Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehmer geruch? darüber sprechen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grEEnl!GhT, 27 April 2005.

  1. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    mein freund hat anscheinend probleme mit dem gruch seiner füße (zumindest tipp ich,dass es daher kommt). immer wenn er sich auszieht (die socken) und wir eigentlich sex haben wollen, riechts son bissel :wuerg: muss mich dann immer zusammennehmen+mich "ablenken".
    er wechselt socken und alles regelmäßig.
    jetzt meine frage: wie bringe ich das zur sprache? kann mit ihm über alles sprechen, aber jetzt weiß ich nun wirklich nicht, wie ich das rberbringe, ohne dass er beleidigt oder verletzt (oder eingeschüchtert) ist... :ratlos:
     
    #1
    grEEnl!GhT, 27 April 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    oje, meiner Erfahrung nach sind Schweissfüsse Schicksal... Viel machen kann man da gar nicht, selbst wenn man sie dauernd wäscht und einsprayt. Hab einen Bruder mit Schweissfüssen, irgendwann gewöhnt man sich dran :grin:
     
    #2
    Bambi, 27 April 2005
  3. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    ich gewöhn mich nach 10min auch dran, hab aber das gefühl, dass es immer schlimmer wird im laufe der zeit + von tag zu tag. :/ schicksal? och nö :frown:
     
    #3
    grEEnl!GhT, 27 April 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich würd auf jeden Fall mit ihm drüber reden, so schlimm ist das ja wirklich nicht. unangenehmer Geruch kann aber schon Lustkiller sein, wenn ich z.b. vom Sport komm schubst mich meine Freundin auch erstmal unter die Dusche bis ich lecker riechend wieder komm :zwinker: . geht doch einfach vorher gediegen zusammen duschen oder so da könnt ihr sogar noch nutzen draus ziehen :smile: .
     
    #4
    electrolite, 27 April 2005
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    danke für deine hilfe :smile: ich kann doch nicht jedes mal vorher mit ihm duschen gehen! schließlich ist die dusche direkt da wo meine eltern sind, sprich das geht nur, wenn die net da sind :frown:
    weiß net, wie ich das ansprechen soll - hab immer schon angedeutet, dass "irgendwas" vielleicht ein bisschen "komisch" riecht.
    kann doch net sagen "schatz, deine füße stinken, ich will dich net"

    frag mich, ob er selbst das überhaupt weiß!? glaub nämlich nicht...
     
    #5
    grEEnl!GhT, 27 April 2005
  6. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ach na klar riecht der das das ist ihm bestimmt nur total unangenehm und peinlich. Man riecht doch selber immer zuerst selbst wenn man nur ein bischen müffelt oder?! Und kriegt Panik weils jemand andres riechen könnte...so oder so, wenn dus net ansprichst, wirds wohl nie angesprochen, und wenn dich das stört dann ist das ja kein Zustand. Wenn ihr euch lieb habt dann dürfte das ja kein Problem sein sich solche Kleinigkeiten zu sagen. Versuchs ihm irgendwie ein bischen humorig unterzujubeln :smile:, und wenn ihr net duschen gehn könnt soll er kurz allein ins bad verschwinden ist doch echt kein act. ich wünscht ich hätt so kleene Probleme... :zwinker:
     
    #6
    electrolite, 27 April 2005
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    süß dein beitrag :zwinker: sehs ja auch nicht als problem - das problem is halt eben nur, wie ichs anspreche. sin schon 1.5 jahre zusammen, aber ich hab wie gesagt das gefühl, es wird schlimmer.
    vorm sex füße waschen is ja au totaaal romantisch; aber, mal abgesehen davon, was ist, wenn es, wie bambi sagt, nichts bringt? muss ich parfum sprühen :smile2: :grin:
     
    #7
    grEEnl!GhT, 27 April 2005
  8. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit ihm drüber reden....er wird dir dafür danken...weil vllt registriert er das garnet so doll.... und er kann doch nur froh darüber sein, wennu ihm sowas sagst, weil es ja vorallendingen auch dazu führt, das du es in so einem moment unangenehm findest...und das sollte doch auf keinen fall sein....

    dann noch n tip für seine füße: meine mutter hatte das auch ganz extrem, da kann man dann aber auch nicht für...inner apotheke oder guten supermärkten gibt es extra cremes und fußdeos dafür...is tausendmal besser geworden....
     
    #8
    Kleine_Nelli, 27 April 2005
  9. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    danke für deine antwort! :zwinker: baut mich auf, dass es bei deiner ma besser geworden ist...

    aber...: habt ihr noch nen tipp für mich, wie ich ihm das sage? will nicht, dass er sich dann dafür schämt! :frown:
     
    #9
    grEEnl!GhT, 27 April 2005
  10. adoresex
    Gast
    0
    Wenn ihr nach 1,5 Jahren nicht über solche einfachen Dinge reden könnt, dann stimmt irgendetwas nicht, oder?
     
