Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #1

    Unangenehmes Geräusch...

    Aaaalso, ich weiß gar net genau wie ich des erklären soll... ich denke aber des das evtl. einige kennen, aber ich hab hier net so direkt einen Thread dazu gefunden...

    Also es geht darum, dass wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe (insbesondere nach der Reiterstellung) sich anscheinend ziemlich viel Luft in mir befindet, also in der Scheide, deshalb gibt's dann teilweise so eine Art... mmh... "Scheidenfurz" :ratlos: ..
    Gibt es irgendwas was man dagegen tun kann, bzw. wie man das wenigstens etwas vermeiden kann, denn ich find's schon sehr unangenehm.... :schuechte

    Bitte nur ernst gemeinte Antworten....

    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geräuschkulisse?
    2. Geräusche?!
    3. Komische Geräusche
    4. liebeskugeln (geräusche)
    5. komische geräusche
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    1 Mai 2006
    #2
    Denke nicht, dass sich das vermeiden lässt. Die Luft muss ja irgendwann/irgendwie raus.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #3
    Es ist kaum zu vermeiden. Habe ich auch schon erlebt. Das kommt, weil Dein Freund Dir die Luft förmlich reinpumpt. :zwinker:
    Man muss es mit Humor nehmen und sich möglichst so bewegen, dass der Penis nie ganz aus der Scheide rausgeht. Also immer wenigstens ein Stückchen muss drin bleiben. Dann minimierst Du das Risiko, dass Luft in Dich reinkommt. Komplett zu verhindern ist es aber eher nicht. Also:
    Mit Humor nehmen das Ganze. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #4
    Jo der bekannte Scheidenfurz :engel:
    Das kommt bei uns auch des öffteren vor na ja immer eigendlich.
    Als ich das erste mal das hörte hab ich mich voll erschrocken sozusagen.
    Das ist aber wirklich sehr unangenehm :geknickt:

    Jo muss ja schon so sein :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #5
    Ja das kenn ich. Mir isses immer voll unangenehm aber was dagegen machen kannst du nicht. Das alles ganz langsam rauslassen vielleicht. Aber raus kommts auf jeden Fall. Bereite ihn einfach drauf vor oder fang an zu Husten und übertön es, so mach ich das immer :-D Natürlich hört mans trotzdem und ja... einfach drüber lachen :zwinker:
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #6
    Hehe wer kennt des net?!

    Ich finds immer lustig un m ein Schatz auch.. Wir lachen dann immer zusammen... :herz:
    Es kommt auch immer drauf an wie man sich bewegt.. Wenn man liegt und sich hinsetzen will, isses immer heftig..

    Aber hey, so coole Geräusche können die Männer mit ihrer Nudel net mache!! :tongue: :cool1:
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #7
    ja, das is mir auch bekannt, passiert bei mir auch öfters.. eigentlich jedesmal.. das einzige, was ich da tu, is, mich ein bissel langsamer zu bewegen und dann wieder schneller, aber das bringt eigentlich nix, es passiert so oder so.. is zwar unangenehm.. aber lacht beide drüber, das is wohl das beste..

    lg Lady09
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #8
    Ich habe das mit meinem Hasi auch das erste mal erlebt, wie das ist. Ich kante sowas auch immer nur von Forenthemen (in sonem "ganz tollen dummen Forum") und da gab es immer irgendwelche Leute die sowas gefragt haben. Ich finde des weder abstoßend noch ekig oder so. Meinem Hasi ist das immer Peinlich und ihr ist es unangenehm. Ich kann das verstehen (mir wäre es auch peinlich), aber es ist nichts schlimmes und ich sage ihr auch jedesmal, das sie sich keinen Kopf machen soll.

    Man muss einfach nicht hinhören oder es mit humor nehmen (wobei:wenn ich beim Sex anfangen würde zu lachen, dann wäre es auch erstmal vorbei denke ich)
     
  • desh2003
    Gast
    0
    1 Mai 2006
    #9
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Mai 2006
    #10
    Hey, vom KeksKruemmelchen ein gruß an das Krümelchen unterstrich :smile: :smile:

    Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen, es passiert und wenns passiert: Who cares. :zwinker:

    Kekskruemmel
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #11
    Off-Topic:
    "Krümel" wird mit einem "m" geschrieben. :link:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Mai 2006
    #12
    Hoppla :engel:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #13
    Off-Topic:
    Macht ja nix! Hat was Individuelles. :bier:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.017
    Verheiratet
    1 Mai 2006
    #14
    Nimms mit Humor, denn dagegen tun kann man ja nix... außer weniger heftig poppen... neeeeee :grin: :link:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    1 Mai 2006
    #15
    Och, das ist gar nix schlimmes. Das nehmen die Frauen immer viel dramatischer als es die meisten Männer empfinden.
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #16
    Denke das stimmt. Bei mir passiert das auch häufiger, aber ich habs ignoriert und mein Freund hat mich auch nicht nochmal drauf angesprochen. Also mach dir nicht so ne Platte :zwinker:
     
  • $wEeTy$
    $wEeTy$ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2006
    #17
    hehe ....Mir passiert das auch desöfteren^^..Ist zwar irgendwie peinlich für mich ...da ich es vorher nicht kannte...er meinte es wäre doch ganz normal ...jedesmal wenns passiert..muss ich lachen!! Er lächlet dann zurück und lacht dann auch so laut wie ich ^^ Irgendwie is es dann voll der Antreiber zum lustigen Liebe machen^^....Mittlerweile gehörts halt einfach dazu^^
    Grüßle $wEeTy$
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    2 Mai 2006
    #18
    Das ist nun wahrlich kein Drama. desh... hat es schon gesagt, es gibt mehrere Threads zum Thema. Außerdem wo Luft rein kommt muss sie auch raus, denn es wird immer ein Druckausgleich angestrebt.
     
  • krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #19
    Danke für die zahlreichen Antworten! Wenn man nix dagegen machen kann.... mmh, na dann halt drüber lachen oder ignorieren... :zwinker:

    Ach ja und natürlichauch ganz liebe Grüße an den KeksKrümmel zurück! :herz: :grin: --> Wir haben schon die besten Namen... :tongue:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #20
    Passiert mir auch!
    Ich find, es gehört einfach zu gutem Sex dazu.
    Mein Freund und ich lachen drüber :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste