Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unangenehmes Problem beim ersten mal für sie

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von gheim, 19 April 2005.

  1. gheim
    Gast
    0
    Hi :smile:

    also ich hab folgendes Problem.
    Ich und meine Freundin kenne uns jetzt seit gut 5 Jahre und waren davon 4 zusammen. Ich hab in sachen Sex schon gut erfahrung und natürl. auch mit einigen geschlafen, bloß mit ihr noch nicht und sie selbst ist noch Jungfrau.

    Nun sollte es gestern zum ersten mal kommen und es war für mich einfach nur peinlich..ich bin immer total geil auf sie und bis ich das condom überzog gings auch noch...aber DANN machte er doch echt schlapp. Ich hab mich so geschämt und wusste nicht wodran es liegt.

    Nungut ich vermute vllt. das es dadran lag, dass ich den ganzen tag nicht richtig gegessen hab, dazu erkältet bin wir müde waren aber dennoch total heiß und das ich demaßen nervös war weil sie mir so unheimlich viel bedeutet.

    Aber ich will nicht das es nochmal so schiefgeht wie gestern, wir haben ausgemacht wir lassen das condom weg, weil ich grundsätzlich ein Problem mit den dingern habe und da sie auch sehr eng ist, macht es das eindringen mit dem gummi (man spürt ja nichts) umso schwieriger.

    Könnt ihr gründsätzlich tips geben wie ich es vermeiden kann das er nochmal schlapp macht ? Vorher schlafen, essen oder trinken oder sowas ?
     
    #1
    gheim, 19 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bevor ihr das Kondom weglasst, klärt erstmal alles bezüglich HIV und Hepatitis ab. Das mit dem erschlaffen kommt eher durch Nervösität, ist ja doch was anderes, so Sex nach 4 Jahren. Das wird sich aber mit der Zeit legen. Wie gesagt, reine Psyche!
     
    #2
    Doc Magoos, 19 April 2005
  3. gheim
    Gast
    0
    Jagut sie ist ja noch jungfrau und ich hatte bisher nur mit 5 mädels sex, aber trotzdem danke für den Tip :smile:

    Mein letzter Sex ist nicht 4 Jahre her...eher paar Monate das ist nicht so das problem ich weiß noch sehr gut wie das funktioniert :smile: und ich bin grundsätzlich auch imemr ganz cool aber gestern rutschte mir so dermaßen das herz in die hose und bisschen schwindelig wurde mir auch und dann wars der tot für meinen kleinen cowboy :grin: irgendwie muss ich das kompensieren. Hab schon hier gelesen das es die aufregung bei vielen ist, aber wenn ich jedesmal versagen würde, wirds dadurch auch nicht besser. Was kann man also tun ? Sie hilft mir ja auch durch küsse usw. aber es geht einfach nicht aus meinem kopf raus, die angst wieder zu versagen.
     
    #3
    gheim, 19 April 2005
  4. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten du beichtest ihr erstmal dass du in eurer Beziehung sex mit einer anderen hattest, dann schickt sie dich zum teufel und du hast nicht mehr das problem dass du bei ihr keinen mehr hoch kriegst
    wie klingt das? :zwinker:
     
    #4
    anonymus_21, 19 April 2005
  5. gheim
    Gast
    0
    Wenn du gelesen hättest, hättest du verstanden, dass wir von 5 Jahren nur 4 zusammen waren dh. es gab zwischendrin auch auspausen :zwinker:
     
    #5
    gheim, 19 April 2005
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    die könnten genausogut krankheiten gehabt haben
     
    #6
    User 30735, 20 April 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    eben

    in der heutigen zeit ist meiner meinung nach ein HIV test PFLICHT! wenn sie dir so viel bedeutet würde ich mich testen lassen...
     
    #7
    Alvae, 20 April 2005
  8. gheim
    Gast
    0
    Könnt ihr mal beim Thema bleiben, kann doch nicht so schwer sein oder?
     
    #8
    gheim, 20 April 2005
  9. UnbekanntM
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimmt sie denn die Pille? sonst ist da nichts mit Kondom weglassen, außer ihr wollt in Kind!!! :link:

    eigentlich, wenn sie schon en eng ist, wäre es doch sinnvoller mit Kondom Sex zu haben, weil diese meistens einen Gleitfilm haben !
     
