Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehm, Sperma kommt wieder raus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marja, 24 April 2006.

1. Marja
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe da so ein kleines und unangenehmes Problem, nach dem Sex, kann ich nie mit meinem Freund im Bett liegen bleiben, weil ich so schnell wie möglich auf die Toilette rennen muss, weil sein Sperma bei mir wieder "rauskommt". Das ist immer ziemlich unangenehm, vorallen, weil es immer in die Schlafanzughose etc. geht.
    Jetzt eine Frage an die Mädels: Wie macht ihr das? Habt ihr da nen Tipp für mich, das ich vielleicht doch nochmal nach dem Sex gemütlich liegen bleiben könnte?
    Danke im Vorraus!

Marja, 24 April 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kondom verwenden wäre eine Möglichkeit, Handtuch o.ä. unterlegen sodass nach Möglichkeit nichts an Stellen kommt wo es nicht hinsoll eine andere.

Mr. Poldi, 24 April 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Bin zwar keine Frau, darf aber hoffentlich trotzdem antworten.
    Wir haben immer eine Rolle Toilettenpapier am Bett stehen. So kann sie das Sperma gleich auffangen und es kann nichts daneben gehen. Klappt eigentlich immer ganz gut und dauert nicht lange sodass wir dann noch kuscheln können.

ToreadorDaniel, 24 April 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Schlafanzugshose vor dem Sex vielleicht ausziehen? ;-)

FreeMind, 24 April 2006
  5. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie oben schon geschrieben, Taschentücher beziehungsweise Toilettenpapier soltle dabei doch eigentlich vollkommen ausreichend sein.

TakeMeOuT, 24 April 2006
  6. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    wir machen da gar nix, das läuft halt raus, wo isses problem? dieses ganze toilettenpapier/handtuch/zewa gefummel ist sowas von unerotisch und abtörnend. wir bleiben einfach liegen, und lassens laufen.
    du kannst aber deinem freund auch mal sagen, er soll dich sauberlecken, ist seeeeehrrrrrr geil. *hmmmm

final_frontier, 24 April 2006
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Seh ich genauso! Ich kapiere diese Art von Problemen auch nicht. :kopfschue

Bin wiederum genau deiner Meinung...und 'ne Klopapierrolle unterm Bett oder auf dem Nachtkästchen animiert mich eher zum Lachkrampf als zum Sexeln.

Oh ja...das ist sowieso mit das Heißeste, was man(n) tun kann. :drool:

munich-lion, 24 April 2006
  8. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also wir legen wenn wir drandenken ein Handtuch drunter. Wenn es dazu nichtmehr reicht :tongue: dann eben ohne. Soooo viel ist das ja auch wieder nicht was rausläuft, klar ists manchmal eklig aber man kann sich ja waschen. Wir kuscheln übrigens immer nachm Sex im Bett trotz dem Sperma da :zwinker: Abwischen allein reicht bei mir eh net wirklich, da läuft später noch was raus immer :frown:

Smilla, 24 April 2006
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    So ein Zewa Wisch und Weg zwischen die Beinen klemmen

hiT mYselF!, 24 April 2006
  10. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    wie wäre es wenn ihr kondome benutzt

f.r.e.d.i, 24 April 2006
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein freund fänds net so prickelnd, wenn der ganze saft immer auf sein bett liefe...:rolleyes:
    Und mit dem handtuch und so...Also wir haben auch immer zewa bereit stehen, da kann man das schön mit auffangen(weiß echt nicht, was daran schlimm sein soll..?) Wisch und weg halt :zwinker: Und kuscheln kann man dann trotzdem noch, wobei ich sagen muss, dass ich nach einer gewissen zeit das bedürfnis habe, mich zu waschen (auch um nicht mehr so verschwitzt zu sein) und das dann auch tue. Kuscheln kann man danach ja weiter. Also das zeug aufs bett laufen zu lassen...da muss man ja anschließend immer neu beziehen, oder? :ratlos:
    elle

elle, 24 April 2006
  12. Marja
    Gast
    0
    ja, is halt immer ein wenig eklig, die ganze suppe auf dem bett zu haben...:kopfschue
    klar ist es mit Kondom klasse, aber ich mein, er will ja auch ein bisschen mehr spüren!
    naja, bis jetzt musste immer mein slip dran glauben.

