Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehmes Geräusch...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von krümelchen_, 1 Mai 2006.

1. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Aaaalso, ich weiß gar net genau wie ich des erklären soll... ich denke aber des das evtl. einige kennen, aber ich hab hier net so direkt einen Thread dazu gefunden...

Also es geht darum, dass wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe (insbesondere nach der Reiterstellung) sich anscheinend ziemlich viel Luft in mir befindet, also in der Scheide, deshalb gibt's dann teilweise so eine Art... mmh... "Scheidenfurz" :ratlos: ..
    Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann, bzw. wie man das wenigstens etwas vermeiden kann, denn ich find's schon sehr unangenehm.... :schuechte

Bitte nur ernst gemeinte Antworten....

Danke!

krümelchen_, 1 Mai 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Denke nicht, dass sich das vermeiden lässt. Die Luft muss ja irgendwann/irgendwie raus.

User 30735, 1 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist kaum zu vermeiden. Habe ich auch schon erlebt. Das kommt, weil Dein Freund Dir die Luft förmlich reinpumpt. :zwinker:
    Man muss es mit Humor nehmen und sich möglichst so bewegen, dass der Penis nie ganz aus der Scheide rausgeht. Also immer wenigstens ein Stückchen muss drin bleiben. Dann minimierst Du das Risiko, dass Luft in Dich reinkommt. Komplett zu verhindern ist es aber eher nicht. Also:
    Mit Humor nehmen das Ganze. :cool1:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Mai 2006
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    Jo der bekannte Scheidenfurz :engel:
    Das kommt bei uns auch des öffteren vor na ja immer eigendlich.
    Als ich das erste mal das hörte hab ich mich voll erschrocken sozusagen.
    Das ist aber wirklich sehr unangenehm :geknickt:

Jo muss ja schon so sein :zwinker:

diemaus2006, 1 Mai 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja das kenn ich. Mir isses immer voll unangenehm aber was dagegen machen kannst du nicht. Das alles ganz langsam rauslassen vielleicht. Aber raus kommts auf jeden Fall. Bereite ihn einfach drauf vor oder fang an zu Husten und übertön es, so mach ich das immer :-D Natürlich hört mans trotzdem und ja... einfach drüber lachen :zwinker:

Jolle, 1 Mai 2006
  6. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe wer kennt des net?!

Ich finds immer lustig un m ein Schatz auch.. Wir lachen dann immer zusammen... :herz:
    Es kommt auch immer drauf an wie man sich bewegt.. Wenn man liegt und sich hinsetzen will, isses immer heftig..

Aber hey, so coole Geräusche können die Männer mit ihrer Nudel net mache!! :tongue: :cool1:

Springmausl, 1 Mai 2006
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ja, das is mir auch bekannt, passiert bei mir auch öfters.. eigentlich jedesmal.. das einzige, was ich da tu, is, mich ein bissel langsamer zu bewegen und dann wieder schneller, aber das bringt eigentlich nix, es passiert so oder so.. is zwar unangenehm.. aber lacht beide drüber, das is wohl das beste..

lg Lady09

User 46910, 1 Mai 2006
  8. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich habe das mit meinem Hasi auch das erste mal erlebt, wie das ist. Ich kante sowas auch immer nur von Forenthemen (in sonem "ganz tollen dummen Forum") und da gab es immer irgendwelche Leute die sowas gefragt haben. Ich finde des weder abstoßend noch ekig oder so. Meinem Hasi ist das immer Peinlich und ihr ist es unangenehm. Ich kann das verstehen (mir wäre es auch peinlich), aber es ist nichts schlimmes und ich sage ihr auch jedesmal, das sie sich keinen Kopf machen soll.

Man muss einfach nicht hinhören oder es mit humor nehmen (wobei:wenn ich beim Sex anfangen würde zu lachen, dann wäre es auch erstmal vorbei denke ich)

Flatsch, 1 Mai 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    desh2003, 1 Mai 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hey, vom KeksKruemmelchen ein gruß an das Krümelchen unterstrich :smile: :smile:

Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen, es passiert und wenns passiert: Who cares. :zwinker:

Kekskruemmel

Mr. Keks Krümel, 1 Mai 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    "Krümel" wird mit einem "m" geschrieben. :link:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Mai 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hoppla :engel:

Mr. Keks Krümel, 1 Mai 2006
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Macht ja nix! Hat was Individuelles. :bier:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Mai 2006
  14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Nimms mit Humor, denn dagegen tun kann man ja nix... außer weniger heftig poppen... neeeeee :grin: :link:

User 39498, 1 Mai 2006
  15. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Och, das ist gar nix schlimmes. Das nehmen die Frauen immer viel dramatischer als es die meisten Männer empfinden.

User 13029, 1 Mai 2006
  16. Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Denke das stimmt. Bei mir passiert das auch häufiger, aber ich habs ignoriert und mein Freund hat mich auch nicht nochmal drauf angesprochen. Also mach dir nicht so ne Platte :zwinker:

Hutliebhaberin, 1 Mai 2006
  17. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hehe ....Mir passiert das auch desöfteren^^..Ist zwar irgendwie peinlich für mich ...da ich es vorher nicht kannte...er meinte es wäre doch ganz normal ...jedesmal wenns passiert..muss ich lachen!! Er lächlet dann zurück und lacht dann auch so laut wie ich ^^ Irgendwie is es dann voll der Antreiber zum lustigen Liebe machen^^....Mittlerweile gehörts halt einfach dazu^^
    Grüßle $wEeTy$

$wEeTy$, 1 Mai 2006
  18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das ist nun wahrlich kein Drama. desh... hat es schon gesagt, es gibt mehrere Threads zum Thema. Außerdem wo Luft rein kommt muss sie auch raus, denn es wird immer ein Druckausgleich angestrebt.

flip1977, 2 Mai 2006
  19. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die zahlreichen Antworten! Wenn man nix dagegen machen kann.... mmh, na dann halt drüber lachen oder ignorieren... :zwinker:

Ach ja und natürlichauch ganz liebe Grüße an den KeksKrümmel zurück! :herz: :grin: --> Wir haben schon die besten Namen... :tongue:

krümelchen_, 4 Mai 2006
  20. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Passiert mir auch!
    Ich find, es gehört einfach zu gutem Sex dazu.
    Mein Freund und ich lachen drüber :smile:

~belleza~, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...