    #9
    UnbekanntM, 20 April 2005
  10. vawoka
    Gast
    0
    Voerst wäre es gut wenn du uns mal aufklären würdest - ich hab da was nicht ganz verstanden, oder etwa doch (meine Version): Ihr wart in den letzten 5 Jahren 4 Jahre lang (mit Pausen) zusammen und du hattest in der Zeit Sex mit 5 Mädels, aber niemals mit ihr und sie ist noch Jungfrau?!
     
    #10
    vawoka, 20 April 2005
  11. gheim
    Gast
    0
    :grin: ja das ist eine etwas längere geschichte aber sie ist ja völlig nebensächlich weil das nicht unser Problem ist, von daher wayne. Nur zur kruzen info. Vor ihr mit 3 Mädels...sie kennen gelernt in den 5 Jahren war hier und da mal schluss von ihrer seite dann kamen die anderen 2 mädels dazwischen :zwinker: soweit klar :grin:

    Und jetzt bitte zum Probleme. Sollte ich vorher lieber viel essen ? Fettig oder mehr obst und gemüse oder gleich nen cafe :grin: ?
     
    #11
    gheim, 21 April 2005
  12. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar fettig, wenn du bald 120kg wiegen willst :zwinker:
    Ya ne ma ehrlich, ich wüsste nicht was das Essen damit zu tun hat ?! :gluecklic (Hab ich was verpasst?) ...
     
    #12
    Deep-Sea, 21 April 2005
  13. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Was soll denn das mim Essen zu tun haben?
    Man Junge, du warst nervöse, wenn du schon mehrmals Sex gehabt hast dann müsstest du doch wissen dass sowas auch mal vorkommen kann. Ist doch kein Weltuntergang -.-
     
    #13
    Iya, 21 April 2005
  14. gheim
    Gast
    0
    Klar war ich nervös aber meine Güte das ist doch nicht wirklich nen grund :smile: bei den anderen war ich zwar nie soo nervös aber bisschen und er stand wie ein Rohr :grin: naja gut hilfe bekomme ich hier nicht so, merks schon.

    [​IMG]
    close plz
     
    #14
    gheim, 21 April 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Doch, genau das ist der Grund. Es liegt nicht am Essen oder sonst was.
    Du hast Dich wahrscheinlich selbst unter Druck gesetzt, weil sie Dir soviel bedeutet und Du ihr das Beste bieten willst.

    Das Einzige was du tun kannst ist locker bleiben, Dich nicht selbst unter Druck setzen und alles einfach passieren lassen. Wird schon klappen.
     
    #15
    *Anrina*, 23 April 2005
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Problem mit Menschen die keine Bohnenstangen sind? :what:

    gheim: Du bischt cool ^_^. Gefällst mir... hast du ne Schwester? *g*
    Naja, jedenfalls... wie wärs, wenn du das Poppen mal lässt? Wie wärs vorerst mal mit Petting & Co? Und wenn er sich da noch gut hält, kannst ihn ja auch mal reinstöpseln :zwinker:
     
    #16
    sum.sum.sum, 24 April 2005
  17. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm nein, nicht wirklich ... wüsste auch nicht was das damit zu tun hat :gluecklic Nur ist's ja klar das wenn er nur fettiges ist, fett(er) wird ... wem's gefällt :tongue: *mal runterguck* .. ähm joa ich mach wohl au erstmal Diät :grin:
     
    #17
    Deep-Sea, 25 April 2005
  18. CosmicStar
    CosmicStar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single


    richtig, wie kann man nur vergessen, das kondome + erkrankungen rein gar nichts mit dem thema zu tun haben... :confused:

    und kondome sind auch seeeeeeeeehr dickwandig... mindestens mehrere milimeter...



    sorry, aber hört sich leider so an, als ob du wohl mit den mädels im bett warst, aber trotzdem nicht wirklich den durchblick hast.
     
    #18
    CosmicStar, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unangenehmes Problem beim
The Artist
Das erste Mal Forum
30 Juni 2008
27 Antworten
Chelly
Das erste Mal Forum
14 Juli 2006
8 Antworten
Test