Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehmes Gefühl beim Sex, was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Grinsekatze81, 2 April 2005.

  1. Grinsekatze81
    0
    Ich hab beim Sex ein ziemliches Problem, jedes mal, wenn ich richtig erregt bin, habe ich das Gefühl, als ob ich nen wahnsinnigen Druck auf der Blase hätte der immer stärker wird. Ich breche dann immer ab, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Was ist los mit mir? Ist das normal? Was kann ich dagegen machen?
     
    #1
    Grinsekatze81, 2 April 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich diesen Druck spüre, ist der Orgasmus nicht mehr weit. :zwinker:
     
    #2
    die_venus, 2 April 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommen, das kannst du dagegen machen!!!
     
    #3
    keenacat, 2 April 2005
  4. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ist bei mir auch so..ich mach dann immer weiter...der orgasmus kommt bei mir dann kurz danach

    gruß schaky
     
    #4
    Schaky, 2 April 2005
  5. Grinsekatze81
    0
    Ich komme einfach nicht zum Orgasmus. Ich hatte noch nie einen, es klappt einfach nicht.
     
    #5
    Grinsekatze81, 2 April 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Normal, wenn du vorher abbrichst, oder meinst nicht?

    evi
     
    #6
    evi, 2 April 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nichmal wenn du dich selbst befriedigst?
    leg dir einfach mal abends, wenn du alleine bist einen netten film ein und das fass dich mal selber an...

    gruß schaky
     
    #7
    Schaky, 2 April 2005
  8. Grinsekatze81
    0
    Ich breche ja nur ab, weil ich es einfach nicht aushalten kann, ich habs ja versucht.
    Bei der Selbstbefriedigung klappt es auch nicht, da hab ich das gleiche Problem.
     
    #8
    Grinsekatze81, 2 April 2005
  9. DasLuder
    Gast
    0
    ich glaube deinf reund ist dann nicht so begeistert davon oder?? also ich wäre es nciht aber ich könnte es verstehen
     
    #9
    DasLuder, 2 April 2005
  10. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Hast du dieses Gefühl auch, wenn du vorher auf der Tiolette warst? Bei mir isses so, dass es dann nichtmehr soo stark is, aber z.b. bei Eindringen von Hinten merk ich das dann doch schon, aber nicht so extrem.
     
    #10
    MademoiselleKarma, 2 April 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    einfach mal weitermachen kannst du nicht?! das unangenehm weicht was ganz tollem, versuch mal :zwinker:
     
    #11
    ~°Lolle°~, 2 April 2005
  12. Grinsekatze81
    0
    Ja, ich hab das auch, wenn ich direkt vorher auf der Toilette war und beim Eindringen von hinten ist es bei mir besonders stark.
     
    #12
    Grinsekatze81, 2 April 2005
  13. Feanor
    Feanor (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Kann auch sein das er einfach den G-Punkt triff es kommt nicht selten vor das man dann das Gefühl hat man hätte ne volle Blase oder so, also wenn sich das Gefühl steigert hört sich das verdammt danach an und den G-Punkt kann man schließlich auch beim Sex treffen und nicht nur mit dem Finger!! Aber kann natürlicha uch was anderes sein!!
     
    #13
    Feanor, 2 April 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    nuja, wenn du schon vorher auf klo warst, brauchst ja keine angst haben, dass was "passiert" wenn du dann weitermachst... normalerweise jedenfalls... :zwinker:
     
    #14
    User 12529, 2 April 2005
  15. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du darfst in dem moment dann einfach nicht aufhören...versuch es noch ne weile mit sb...und wenn du denkst jetzt halte ich es nicht mehr aus mach einfach weiter...glaub mir es lohnt sich

    gruß schaky
     
    #15
    Schaky, 2 April 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    aber doch nicht, wenn du nur deinen Kitzler stimulierst,oder? Da kann da doch kein Druck auf die Blase kommen :ratlos: ??
     
    #16
    Cinnamon, 2 April 2005
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das versteh ich nämlich auch nicht so ganz... bei sb hatte ich so n problem noch nie :ratlos:
     
    #17
    ~°Lolle°~, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unangenehmes Gefühl beim
KFOR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2013
10 Antworten
oernesto
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Oktober 2009
12 Antworten
seti
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 April 2004
6 Antworten
Test