Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehmes Gefühl an der Eichel?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aw5k, 14 November 2006.

1. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey, habe folgendes bemerkt: Wenn ich mit der Handfläche meine Eichel (besonders die Spitze) streichle, dann merke ich das sehr intensiv, das erzeugt ein fast unangenehmes Gefühl. Ich denke mal, dass Mann dort halt sehr empfindlich ist - klar. Aber sollte das nicht eher ein angenehmes Gefühl hervorrufen? Wissen vielleicht andere, was ich ungefähr meine?

aw5k, 14 November 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    soweit ich weiß ist das vollkommen nur normal, dass die eichel empfindlich ist, deswegen sollte man ja auch beim mann gleitmittel (spucke oder Gleitgel oder so was) verwenden beim handjob.

Larissa333, 15 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz genau. So direkte Berührungen, noch dazu ohne Feuchtigkeit, können da leicht unangenehm wirken, weil da einfach viele Nerven sitzen.

krava, 15 November 2006
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hat mein freund auch mal gehabt. ist soviel ich weiss nichts ernstes. einige haben eine empfindlichere eichel, andere nicht.

US-Girl, 15 November 2006
  5. Larissa333
    Gast
    0
    vor allem beschnittene männer scheinen etwas unempfindlicher zu sein, eben weil ja fast immer was an der eichel reibt.

Larissa333, 15 November 2006
  6. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, also ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt was Falsches sage, aber Folgendes: ich bin ja beschnitten; außerdem ist es gar nicht unangenehm, falls ich mit trockener Handfläche die Eichel reibe. Ist kein super Gefühl, aber auch nicht unangenehm. Ganz normal. Wenn die Eichel/Handfläche aber nass ist, dann kommt dieses unangenehme Gefühl. Vielleicht ist "unangenehm" auch der falsche Ausdruck, ist halt sehr empfindlich - sehr, sehr empfindlich.
    Naja, ich guck demnächst mal, ob es tatsächlich so ist.

aw5k, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...