Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehmer Geruch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von womanizer, 23 Mai 2007.

  1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    Ich bin jetzt über 3 1/2 Monate glücklich mit meiner Freundin zusammen.
    Nur etwas belastet unsere Beziehung bzw. unser Sexleben. Und zwar riecht meine Eichel komisch. Nicht nach Schweiß. Selbst wenn ich mich wasche geht das nicht weg. Dabei säubere ich mich täglich auch unter der Vorhaut. Selsbt hab ich diesen Geruch noch nicht wahrgenommen.

    Nun haben wir drüber nachgedacht, woran es liegen könnte. Ich bin nicht beschnitten, bin aber am überlegen es zu tun, damit ich mit sowas weniger Probleme habe. Spricht da was gegen, außer würde ich Bedenken dagegen hegen? Also z.B. das ich das nicht wirklich wolle. Ich denke da ernsthaft drüber nach, weil es mich doch auch selbst ziemlich nervt und vor allem belastet.

    Ein anderer Grund, der mir eingefallen ist, könnte folgender sein: sie hatte einen Infekt. Und während dessen (wir haben es nicht gewusst zu der Zeit) haben wir Sex gehabt. Also gewusst deshalb nicht, weil wir beide erst am nächsten Tag ein Jucken und leichtes Brennen gehabt haben. Sie hat mir gesagt, das es doch hin und wieder mal bei ihr vorkommt und wieder weggeht...

    Nunja, und da denke ich, das ich vielleicht davon was mitgenommen habe, was den miesen Geruch erzeugt?

    Ich bin echt so niedergeschlagen, weil es mich doch beschämt.

    Habt ihr vielleicht einen Rat? Ich werd sobald es geht zum Arzt gehen, klar. Nur das ich mich vielleicht beruhigen kann? Es belastet unser Sexleben ja auch.

    Vielen Dank
     
    #1
    womanizer, 23 Mai 2007
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja was ist es denn für ein Geruch? Kann es sein dass es Eigengeruch deiner Eichel ist? Wenn du doch sagst, dass es auch nach dem Waschen da ist. Vllt ist deine Freundin einfach überempfindlich? Würde ein Schwanz nach NIX riechen, is doch was nicht in Ordnung... Er riecht halt nach Penis, deine Freundin ist doch da unten sicherlich auch nicht "geruchsneutral"?:ratlos:
     
    #2
    tierchen, 23 Mai 2007
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    stimmt! :smile:

    aber kann ja auch sein, das sie einen pilz hat und er den jetzt auch hat. :zwinker:
     
    #3
    User 38494, 23 Mai 2007
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    NAja wenn er sagt dass ihm selber der geruch nicht auffällt...:ratlos: Ich mein, wenn man unten stinkt, merkt man es ja auch selber, dass was nicht stimmt...:cool1:
     
    #4
    tierchen, 23 Mai 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich bin zwar körperlich (noch) in der lage da meine nase dran zu halten, aber um ehrlich zu sein, hab ich das seit einigen jahren nicht mehr gemacht. :grin:

    nein ich meine ganz einfach, das die beiden das mal abchecken lassen sollten.
    wenns das nicht ist, ist eben ein pilz ausgeschlossen. :zwinker:
    nicht das man sich gegenseitig ständig wieder ansteckt. :smile:
     
    #5
    User 38494, 23 Mai 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was für einen infekt hatte sie denn? und wonach riecht dieser geruch?
     
    #6
    CCFly, 23 Mai 2007
  7. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Danke euch erstmal.

    Also, ich selbst hab diesen Geruch noch nicht so wahrgenommen.
    Ja, meine Freundin sagt selbst, das sie eine relativ empfindliche Nase hat.
    Ich glaub, ich lass das abchecken, das ich gewissheit hab.
     
    #7
    womanizer, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unangenehmer Geruch
beginner
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2010
9 Antworten
baba7
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Februar 2007
12 Antworten
sweetgirl11
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2006
5 Antworten
Test