Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehm, wenn euer Partner andersgeschlechtliche Freunde französisch begrüßt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Findet ihr es unangenehm, wenn euer Partner andersgeschlechtliche Freunde jedesmal französisch begrüßt, also Küsschen links,:knuddel: Küsschen rechts :knuddel:?
     
    #1
    Theresamaus, 8 März 2008
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    noe, ok so.
    ich haette auch nichts dagegen, wenn meine weiblichen Freunde mich mit Franzoesisch begruessen! :engel_alt:
     
    #2
    User 67523, 8 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich mag keine französische Begrüßung. Finde ich voll oberflächlich. :knuddel:
     
    #3
    Theresamaus, 8 März 2008
  4. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    denke ich nun gerade so falsch oder hats sie's nur einfach nicht geschnallt?
     
    #4
    ankchen, 8 März 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopf-wand
     
    #5
    Theresamaus, 8 März 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hast du auch an französischen sex gedacht? :ratlos:
     
    #6
    CCFly, 9 März 2008
  7. velvet paws
    0
    standard, stört mich kein bisschen. allerdings herrscht immer uneinigkeit, ob es nun 2 oder 3 küsschen sind....kampf der kulturen! :grin:
     
    #7
    velvet paws, 9 März 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mehrere Freunde gleichzeitig trefft, begrüßt ihr sie alle gleichermaßen? Oder unterschiedlich sprich diskriminierend?
     
    #8
    Theresamaus, 9 März 2008
  9. velvet paws
    0
    enge freunde werden erstmal noch umarmt und fest gedrückt, wenn man sich etwas länger nicht gesehen hat. küsschen kriegen alle oder keiner. wenn man eine grössere gruppe begrüsst, dauert der ganze bussi bussi kram zu lange.
     
    #9
    velvet paws, 9 März 2008
  10. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    na ja... joa. aber viel schlauer bin ich nach ihrem stirnding da auch nicht
     
    #10
    ankchen, 9 März 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde es erstaunlich, dass anscheinend mehr Frauen Probleme mit der französischen Begrüßung haben. :hmm_alt:
     
    #11
    Theresamaus, 9 März 2008
  12. Starla
    Gast
    0
    Mir geht dieses Bussi Bussi Getue total auf den Keks. Unangenehm wäre es mir aber nicht, ich würde ihn hinterher einfach auslachen :zwinker:
     
    #12
    Starla, 9 März 2008
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Haha ich auch :-D
     
    #13
    Jolle, 9 März 2008
  14. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    ich hätt nix dagegen, aber ich finds total albern :grin:..
     
    #14
    User 53748, 9 März 2008
  15. velvet paws
    0
    ich glaube hier denken alle an affektierte luftküsschen der möchtegern high society. oder was ist an einer umarmung plus küsschen recht und links so furchtbar albern/schlimm? ist in anderen ländern standard und nicht nur bei schicky und micky. :ratlos:

    Off-Topic:
    süss fand ich letztens: ein freund von mir küsst dreimal, ich bin zweimal gewöhnt. er dann: "hey, wait, it's three kisses....i'm selfish!" :grin:
     
    #15
    velvet paws, 10 März 2008
  16. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Aber drei Küsschen wäre ja nicht französisch, sondern schweizerisch. :grin:
     
    #16
    metamorphosen, 10 März 2008
  17. milchfee
    Gast
    0
    Wieso unangenehm, ist doch völlig normal so. Hier zumindest..
    Zu meinem Vorposter.. muss allerdings sagen dass es in der Schweiz auch oftmals bloss 1 Küsschen ist. Je nachdem, wie gut man die Leute kennt.
     
    #17
    milchfee, 10 März 2008
  18. Starla
    Gast
    0
    In anderen Ländern ist das Standard, aber hier machen das nur irgendwie Leute, die noch in der Pubertät stecken :zwinker: Vor allem finde ich es albern, wenn das bei Hinz und Kunz gemacht wird.
    --> "HEY SÜÜÜÜSSE!!!" Küsschen links, Küsschen rechts und kaum dreht sich die Person um, geht das Lästergeschnatter los :grin:

    Wenn ich jemanden mag und z.B. lange Zeit nicht gesehen habe, dann umarme ich die Person und drücke ihr auch einen dicken Kuss auf die Wange, aber das mache ich dann, weil es von Herzen kommt und nicht, weil es Standard ist :zwinker:

    Gefällt mir einfach besser!
     
    #18
    Starla, 10 März 2008
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kann ich schlecht sagen was mein Schatz zu sagt. Hab eine gute Freundin die ich immer so begrüße. Aber das war's dann ach schon mit Leuten die ich so begrüße.

    Mich würd's nicht stören. Is doch ganz normal.
     
    #19
    Kenshin_01, 10 März 2008
  20. kitzi
    Gast
    0
    Das ist bei uns Standard, ich weiss nur nie wieviel, hier sind es 3 Küsschen, aber die Franzosen tun es 2 Mal :smile:
     
    #20
    kitzi, 10 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test