Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehm?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rubba, 22 Januar 2004.

  1. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin nimmt also seit kurzem die Pille und heute durfte ich zum ersten Mal in ihr kommen. War eigentlich ziemlich in Ordnung, obwohl man am Anfang bisschen bedenken hat.
    Meine Freundin fand es allerding nicht so super, eher unangenehm. Es ist nämlich fast alles wieder aus ihr rausgelaufen und wir mussten was zum abwischen nehmen.
    @Mädels Findet ihr das eigentlich angenehm und wie macht ihr das nachdem der Mann gekommen ist?
    Spürt ihr das wenn der Mann kommt? Den Samen oder sonstwas? Ist das ein gutes Gefühl?
     
    #1
    Rubba, 22 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich geh meistens danach auf Klo ... wenn man noch ein paar Minuten liegen bleibt und kuschelt etc., geht das noch. Aber wenn man einschläft und dann mitten in der Nacht aufwacht, weil alles weider rausläuft, isses dann doch net so toll :zwinker:
    Und dass er kommt merk ich eigentlich "nur" an seinen Reaktionen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 22 Januar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Was man machen kann, dass das ganze Sperma nicht aufs Bett läuft, wurde schon oft diskutiert... ich würd entweder n Taschentuch oder n Handtuch, jedenfalls irgendwas zum unterlegen empfehlen...

    zu deinen anderen Fragen kann ich leider nix sagen, bin aber auf Antworten gespannt...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 22 Januar 2004
  4. AutomaticGirl
    0
    Also ich muss sagen bei mir kommt es auch eigentlich recht schnell immer wieder heraus, deshalb gehe ich immer aufs klo und säubere.
    Angenehm finde ich es eigentlich nicht wirklich aber man kann nicht wirklich was dagegen machen weil raus kommt es auf alle fälle wieder.
    Ich persönlich spüre schon einwenig wenn mein freund in mir kommt, da sich sein penis einwenig zuckt und das spüre ich schon. natürlich spür bzw. merk ich es auch an seiner reaktion wenn er zB schneller atmet oder so. Und das Gefühl ist für mich schon irgendwie schön wenn ich spüre wie er sich ganz in mir fallen lässt und kommt.
     
    #4
    AutomaticGirl, 22 Januar 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Mädels Findet ihr das eigentlich angenehm und wie macht ihr das nachdem der Mann gekommen ist?
    -also unangenehm finde ich das nicht..entweder wird vorher ein handtuch druntergelegt oder halt alles mit tüchern oder so weggeputzt...

    Spürt ihr das wenn der Mann kommt? Den Samen oder sonstwas? Ist das ein gutes Gefühl?
    -ab und zu habe ich das schon gemerkt..fühlt sich "kribbelig" an :tongue: ...
     
    #5
    Speedy5530, 22 Januar 2004
  6. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Mädels Findet ihr das eigentlich angenehm

    ich find es nicht unangenehm. ist nun mal so. stell dir doch mal vor das würde immer drin bleiben :zwinker:


    und wie macht ihr das nachdem der Mann gekommen ist?

    ne kleenexbox in reichweite und gut iss.


    Spürt ihr das wenn der Mann kommt? Den Samen oder sonstwas? Ist das ein gutes Gefühl?
    je nach stellung schon. ist jedesmal wieder faszinierend!
     
    #6
    biker-luder, 22 Januar 2004
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finds alles andere als unangenehm. Is doch geil wenn mein Freun kommt *g* Naja, wenn man n Handtuch oder irgendein angetragenes Kleidungsstück in der Nähe hat is das auch kein Thema den Schmodder wegzuwischen... Ich merk's natürlich am Lauterwerdendas mein Freund kommt, das eigentliche spritzen fühl ich relativ selten... :smile:
     
    #7
    kaninchen, 22 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    manchmal kann es schon unangenehm sein.
    Ich geh immer danach ins Bad und mach mich frisch. Ansonsten ist es mir unangenehm. Aber man gewöhnt sich dran!
     
    #8
    Hexe25, 22 Januar 2004
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    probleme gibts... meine freundin tut sich dann immer ein taschentuch zwischen die beine und dann wird weitergekuschelt...
     
    #9
    HAY-Deez, 22 Januar 2004
  10. Ich hab das auch noch nie als Problem angesehen.. und "er" kommt ja auch nicht furztrocken wieder raus, daher verschwinden wir beide nacheinander einfach kurz im Bad (oder gehen gleich zusammen duschen *fg*), und die Geschichte hat sich..

