßen hatte. ( Ich wollte in dem Moment nicht mal etwas ). Aber mit der Zeit hat sich dann bei uns beiden die Verliebtheit eingeschlichen und Sie hat mir das auch letzten SOnntag dann mitgeteilt. Die Woche ging dann sehr Euphorisch los, aber von heut auf morgen ( Ab Donnerstag ) ist Sie auf DIstanz gegeangen. Wir haben noch geschnackt, das Treffen ist wegen eine Operation ausgefallen am jettzigen Wochenende. Aber jetzt meldet Sie sich weniger bzw. Dass ich nun Festnetzt habe, hat sich nicht in Gebrauch genommen. Ich habe Sie daher gesern Abend direkt darauf angesprochen. Sie meint: Sie hätte Angst, weil in der Vergangenheit vieles schief ginge und Sie mich nicht enttäuschen möchte. Sie hat Angst Entscheidungen mit mir zu besrpechen, weil ich das Interese sonst verlieren könnte. Ich habe ihr Klipp udn klar gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe und ich hinter allem stehen würde. Nur solle sie mal ihre Gefühl zulassen und keine Angst haben. Weiterhin meinte ich dass ich um Sie Kämpfe, einfach das Sie sieht, dass sie für mich wirklich die Besondere ist. Ich habe Ihr gesagt Wir gehen die Sache gant langsam an. Wie schon zuvor.

Das Schlimme ist nur, ich hatte Sie damals in einer SIngle Börse kennen gelernt. Wir haben 3 Sätze dort geschrieben und sind dann auf FB gewechselt, weil die Wellenlänge gestimmt hatte. Ich hatte gestern vor dem Gespräch schon ein Ungutes Gefühl und habe ein neuen Account gemacht und geschaut. Und Siehe da. Sie hat sich neu angemeldet gehabt. Ihr Profiltext ist nicht missverständlich. Sie suche jemanden der knapp 4- 10 Jahre älter als sie ist etc blabla. Noch hatte sie 5 Tage vonmir bei ihren Eltern geschwärmt , und nun sowas. Ich habe sie unter dem Pseudonym angeschrieben ( Sie weißt nicht dass ichs bin), wer Sie denn sei und ob sie was bestimmtes Suche. Sie meinte erstmal quatschen und dann kann mal weiter sehen was sich hier ergibt. Sie War vor nem halben Jahr in einer Beziehung und von den letzten Bekanntschaften sei Sie enttäuscht. ....WTF!?!?!? ...Naja 1. Stunde später folgte das Telefonat. Aber ich habe keine Enttäuschung bzgl. mich heraushören können. Aufjedenfall war Sie heute morgen wieder drin. Mich macht das fix un fertig. Sie sprach noch von uns als aussergwöhnlich und nun das.

So ihr Lieben. Sie ist krank und damit ich ihr auch meine Präsens ihr zeigen kann, bin ich am überlegen morgen ( Donnerstag ) mal unangemeldet zu ihr zu fahren ( Sie wohnt 60 km.entfernt). Aber nicht um ihr Gesellschaft zu leisten, weil unangmeldetes Eintreten nicht fair ist und man sich überrumpelt fühlt. Ich dachte mir einen kleinen Korb fertig zu machen, mit ein bisschen Obst, Tee, Stück scholoade und ein kleines Geschenk ( darüber würde sie sich sicher freuen) bzw. nicht zu vergessen ein Kärtchen., damit sie wieder schnell gesund wird. Den Korb stell ich vor ihrer Tür, klingel einmal und geh dann sofort. Vor der Tür stehen bleiben will ich nicht, weil das bedeuten würde : hey, ich will rein, auch wenn ich weiß, dass du krank bist. Könnte ich sowas machen? Im Endeffekt würde ich Sie shcon gerne Sehen und hören und einmal endlich an ihre Wange meine Finger entgleiten dürfen :/

Bevor ich mich an der SInglebörse angemeldet hatte um zu schauen, habe ich extra für sie ihr Lieblingslied auf Klavier geübt. Das habe ich ihr geschickt mit der Widmuung, das sie wirklich ein wunderbarer Mensch ist. Dann kam die SInglebörse.....

