Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehmer Geruch während der Tage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheMaster, 11 Dezember 2005.

1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe heute nacht bei meiner Freundin verbracht...nicht das erste mal. wir sind nun 2 monate zusammen hatten aber noch keinen sex...Sie ist ganz ehrlich etwas verklemmt...naja wenn ich sie an den Po fasse dreht sie sich bei der nächsten gelegenheit um und so: Also...wir haben auch noch nie darüber geredet!
    Auf jeden fall lag ich neben ihr und es kam ein sehr unangenehmer geruch unter der decke hervor...mhm Tage? Mich würde das mal interessieren wie das bei euch ist...meine EX roch auch immer etwas komisch streng während der tage. das gleiche dann heute nachmittag nochmal. wir lagen auf dem bett und ich berührte sie an der unteren seite vom po...scho fast an ihrer scheide und naja wieder ein sehr angenehmer geruch :geknickt: (auch an meinen fingern... :frown: )
    Würde mich über eure antworten freuen.

TheMaster, 11 Dezember 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, du sagst, es roch auch an den fingern unangenehm... war sie nackt, oder wie? Ansonsten könnte ich es mir nicht erklären. Ich rieche da nur was, wenn ich mich wirklich zwanghaft darauf konzentriere. Bei einer normalen Hygiene sollte es eigentlich nicht extrem unangenehm sein.

Wie genau roch es denn? Vielleicht hat sie auch eine Infektion oder etwas Ähnliches, was den unangenehmen Geruch auslöst?

Kuri, 11 Dezember 2005
  3. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein sie war nicht nackt. Ich mein so schlimm war der geruch nicht...aber irgendwie roch es halt "fischig"...

TheMaster, 11 Dezember 2005
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    smile.

naja. wie riechst du denn da unten wenn du 6 stunden nicht geduscht hast? :zwinker:

deswegen macht mir frisch geduscht sex haben ja auch am meisten spass. :eek:

User 38494, 11 Dezember 2005
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich hat man während seiner tage einen strengeren geruch, ist ganz normal wenn das alte blut rauskommt. deshalb wasche ich mich da am tag mehrmals, einmal duschen reicht da nicht aus. allerdings kann ich mir jetzt nicht vorstellen was da riechen soll wenn du sie berührst ( sicher wird sie ja schlüpfer anhaben sowie tampons oder binden benutzen. )
    also kommst du ja garnicht an die stellen mit deinen fingern. dann kann es ja nur an mangelder hygiene liegen.

gyurimo, 12 Dezember 2005
  6. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ok, wenn man die Nase direk in den Slip steckt kann ich mir schon vorstellen das es etwas anderes riecht. Aber von mir selber kann ich nur sagen das kein komischer geruch unter der Bettdecke vorkommt wenn ich meine Tage hab. Habe sowas auch anderweitig noch nie gehört. Kann mir sowas nur vorstellen wenn man's mit der Hygiene nicht so hat oder vielleicht ne Infektion. Nur so am Rande, vielleicht deshalb die verklemmtheit?

Sookie, 12 Dezember 2005
  7. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir riecht da nichts fischig auch wenn ich meine tage hab nich da wäscht man sich ja automatisch öfters...weil es sonst einfach total unhygienisch ist :kotz:

girl1991, 12 Dezember 2005
  8. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor ich die Pille genommen habe, habe ich an meinen Tagen auch recht streng gerochen, wenn ich mich nicht aller paar Stunden geduscht bzw. gewaschen habe. Ich hab das eigentlich immer recht gut hinbekommen, wenn deine Freundin an ihren Tagen aber nur normale Hygiene betreibt, kann man das schon nach einigen Stunden riechen.

Celina, 12 Dezember 2005
  9. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    hm, kenne das von meiner ersten Freundin. sie war damals 15-16! Hat auch wahnsinnig streng nach fisch gerochen. Das kam durch unzureichende Pflege des Intimbereichs! Auffällig ist es auch, dass es meist bei jüngeren Mädchen der Fall ist. Jetzt bei älteren kam das überhaupt nicht mehr vor.

