Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehm!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von NoName, 26 November 2005.

  1. NoName
    Gast
    0
    Also ,ich hab da ein Problem,dass für mich sehr peinlich und unangenehm ist.

    Ich habe Mundgeruch(ja ist ekelhaft ich weiß :cry: )
    Ich putze mir 2-3 mal die zähne mache auch mundspülung,benütze hin und wieder zahnseide und kaue sehr viel kaugummi.
    Das alles hilf,aber nur für eine kurze Zeit.
    Immer wenn ich meine Freundin küsse ,dann nehm ich davor 2 kaugummis(mich nervts einfach!)

    könnt ihr mir bitte bitte helfen?

    Gibts irgendwelche Tipps und tricks oder rezeptfreie mitteln in der apotheke?

    thx
     
    #1
    NoName, 26 November 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mundgeruch kann meines Wissens nach auch mit dem Magen zusammenhängen oder hormonelle Ursachen haben, ich würde dir auf jeden Fall raten einen Arzt aufzusuchen und das abklären zu lassen.
     
    #2
    Morry, 26 November 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hängt dann wohl mit dem magen zusammen,würd ich mal zum arzt gehen!
     
    #3
    Sonata Arctica, 26 November 2005
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    nachdem schon 2 weise frauen gesprochen habe will ich mich anschließen (um auch als Weise zu gelten):

    erster Gang sollte mal zum Zahnarzt sein (wg Füllungen, Kronen und Zahnfleisch z.b.) - falls da erfolglos dann zu HNO und / oder Internisten
     
    #4
    Altkanzler, 26 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn du beim arzt nicht so schnell einen termin kriegst und du trotzdem deine freundin küssen willst, dann petersilie oder leeres joghurt essen.
     
    #5
    starshine85, 26 November 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    woher weißt du denn, dass du das hast?
     
    #6
    klärchen, 27 November 2005
  7. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    entschuldie meine unwissenheit... wie kann man ein leeren Joghurt essen :ratlos: :ratlos:
     
    #7
    Altkanzler, 27 November 2005
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Infektionen im Mundraum können meines Wissens auch zu Mundgeruch führen. Hast du vielleicht Karies, das du noch nicht hast behandeln lassen?

    Wichtig ist auch, dass du immer (!) Zunge und Gaumen mitputzt, da sich (vor allem auf der Zunge) viele Bakterien festsetzen, die dann auch einen unangenehmen Geruch verursachen können.
     
    #8
    VelvetBird, 27 November 2005
  9. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    erm..... kaugummi kauen aufhören!!!!!!!!!!
    das ist mundgeruchmacher nummer 1!
     
    #9
    Jay-J, 27 November 2005
  10. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    leer = Naturjoghurt, würd ich ma denken :tongue:
     
    #10
    AquaOne, 27 November 2005
  11. NoName
    Gast
    0

    ehm jaugummikauen soll sogarmundgeruch stoppend sein.


    Ich habe keinen Karies(bin mir sicher)
    Ich geh nächste woche zu arzt(hab da schon ne vermutung->erhöhte magensäure :kotz: )
     
    #11
    NoName, 27 November 2005
  12. Only Love
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Geht mir ähnlich. Putze 2-3 mal täglich Zähne, scharbe meine Zunge, aber hilft Alles nur für kurze Zeit. Von daher kaue ich eigentlich immer Kaugummi, sei es in der Schule, bei meiner Freundin oder sonstwo, wo andere Leute sind. Werde mich demnächst mal auf den Weg zum Arzt machen. Hab gehört, dass Mandeln, Zunge, Zahnfleisch alles die Ursache/(n) für Mundgeruch sein können. Das Problem ist, wie finde ich die Ursache heraus, da die meisten Ärzte die Ursachen meistens nicht soooo gut kennen...Greetz, 0nLY
    P.S. : @ NoName: Woran erkennst Du denn, dass es vllt was mit deinem Magen zutun hat? Hast Du oft Magenprobleme, oder wie erkennst Du das?
     
    #12
    Only Love, 27 November 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich meinte, es joghurt ohne früchte :grin:
    genau, naturjoghurt heißt das ding.
     
    #13
    starshine85, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unangenehm
MissM
Off-Topic-Location Forum
12 November 2010
12 Antworten
Test