Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehme Gefühle

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dryan, 11 Juli 2005.

  1. Dryan
    Dryan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also tag an die Experten! :zwinker:

    Also ich hab da ein mir peinliches "Problem", aber nach tagelangem Kampf hab ich meinen Schweinehund besiegt und schreib jetzt hier...
    Ok..., ich bin mit meiner Freundin jetzt gut 5 Wochen zusammen. Wir hatten noch nie Sex und Petting...naja....halb?..wurscht. Aufjedenfall bei diesem Mal haben wir gekuschelt, geküsst, gestreichelt und dann haben wir uns kurz dem Intimbereich gewidmet. Als sie bei mir war und sie die Vorhaut ein wenig hinunterschob und mich mit ihrer Zunge berührte da empfand ich ein eigenartiges Gefühl...weder angenehm erregend noch schmerzen einfach irgendwie komisch unangenehm, Mir war die Situation nicht unagenehm aber die Berührung ich weiß nicht.
    Wie gesagt 4-5 Berührungen und dann wieder mit kuscheln weiter...

    Frage: Ist das normal? Liegt es daran, dass mich noch nie so jemand berührt hat? War ich zu nervös, in diesem fall schon ein wenig aber vielleicht ein wenig lockerer sein?
     
    #1
    Dryan, 11 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann viele Ursachen haben. Wenn es für euch beide das erste mal war, dann ist sie was den OV angeht ja auch noch "ungeübt". Insofern kann es ja auch "unsachgemäße Anwendung" sein. Dazu ist es für dich ja ein völlig neues Gefühl. Stupides drüberlecken finde ich z.B. auch nicht angenehm. Ihr müsst halt einfach weiter ausprobieren. Sag ihr was dir gefällt und was nicht. Und dann seid ihr auf einem guten Weg.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Juli 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, wenn ihr nicht darüber redet, weiß ja auch keiner von euch obs dem anderen wirklich gefällt. also, egal wie schwers am Anfang ist, immer klar ausdrücken was gefällt und was nicht.
    Ich denke mal es ist einfach die ungewohnte Situation gewesen, schließlich kanntest du das vorher nicht. Und deine Freundin war bestimmt auch unsicher und wusste nicht so recht,was sie machen soll.
    Aber mach dir mal keinen Kopf, Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #3
    *blondie*, 11 Juli 2005
  4. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hast du dich noch nie selba berührt?probier das erstma aus und dann führe die hand von ihr halt dahin wo du es gern magst
     
    #4
    SweetDeluxe, 12 Juli 2005
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hatte sowas ma so ähnlich ein bisschen mit jemanden bei den ersten und auch allgemeinen ersten erfahrungen in sache liebe und ich glaube,ich war damals einfach noch net ganz bereit dafür..
     
    #5
    Nightbee_222, 19 Juli 2005
  6. Vanessa006
    Gast
    0
    5 wochen sind noch nicht sehr lange, vielleicht ging es viel zu schnell für dich. wurdest du eigentlich schon mal von jemand anderem befriedigt?
    jedenfalls, lass dich zu nichts zwingen, oder überrumpeln. vertrauen und liebe sowie auch geborgenheit ist wichtig!
     
    #6
    Vanessa006, 20 Juli 2005
  7. HAPPY BIRTHDAY :bier:
     
    #7
    I´d_do_anything, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unangenehme Gefühle
The Artist
Das erste Mal Forum
30 Juni 2008
27 Antworten
Chelly
Das erste Mal Forum
14 Juli 2006
8 Antworten
Test