Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehm und doch geil

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von silke15, 26 Januar 2007.

  1. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Stellt euch mal folgendes vor: Ihr seid so gefesselt dass ihr nicht alleine los kommt, und euer Partner macht es euch bis zum Orgasmus, hört aber nach dem Orgasmus nicht auf sondern macht einfach weiter als ob ihr noch nicht gekommen wärt. Macht sowas jemanden an oder würde jemand sowas gerne machen?
    Oder: Kitzeln und der andere kann sich nicht wehren
     
    #1
    silke15, 26 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boah ne, das wäre nichts für mich!!!
     
    #2
    User 37284, 26 Januar 2007
  3. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde das richtig geil! Es gibt aber auch massig Tage an denen ich danach völlig KO bin und einfach nicht mehr kann... geht ihr genauso!

    Kitzeln??? Bääääähhhh :flennen:
     
    #3
    The Brown Bunny, 26 Januar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein, macht mich nicht an.
    Mein Partner weiß, dass ich nach dem Orgasmus eine Pause brauche. Würde er dennoch weitermachen oder mich kitzeln oder ähnlichen Blödsinn mit mir veranstalten, hätte sich das Fesseln bis auf Weiteres erledigt...
    Gerade bei sowas muss man sich sicher sein können, dass der Partner weiß, was einem gefällt und vor allem nicht gegen den Willen des gefesselten handeln würde. Sonst kann man die Sache gleich lassen.
     
    #4
    User 52655, 26 Januar 2007
  5. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Nee muss nich sein, mag ich net.
     
    #5
    LuzZi, 26 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also kitzeln geht gar nicht, das ist für mich echt Folter! Macht mein Freund oft genug und amüsiert sich, aber ich bin so kitzlig, ich find das gar nicht lustig.

    Und nach dem Orgasmus einfach weitermachen... Nach dem ersten Mal fänd ichs noch okay, aber eine kleine Pause fänd ich eigentlich besser.
     
    #6
    krava, 26 Januar 2007
  7. Mirabelle
    Gast
    0
    Och, nee, das ist ja mal gar nichts für mich, nach dem Orgasmus will ich meine Ruhe haben, da ist mir kuscheln schon zuviel und wenn er auf die Schnappsidee kommen würde mich zu kitzeln, ich gluabe dann müsste er sich arge Sorgen um seine Männlichkeit machen, das geht ja mal gar nicht.
     
    #7
    Mirabelle, 26 Januar 2007
  8. FireInYourHeart
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Wäre gar nix für mich, weil ich direkt nach dem Orgasmus erstmal ne kurze Pause brauche! das ist dann auch sehr unangenehm!!!
    Und kitzeln...also wenn er das einmal macht, dürfte er mich nie mehr fesseln, weil ich ihm dann nicht trauen würde, dass ers nicht nochmal macht!
     
    #8
    FireInYourHeart, 26 Januar 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    das fänd ich grausam, ich glaub ich würde dann die ganze bude zusammenschreinen vor lauter lust....
    nach dem orgamsmus brauch ich erstmal ein paar minuten ruhe, dann kann es gerne weitergehen....

    und kitzeln ist ganz fies! da werd ich echt sauer..
     
    #9
    Packset, 26 Januar 2007
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Also ersteres ginge ja noch, aber kitzeln geht gar nicht, obwohl ich jetzt nicht sooo kitzlig bin.
     
    #10
    SeatCordoba, 26 Januar 2007
  11. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn er mich kitzeln würde, würd ich ihm die Nase blutig kicken (ist mir ausversehen schon mal mit jemand andrem passiert^^).
    Das andre kann ich leider ned beurteilen :kopfschue .
     
    #11
    Zunny, 26 Januar 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ne also nachm Orgasmus wäre es mir ZU unangenehm..

    und kitzeln? das tun wir auch einfach so, er krampft dann immer so das er sich net mehr bewegen kann :grin:

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 26 Januar 2007
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kitzeln...nö....

    Aber der Rest is ne schöne Vorstellung...
     
    #13
    BamBam026, 27 Januar 2007
  14. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Nö, das wäre absolut nix für mich. Ein Päuschen muss schon sein. Nach dem Orgasmus bin ich viel zu empfindlich, weitere Stimulation ist da einfach nur ätzend. Im Falle, dass ich einen Fuß aus der Fessel befreien könnte, würde er sich da durchaus einen Tritt einfangen, wenn er nicht aufhört. :zwinker:
    Beim Kitzeln bin ich nicht so empfindlich, aber es ist halt generell wichtig, dass der eine Partner nur das macht, was dem anderen gefällt.
     
    #14
    User 54458, 27 Januar 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    für mich auch nicht. schon das gefesseltwerden würde mich stören.
     
    #15
    CCFly, 27 Januar 2007
  16. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    neee...also gehen wir mal davon aus, dass er direkt nach meinem Orgasmus einfach weiter am Kitzler hantiert wär das für mich eher unangenehm bis schmerzhaft:kopfschue
     
    #16
    Zuckerpuppe89, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unangenehm geil
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
Meredith
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2014
2 Antworten
medlover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2014
2 Antworten
Test