Flohppy, 12 Dezember 2005
  10. Restless
    Restless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    Alsobei meiner Freundin riecht da nix schlimm! :link:

Restless, 12 Dezember 2005
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bevor ich einen freund hatte der da unten auch "zugange" ist, wusst ich net WIE sauber es eig sein muss, damits für andere leute (in diesem fall meinen freund) nicht unangenehm ist! man selbst findets normal, bis auch andere da hin müssen. deshalb isses bei jüngeren mädchen vielleicht eher der fall, dass sie streng riechen.

Viech, 12 Dezember 2005
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei meiner Freundin riecht da nix ^^ ... au net wenn die Hadn mal etwas tiefer geht

hiT mYselF!, 12 Dezember 2005
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich glaube, dass einige mädchen mehr andere weniger riechen und genauso ist es auch bei männern. na klar ist es doller, wenn ich meine tage habe, sport gemacht habe, also schwitze oder wenn ich mal einen tag nicht dusche, aber ich glaube, jeder mensch hat seinen eigengeruch, der eine mehr der andere weniger und dass das nicht immer etwas mit mangelnder hygiene zu tun hat. mein freund ist da auch sehr extrem. er duscht einmal täglich, und wäscht auch seinen schwanz, aber spätestens eine stunde später riecht es wieder. er war auch beim arzt aber der hat nichts festgestellt und gesagt dass ist so vererbt. tja kann man nichts machen, es riecht zwar oft streng, aber ich hab mich dran gewöhnt und lieb ihn wie er ist!

User 22358, 12 Dezember 2005
  14. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hmmm... also bei mir riecht es an den Tagen auch immer etwas komischer... dan kann ich mich waschen sooft ich will, aber man riecht es nicht durch meine Kleidung, nur wenn ich nackt bin und mich darauf konzentriere

SoLittleTime, 12 Dezember 2005
  15. Chipz
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ??
    Also ich kenn das nicht. Ich lecke sogar meine Freundin während ihrer Tage...da riecht auch nix unangenehm...

Chipz, 14 Dezember 2005
  16. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Manchmal ist auch ein Pilz grund für heftigeren Geruch.... also wenn ich dort übel rieche, dann eigentlich nur morgens nach Sex am Abend (bin eine von denen, die danach nicht duschen geht)

Marla, 14 Dezember 2005
  17. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    Dito. Laut Aussage vom Freund rieche ich schon anders wenn ich meine Tage habe/grad bekomme, hat uns aber noch nich vom Sex abgehalten (höchstens vom Lecken aber damit hab ich kein Problem würd ich dann an seiner Stelle auch net machen :zwinker: ).

Gehe auch net duschen nach dem Sex.. Nur wenns morgens war und wir eh duschen gehen müssen :zwinker:

User 39498, 14 Dezember 2005
  18. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht benutzt sie keine Tampons sondern Binden??
    Dann kann ich mir schon vorstellen, dass es ein bissl unangenehm riechen kann!

Luxia, 14 Dezember 2005
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich find dass es selbst mit Tampons manchmal etwas unangenehm riecht.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Tage eigentlich immer relativ stark habe. :geknickt:
    Aber das riecht man ja eigentlich nicht solang man angezogen ist. :ratlos:

Sweetlana, 15 Dezember 2005
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich persönlich würde da einfach mal auf mangelnde Hygiene tippen!
    Sorry, aber wenn es sogar an deinen Fingern riecht, dann finde ich das nicht mehr normal.
    Auch wenn sie ihre Tage hat, sollte sie relativ neutral riechen, egal ob Binden oder Tampons. Sonst würde sie doch auch in der Schule oder wo auch immer Aufsehen erregen?
    Finde, du solltest sie unbedingt drauf ansprechen oder mal beobachten, ob das so weitergeht/wie oft sie sich wäscht und so.

Ambergray, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...