Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehmes Gefühl beim OV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von envy., 6 August 2005.

1. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also, ich komme darauf, weil ich die Threads mit dem Mumu-Geruch gelesen habe.. Und ich weiß nicht, wenn ich das so lese, werde ich total unsicher.
    So viele Jungs/Männer, dass Vaginas so toll riechen und ihr das liebt, und hach! Das finde ich echt klasse, davon mal ab.
    Aber ich hab Angst, dass mein Freund nicht so denkt. Er sagt zwar, er fände es nicht schlimm, und das es cool sei... Aber ich kann ihm da nicht so richtig glauben, weil ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Das ist mir zwar sehr peinlich, aber so toll finde ich meinen Geruch da unten nicht. Und ich weiß ja nicht, was normal ist, vielleicht riechen andere Mädels auch ganz anders, aber das kann ich ja nicht beurteilen.
    Und nun ja, wenn wir OV haben kann ich mich halt nicht so richtig fallen lassen ganz einfach weil ich es selbst auch nicht gerne machen würde glaube ich. :frown:
    Er sagt auch, er fände den Anblick und alles sehr schön, aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen, weil das nunmal nicht meine Ansicht ist.
    Alle erzählen immer, wie toll der Oralverkehr ist - und ich denke immer, was läuft bei mir falsch? Es ist zwar ein schönes Gefühl aber kommen könnte ich davon irgendwie noch nicht.
    Ich bin der Ansicht, wenn ich nicht so ein schlechtes Verhältnis zu meinem Intimbereich hätte, wäre es alles ganz einfacher...

Ich möchte jetzt eigentlich nicht, dass mir irgendwer gut zu redet, auch wenns lieb gemeint ist, das ich mir da keine Gedanken machen brauch, weil wenn er es sagt wird es schon stimmen. Und das sage ich mir ja auch die ganze Zeit, aber ich habe na eine innere Blockade, die nicht weggeht. Aber ich brauche nicht die Bestätigung, sondern einfach ein paar Tipps von euch, was ich dagegen machen kann... :frown:

ed.:
    Und falls jetzt jemand sagt (wie schon so oft) "Findest du es schlimm, ihm einen zu blasen?":
    Nein das finde ich nicht. Aber für mich ist das auch kein Vergleich, also ist die Frage nicht wirklich nachvollziehbar für mich.

envy., 6 August 2005
  2. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich antworte jetzt ma, weil das hier noch keiner gemacht hat. aber wirklich einen rat kann ich dir nich geben. weil ich denke ich hab so gut wie das selbe problem. ich kann mich auch nich richtig fallen lassen, wenn ich geleckt werde. denke auch immer, dass es ja für nen jungen nich angenehm sein kann, weil ich meinen eigenen geruch auch nich mag. war auch unsicher nachdem ich den thread mit dem geruch gelesen habe. finden das wirklich soviel so toll?

naja, also ich kann dir auch nich wirklich einen rat geben, tut mir leid :frown: aber vl weißt jetzt einfach, dass es dir nich alleine so geht :geknickt:

Wombat86, 6 August 2005
  3. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    ohja das ist beruhigend..^^ vielleicht finden wir ja mal zusammen eine lösung :gluecklic

ed.
    wäre es möglich, den thread hier in ein angemesseneres forum zu verschieben.. ? ich glabe der gehört hier gar nicht hin =(

envy., 6 August 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    riecht er denn immer nach Rosen??
    Warst du in letzter Zeit beim FA? Ist alles fit? Wenn ja, kanns gar nicht schlecht sein!

Was bleibt dir schon anderes übrig? Entweder du akzeptierst dich so und genießt den OV oder du glaubst dass du stinkst und wirst nie daran Spaß haben....also ich wüsste was ich davon wählen soll!

Honeybee, 6 August 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dito!

kann nich verstehn warum es die frauen nich einfach glauben,wenn man sagt dases toll is!

User 12216, 6 August 2005
  6. Oberguru
    Gast
    0
    Hm... was soll man(n) sagen. Ich fand es bisher recht "lecker".

Du sollst sich pflegen - und wenn du es machst, dann wird schon alles in ordnung sein. Aber nicht übertreiben. Es SOLL doch gerade riechen.

Oberguru, 6 August 2005
  7. Lenny84
    Gast
    0
    warum machen sich hier jetzt eigentlich alle leute soregn um ihre geschlechtsteile, brüste usw.???

Lenny84, 6 August 2005
  8. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hängt bestimmt auch mit diesen Sexual-Lockstoffen zusammen. Man selbst riecht sich vielleicht nicht gern, dafür mag das andere Geschlecht deinen Geruch um so mehr...

Moglotti, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...