Ich bin gerade echt am verzweifeln, mir tut der Bauch höllisch weh. Habt ihr ne Idee wie ich Sie dazubringen könnte, mal ihre Gefühl zuzulassen. Denn die Sache mit der SInglebörse macht mich fertig. Ich finds ne Sauerei ( Auch wenns ihre Sache ist). Ich war fast soweit Sie darauf anzusprechen.

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer127594  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Aber was ist denn das für ein Verhalten von ihr. Es wäre das zweite mal von heut auf morgen. Ich mein sie hatte am Donnerstag morgen noch wirklich euphorishc geklangen und am Abend wars aufeinmal weg. Was sind denn das für Hormone?... Ich will nicht hinterherlaufen, aber ich würde gerne um sie kämpfen.
 
R
Benutzer127594  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Dann werd ich nochmal klar text mit ihr reden. Ich mein was denken die Menschen wer Sie eigentlich sind, solch JOJO spiele abzuziehen. Zuerst euphorishc zusammen alles planen und turteln. Und nicht 3 Stunden später son MIst abzuziehen.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Dir bleibt nichts anderes übrig als den Rückzug anzutreten wenn du dich nicht zum Affen machen willst.

Scheint ja nicht sehr viel Verliebtheit von ihr da zu sein...
 
R
Benutzer127594  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Es kamm alles von ihr. Ihr redet so als ob da nicht viel wäre. 2 Wochen klebte sie mir am Arsch. Und aufeinmal STundne später ist Sie anders geworden.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Scheint als wäre ihre Rosarote Brille so schnell verschwunden wie sie gekommen ist.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es was bringt wenn du mit ihr schon wieder redest.

Lass sie in Ruhe, zieh dich zurück und leb dein Leben. Wenn sie was will, wird sie schon auf dich zu kommen und wenn nicht, dann weißt du auch was Sache ist. Aber warte nicht auf sie.
 
R
Benutzer127594  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe mich in ihre Person Verliebt. Ihr Character ist bis dato supe rgewesen. Ich wra noch nie mit einer Frau so sehr auf eien Wellenlänge wie bei ihr. Es war alles neu udn super. Deswegen!. Ich schätze Sie sehr.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mal ne andere Frage: Ich lese in deinem Text nirgendwo raus dass ihr euch mal getroffen habt, kann das sein? Da geht's immer nur um telefonieren aber nie um ein persönliches Gespräch.
 
R
Benutzer127594  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Doch doch, wir waren bei ihr. Ein anderes WOchenende bei mir. Im Musuem. Also wir haben schon richtigen Kontakt. Wir wollten nochmehr machen. Aber Zweimal ginsg schief, weil sie Probleme hatte. ( Nein das wra keien Abfuhr, ich weiß genau was bei ihr los war) Nun ja und jetzt ists so. Also soll ich mich erstmal gar nicht mehr melden?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Also soll ich mich erstmal gar nicht mehr melden?

Wenn du weißt dass sie krank ist, dann würde ich ihr ne gute Besserung wünschen und dann den Rückzug antreten. Alles andere muss jetzt von ihr kommen.
 
R
Benutzer127594  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Okay, Danke für eure Ratschläge. Ich werd das mit dem Korb lassen. Ich habe ihr gesagt das was in der luft ist und man es zusammen ausbügeln kann und ich Sie unterstützen würde. Nur muss nun Sie den schritt machen und wieder auf mich zugehen.

Danke dafür, dass ihr mich wieder bisschen aufn Boden der Tatsache geholt habt.
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich würde an deiner Stelle nichts mehr "investieren". Gerade die Sache mit der Singlebörse wäre für mich Grund genug den Kontakt meinerseits abzubrechen. Wenn Sie etwas will kann sich sich ja melden.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wovon ich übrigens dringend abraten würde sind solche Spitzelspielchen übers Internet.
Da machst du dich nur unnötig verrückt. Ihr seid ja nicht fest zusammen und sie ist offenbar auch offen für andere Jungs - also so die große Liebe ist das momentan bei ihr anscheinend nicht.
 
R
Benutzer127594  (37) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ja natürlich, aber ich habe dieses Bauchgefuehl gehabt und wollte Gewissheit. Ärgert mich natürlich, aber nun weiß ich zumindest, dass sie zu launisch ist bzw. Sprunghaft.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren