Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehmes Gefühl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von secretman, 22 August 2003.

1. secretman
    Gast
    0
    Also ich habe ein kleines Problem: wenn die Eichel frei liegt emofinde ich das als sehr unangenehm. Gerade auch beim Oralverkehr kommt es dann mal vor das die Vorhaut weit zurückgeschoben wird und das stört mich dann sehr. Auch bei Handbetrieb find ich es unangenehm. Ist meine Eichel zu empfindlich? Kann ich sie unempfindlicher machen irgendwie? Manchmal ist es dann so unangenehm dass er sogar erschlafft kurzfristig. Ich frage mich echt wie es da den männern geht die beschnitten sind. hm

secretman, 22 August 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Also,
    die Männer die beschnitten sind werden nach ner Zeit (bei Erwachsenen die beschnitten werden sind's so ein paar Wochen) an der Eichel unempfindlicher, die Haut wird dicker und trockener, von daher stört mich als Beschnittenen das nicht.

Du kannst natürlich deine Vorhaut zurücktragen, damit sie etwas unempfindlicher wird. Da kann man auch ein (ganz lockeres) Gummiband nehmen :smile: Es gibt Männer die das machen, um dann länger durchzuhalten.
    Ich stell mir das aber nich so toll vor, ständig mit nem Gummiband da unten rumzurennen.

manager, 22 August 2003
  3. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich denke das ist normal !

war bei mir auch so, aber das legt sich mit der zeit, ist halt so das die nerven da unten noch nicht so oft gereizt wurden und das jetzt um so deutlicher melden :O

ist ja auch sinn der sache, später verhalten sie sich dann genau wie andere nerven auch und es ist nicht mehr schmerzhaft, ganz im gegenteil :smile:

"was einen nicht umbringt macht einen hart"
    ^^ sehr passend :tongue:

grüsse
    spread

spread, 23 August 2003
  4. Snuggles
    Gast
    0
    Also ich hatte diese Probleme noch nie. Wenn dich das aber so stört könntest du es echt mal mit dem Gummiband probieren was mich aber auch nerven würde.
    Oder bei Handbetrieb mal was öfter die Eichel stimulieren. Kannst ja am Anfang was Öl dazunehmen dann dürfte es ncih so weh tun.

Snuggles, 23 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...