Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehmes Gefühl...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oernesto, 10 Oktober 2009.

  1. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    leichte schmerzen bei ihr beim Sex, kan mit ihr noch nicht so gut darüber reden vermute das es ihr auch leicht peinlich ist, liebe sie sehr was könnte es sein und wie kan ich ihr helfen ??
     
    #1
    oernesto, 10 Oktober 2009
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Erstmal: Wenn man miteinander schläft, sollte man auch über Probleme diesbezüglich sprechen können. Vielleicht würde ihr das sogar schon helfen.

    Vielleicht ist sie nicht feucht genug? --> Gleitgel
    Vielleicht hat sie einen Pilz oder eine andere Infektion? --> Frauenarzt
    Vielleicht vertraut sie dir noch nicht genug? --> Reden
    Vielleicht hat sie eine wunde Stelle? --> Frauenarzt
     
    #2
    darkangel001, 10 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du mit ihr nicht darüber reden kannst, woher weißt du dann, dass sie Schmerzen hat?

    Egal woher diese Schmerzen kommen, sie werden wohl nicht weggehen, wenn sie sie ignoriert. Schmerzen beim Sex können 100 Ursachen haben man bräuchte schon deutlich mehr INfos um eine wage Prognose abzugeben.
     
    #3
    krava, 10 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du noch nicht so gut mit ihr darüber sprechen kannst, dann wird es eben Zeit, sich auch um das Problem zu kümmern und es zu lernen.
     
    #4
    xoxo, 10 Oktober 2009
  5. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    sie hatt sich eben jetzt erst überwunden und es mir gesagt
    es ist auch mehr ein ungutes gefühl als direkt irgendein schmerz
    sie sagt auch davor und danach ist alles wunderschön und an mir liegt es auch nicht(sagt sie) und mit nem Frauenarzt mag sie auch noch nicht so darüber reden
    weiss halt einfach nicht was ich noch machen soll:frown:
     
    #5
    oernesto, 11 Oktober 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr klar machen, wie erleichternd der Frauenarztbesuch sein könnte.
     
    #6
    xoxo, 11 Oktober 2009
  7. Off-Topic:
    man fängt mit einem "hallo" an und verwendet zumeist ganze sätze. das macht nicht nur das verständnis besser, sondern fördert auch die bereitschaft zu antworten :zwinker:
     
    #7
    nut3lla n!n.joa, 11 Oktober 2009
  8. fanny-frisch
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    Ich stimme den anderen zu.... schmerzen können 100000 Gründe haben... von fehlendem Vertrauen.. über zu wenig Feuchte usw.... ich würde einfach hingehen und sagen hey schatz lass uns drüber reden vllt löst sich das problem dann von alleine... denn nwenn sie sieht das du dich dafür interessierst und das du mir ihr drüber reden willst dann vertraut sie dir mehr und dann kann sie auch sicherlich unbeschwerter sex mit dir haben


    LG
     
    #8
    fanny-frisch, 11 Oktober 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Erstmal vorneweg, wie alt ist sie?
    Bist du ihr erster Freund?
    Hatte sie vorher schon Sex?
    wenn ja, hatte sie da ein ungutes Gefühl bzw leichte schmerzen?
    Wie zeichnen sich die schmerzen aus? gleich beim eindringen oder erst wenn du in ihr bist?
    Weist du das sie auch wirklich mit dir schlafen wollte?
    War das euer erstes Gemeinsames mal? oder habt ihr schon mehrfach miteinander geschlafen?
    wenn mehrfach: war das immer so das sie leichte schmerzen hatte oder nur bei diesem einen mal?

    LG ViolaAnn
     
    #9
    ViolaAnn, 11 Oktober 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Sind es nun Schmerzen oder ein unangenehmes Gefühl?
    Und wenns unangenehm ist, was genau ist dann unangenehm und inwiefern?
     
    #10
    krava, 11 Oktober 2009
  11. oernesto
    oernesto (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    wir können sonst über ALLES reden
    sie sagt über sowas redet sie nicht sooo gerne sie hat es auch oft genug nur mir zuliebe versucht
    sie hat letzte Woche im Inet nach hilfe gesucht und möchte sich jetzt irgendeine Zinksalbe kaufen
    verspreche mir jetzt aber nicht so viel davon weil es auch auch wieder mal nur eine Vermutung ist
     
    #11
    oernesto, 20 Oktober 2009
  12. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    ich hatte genau das selbe problem mein freund hat mit mir darübr redet das hat mir gehoffen rede mit ihr darüber so stärkt ihr euer vertrauen zueinander.
     
    #12
    Lady-Serenity, 20 Oktober 2009
  13. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Angesichts deines letzen Threads vermute ich mal:
    Sie hat keine Schmerzen beim Sex. Die hat einfach keine Lust mit dir zu schlafen und benutzt die "Schmerzen" nur als Ausrede, damit du nicht über sie herfällst.

    ThirdKing
     
    #13
    ThirdKing, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unangenehmes Gefühl
KFOR
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2013
10 Antworten
Pitanja
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2008
2 Antworten
Matahari
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2008
10 Antworten