    #10
    adoresex, 27 April 2005
  11. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    auf so statements hab ich gewartet ... doch, es stimmt alles keine angst. aber würdest du zu deiner freundin so ohne weiteres sagen können "ey du stinkst"? da fällt mir alles andere aber um einiges leichter. gerade weil ich weiß, dass er für die sache nichts kann (für eine dumme angewohnheit aber schon) und dass es ihm selbst sicherlich auch unangenehm war.
    außerdem hab ich erst seit einer woche genau drauf geachtet, wo dieser geruch herkam
     
    #11
    grEEnl!GhT, 27 April 2005
  12. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Er sollte oft Barfuss gehen damit die Füsse atmen können und sie auch oft waschen so soll angeblich der Geruch gemildert werden
     
    #12
    Jack80, 27 April 2005
  13. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Wie alt ist dein Freund denn?
    Ich hatte selbiges Problem mit ~14 Jahren. Das ist dann aber auch nach nem halben bis einem Jahr, weiss ich nicht mehr genau, weggegangen. Also ich denke nicht, dass du dich da nun für immer mit auseinander Setzen musst :zwinker:
    Er wird das aber meiner Meinung nach auch selber merken. Bei mir war das nämlich dann schon oft soo schlimm, dass ich mich selber nicht mehr riechen konnte, weils einfach zu übel war. Das kann richtig schrecklich sein, wenn man dann zB was mit Freunden unternimmt, so in Richtung DVD-Abend...
     
    #13
    dasdoenertier, 27 April 2005
  14. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, das is doch quatsch... "nicht solche einfachen dinge"...öhm, na ja, ansichtssache, aber wie sie auch selber sagt, soll sie sagen "Ey du stinkst!" ?? ich find das is ne ganz schön haarige angelegenheit, obwohls garantiert noch schlimmer wär wenns n typ wär der stinkt aus mangel an hygiene....weil die sehens dann auch meist nich ein...an egal, is ja bei ihrem freund nich der fall, er kann nun mal einfach nix dafür....

    wie wärs wenn du mal mit ihm baden /duschen gehst und ihm hinterher so ne creme reichst die du einfach mal kaufst?? keine ahnung, mehr fällt mir gerade auch nich ein....aber ich find so kann man die sache noch mit etwas schönem verbinden....
     
    #14
    Kleine_Nelli, 27 April 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    "du bist ein stinker... geh ma duschn???"

    das wär meine lösung!
     
    #15
    keenacat, 27 April 2005
  16. kORE
    Gast
    0

    nicht jeder mensch hat dein selbstbewusstsein. obwohl ich mich selber eigentlich als sehr selbstbewusst seh und auch gut und gerne über mich lachen kann, würde mich der satz wohl arg verletzen..

    b2t: andere schuhe kaufen, leder zb.. kein plastikzeugs...
     
    #16
    kORE, 27 April 2005
  17. theromeo
    Gast
    0
    naja. wenn sie sagt, dass er sich regelmäßig wäscht, dann sollte man vielleicht mal versuchen die ursache rauszufinden. vielleicht liegt es an den schuhen? hatte auch schon mal schuhe, wenn man die anhatte dann stanken die füße ekelhaft. oder vielleicht hat er irgendwie nen fußpilz oder so? vielleicht kann sich sowas ja auch auf den geruch ausüben.

    ... et muss ja irgendwo herkommen.
     
    #17
    theromeo, 27 April 2005
  18. murmelmonster
    0
    wenn mich nicht alles täuscht wollte sie nicht wissen, was man dagegen tun kann, sondern wie sie es ihm sagen soll :ratlos:


    versuchs mal mit " ich glaube irgendeiner von uns hat stinkefüße..." :grin:
     
    #18
    murmelmonster, 27 April 2005
  19. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich habe auch zur Zeit wieder dieses Problem...liegt einfach enorm am Schuhwerk.

    Sehr unangenehm sag ich dir, aber ansprechen darf man das auf jeden Fall.

    Auch wenn ich selber derzeit mit einer Lösung überfragt bin würde mich das nicht persönlich angreifen und wenn es zu der Konsequenz führen würde, dass ich mir jedes mal, wenn ich das Zimmer meiner Freundin betreten würde meine Füße bei ihr wasche..wäre das ok für mich. ^^

    Mich nervt es zur Zeit. 5 Minuten in meinen Schuhen und ich ekel mich vor mir selber. :>
     
    #19
    2Play, 27 April 2005
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es ihm ganz ehrlich sagen. Männer sind ja nicht so empfindlich wie wir Frauen es sind.

    Denke mal, dass liegt an seinen Turnschuhen/Sneaker. Da kommt keine Luft an die Füße.
     
    #20
    (ma)donna, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unangenehmer geruch darüber
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
Meredith
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2014
2 Antworten
TheMaster
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2005
19 Antworten