    Aber es freut mich wirklich zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die eher an den Reaktionen des Freundes seinen Höhepunkt bemerkt.. :zwinker:
     
    #10
    blutstroepfchen, 23 Januar 2004
  11. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    das Abspritzen selber spüre ich nicht, ich spüre halt, wie er zuckt und mein Freund heftiger atmet. Ich hab eigentlich immer ein paar Taschentücher neben dem Bett liegen (Frau sorgt vor!) und nehme mir gleich eins zur Hand und fange das rauslaufende Sperma damit auf. Aber meistens spritzt mein Freund es mir irgendwo auf den Körper und dann wische ich das auch gleich weg. Am liebsten lasse ich es mir aber auf Po oder Rücken spritzen, dann muss ER es nämlich wegwischen... :cool1:
     
    #11
    coco loco, 23 Januar 2004
  12. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Argh.., die Bad- und Klorenner. Ich weiß nich, wo dieses Volk entstanden ist. Aber sie sind bestimmt dazu da um jegliche romatische oder sonstige Situation fast völlig kaputt zu machen.
    Da kümmert man sich um den Partner mit einem langen Vorspiel und geht dann ins Extrem bis zur absoluten Apokalypse und dann: Sie geht einfach auf's Klo oder ins Bad. Kein kuscheln, kein Nachspiel nur schnell alles wieder losbekommen. Ich könnte da jedes mal mal ne Krise bekommen. Doch alles ändert sich und des gibt solche und solche.
    Es gibt Handtücher, Taschentücher, Musklen in der Vagina, welche das Auslaufen verhindern können und es gibt einfach nur laufen lassen und weiterkuscheln. Wenn sich es dann ausgekuschelt hat, dann ok; kein Problem und ab geht's. Aber vorher nicht. Und da wille ienr sagen, dass Frauen einen hohen romantischen Touch haben. :zwinker:

    @coco loco: Warum lässt Du ihn lieber auf Dir kommen und warum gerade Rücken und Po? Schildere doch mal bitte die gefühle usw. dabei. Danke
     
    #12
    Keks, 23 Januar 2004
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finds voll unangenehm!
    gehört aber dazu. manchmal besteh ich zusätzlich auf ein Kondom :zwinker:, is halt für mich angenehmer nachher (kuscheln...), hat aber auch seine nachteile...
     
    #13
    bunnylein, 23 Januar 2004
  14. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde niemals mit Kondom Sex haben wollen, nur weil danach das Zeug wieder rausläuft. Find das net schlimm. wir verschwinden danach auch kurz ins Bad und dann kuscheln wir uns wieder ins Bett.
     
    #14
    Libelle, 23 Januar 2004
  15. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich spür schon wenn er in mir kommt... ich finds total schön und komm manchmal dadurch letztendlich zum höhepunkt.
    Nachher ist es mir wichtiger zu kuscheln als ins bad zu rennen. das find ich auch so schrecklich an kondomen - fertig, raus, ab zum müll /ins bad
    Ich finde es ekelhaft wenn es wieder raus läuft, aber wenn man einfach auf der seite schläft, reicht es wenn man am nächsten morgen beim aufstehen taschentüscher bereit hat
     
    #15
    Marla, 23 Januar 2004
  16. Kann mich meinem Vorredner in der Sache nur anschließen !! Ich hab auch was dagegen, wenn "Sie" danach sofort aufs Klo oder in die Dusche {noch extremer} rennen würde.

    Gegen ein kurzes Abwischen bzw. Bett säubern habe ich nichts, wofür gibts schließlich Taschentücher, Kleenex und sowas ?!?
    Aber hinterher bitte weiterkuscheln !!!
     
    #16
    lovesSottoVoce, 23 Januar 2004
  17. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich steh net so sehr auf romantik und finde deshalb diesen Klogang gar net tragisch. bei meinem Freund ists noch schlimmer, der zieht sich sogar oftmals direkt danach wieder an! Das mag ich auch net immer.
     
    #17
    Libelle, 23 Januar 2004
  18. Meisje
    Gast
    0
    also am anfang hatte ich da auch probleme .. nun macht er mich entweder sauber aber doch meistens ich .. halt rausdrücken (am besten im sitzen) kleenex-box steht eh neben dem bett .. man sollte aber danach noch besser aufs klo da das blasenentzündugnen vorbeugt und ide sind bekanntlich schmerzhaft...

    ein problem ist es nur wenn wirs mal wieder irgendwo unterwegs machen .. dann ist es schon ecklig weiterzulaufen oder so und man merkts wies rausläuft .. bäh .. also rausdrücken das zeug ... ist völlig normal..

    grüssli das meisje
     
    #18
    Meisje, 23 Januar 2004
  19. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dachte schon meine Freundin wäre bisschen komisch, weil sie es unangenehm findet, wenn das Zeug wieder rausfließt, aber wenn es manchen Mädels genauso geht, dann muss ich mir wohl nicht ernsthaft sorgen machen.
    Vielleicht ist es einfach eine Gewöhnungssache!
     
    #19
    Rubba, 23 Januar 2004
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das "Problem" ist ja weniger, dass es rausläuft ... das unangenehme ist viel mehr, dass es nach ner Zeit antrocknet ... und DANN klebt es :zwinker:

    Juvia
     
    #20
    User 1539, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unangenehm
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
Meredith
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2014
2 Antworten
medlover
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2014
2 Antworten