Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unangenehmer Geruch aus dem Intimbereich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetgirl11, 30 Juli 2006.

1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo ihr!!!!! Habe ein kleines :wuerg: Problemchen mit meinem Freund und zwar er richt manchmal unten unangenehm. Ich habe ihn schon mal kurz drauf angesprochen aber da hat er sauer reagiert und dann haben wir es auch vergessen. An was kann es liegen?? Mangelnde Hygiene??? Oder vielleicht weil er nicht beschnitten ist?? Und wie soll ich es wieder ihm klar machen, wenn er aber von Schwimmbad oder Dusche kommt ist es nicht so.
    PS:
    Er duscht sich jeden Tag!!!!!!!! Und es ist nicht so das er so ein Schwein ist oder so, nein er ist ein sehr gepflegter Junge sogar. Der sich immer um sich kümmert. Brauche dringend euren Rat

sweetgirl11, 30 Juli 2006
  2. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Könnte sein, dass er einen versteckten pilz hat. Wenn das so leicht süßlich riecht, könnte es daher kommen. Wenn nicht..wäre ich auch überfragt

ITALIA, 30 Juli 2006
  3. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Zu dieser Jahreszeit, wenn es vorallem so warm ist, kann es schnell passieren das man da unten unangenehm riecht, wenn man viel schwitz.
    Wenn ich das meinem Freund sage ist das gott sei dank kein prob. Er geht sich dann eben kurz waschen und das wars dann auch.

Lg BBA

Ps. Falsches Forum?!

User 43919, 30 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Führt doch ein, dass ihr vor dem Sex immer duschen geht. Bei dem Wetter ist das sowieso angenehmer finde ich, man ist ja so schnell schweissgebadet und da bringt es wenig, wenn man morgens unter der Dusche war.

Britt, 30 Juli 2006
  5. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke gerade bei diesem wetter ist das ganz normal.
    männer schwitzen dort ja auch (mal ganz davon abgesehen frauen ja auch...)
    wir duschen immer vor dem sex, dann ist er frisch und ich auch...
    im sommer gibt es bei uns (auch wenn es noch so schön wäre) kaum quickis die spontan sind, weil ich es einfach ekelig finde...

suesseblonde82, 30 Juli 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er am morgen geduscht hat, und ihr werdet am abend intim ...das ist doch ganz klar das es dann da unten nicht mehr angenehm riecht. schliesslich geht er ja auch tagsüber pullern. das ist doch bei uns frauen genauso.
    er sollte sich dann einfach vor eurem liebesspiel nochmal frisch machen da unten.
    das ist völlig normal und hat auch nix mit mangelder hygiene zu tun. du sagst ja selber das es nicht so ist wenn er gerade duschen war.

gyurimo, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...