Marja, 24 April 2006
  13. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    wieso das denn?
    was is daran eklig?
    buuuuaahhhaa, DAS finde ICH eklig ....

Also ich verstehe das ganze rumgeheule wegen Sperma nicht, ich verstehs einfach nicht und ich werde es nie verstehen. Was bitte ist eklig an Sperma? Wo ist das Problem mit Sperma? Oder mit Mösensaft? Wo ist das Problem?
    Sex und die damit verbundenen Flüssigkeiten sind das natürlichste von der Welt. Und da wird doch tatsächlich so ein glibbriger Gummiüberzug aus der Plastikfabrik der natürlichen und leidenschaftlichen Hingabe (mit den darauf folgenden feuchten Konsequenzen) vorgezogen.

In was für einer künstlichen, vordefinierten Plastikwelt leben wir eigentlich mittlerweile?

final_frontier, 24 April 2006
  14. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben meist taschentücher nebem bett...
    oder ich muss eh weg da is nix mit kuscheln... also mh

zwieselmaus, 24 April 2006
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    I bäh ins Bett fließen lassen und sich dann darin wälzen beim kuscheln. :ratlos: Dann doch lieber die Minute warten zum abwischen und ein bissel Toilettenpapier zwischen die Beine. Außerdem wie soll ich das meiner Mutter erklären, wenn ich alle paar Tage mein Bett neu beziehen muss und die ganzen Flecken erst. *schüttel*

ToreadorDaniel, 24 April 2006
  16. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    also, mein freund und ich machen das immer so, dass er mir nach dem sex ganz schnell die taschentücher rüberwirft und ich dann so schnell wie möglich versuche, die da unten richtig zu platzieren *lach*. ist immer recht witzig und ein bisle stressig, aber danach kann man es dann laufen lassen :smile2:...
    oder halt ein handtuch, das haben wir auch manchmal neben dem bett, das ist noch besser.
    und wenn was daneben geht..., mein gott, is ja net tragisch, wozu gibt es waschmaschinen :smile2:?

lieben gruß

-fleur-, 24 April 2006
  17. PoisonIvy21
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ja nicht so dass das Zeug literweise rausfließt. :smile:

PoisonIvy21, 24 April 2006
  18. Kedar
    Gast
    0
    Ausziehen und Wäsche selber waschen? :zwinker:

Ansonsten fix abwischen, den kleinen Mann übrigens auch und dann kuscheln oder nächste Runde :smile: Finds nicht schlimm da nen Sekündchen mal zu investieren.. Das meiste geht bei uns eh immer ins Bett :schuechte aber egal, wird halt alle paar Tage/einmal die Woche neubezogen..

Kedar, 24 April 2006
  19. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich will nicht wissen wie dein bett aussieht :rolleyes:
    Aber ich finds irgednwie eklig, da diese ganzen flecken drauf zu haben und sich beim schlafen/kuscheln darin zu wälzen..Nää..dann lieber einmal kurz abwischen, ist ja wohl nix unnatürliches dran und dauert nur eine sekunde.
    Nein, ich bervorzuge ein weitgehend sauberes bett, dass nicht überall mit unseren körpersäften durchtränkt ist. Wenn mal was daneben geht, dass ist ja nicht schlimm, aber es jedes mal einfach rauslaufen zu lassen, da wären unsere laken aber ziemlich besudelt.
    elle

elle, 24 April 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Manche machen es sich wirklich schwer... ich pack mir ein Tempo direkt nach dem Sex zwischen die Beine und dann wird gekuschelt. So einfach ist das.

Kuri, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...