Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unangenehmes thema sucht angenehme ausrede

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von timbo, 1 August 2007.

  1. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    was kann ich einer freundin als ausrede sagen dass ich keine zeit habe wegen einer analtrombose :ratlos: lasst mal eure fantasie spielen :geknickt:
     
    #1
    timbo, 1 August 2007
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    mal ne blöde Frage: warum brauchst du bei deiner Freundin ne Ausrede? Gerade bei der verstehe ichs ja gar nicht.
     
    #2
    Doc Magoos, 1 August 2007
  3. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    versuchs doch damit:

    "Mir gehts nicht gut! Ein anderes mal wieder gerne."
     
    #3
    *Lily*, 1 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit der Wahrheit. :zwinker:

    Vor deiner Freundin muss dir doch nichts peinlich sein. :ratlos:
    Außerdem alles kommt irgendwann mal rauß, besser sie erfährt es gleich und von dir persönlich.
     
    #4
    haeschen007, 1 August 2007
  5. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    lol.
    das hatte ich auch schon. :grin:
    mein freund amüsiert sich heut noch drüber, dass ich das hatte...is echt nich schlimm.
    hast ja wohl was dagegen bekommen (salbe?) oder?
    wende es an, 3 tage, ist alles wieder weg :zwinker:

    deine freundin wird das schon verstehn... :smile:
     
    #5
    User 64981, 1 August 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    versteh ich auch nicht. wenn sie dich auslachen würde, würde ich mir an deiner stelle überlegen, warum du mit ihr zusammen bist. :ratlos:
     
    #6
    CCFly, 1 August 2007
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Er hat von EINER Freundin geredet, nicht von SEINER Freundin... und ich würd sowas wohl auch nicht jedem beliebigen Menschen aus meinem Freundeskreis auf die Nase binden.

    Erzähl halt was von Kopfschmerzen. Standardausrede. :zwinker:
     
    #7
    Liza, 1 August 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    ...oder nen Familienfest
     
    #8
    User 69081, 1 August 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Oh hoppla jetzt sehe ichs auch. :schuechte
    Aber eine Ausrede zu erfinden ist doch nicht so schwer. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw. Wenns keine Krankheit sein soll erzähl halt was von nem Familienessen oder so.

    Off-Topic:
    Engelchen war schneller. :grin:
     
    #9
    haeschen007, 1 August 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihr Du bist krank und gut. Normalerweise fragt man ja nicht direkt nach Krankheiten. Und wenn sie doch fragt, so ist Kopfweh wohl das Gängigste. :zwinker:
     
    #10
    Knalltüte, 1 August 2007
  11. ~magic~
    Gast
    0
    Ein Bekannter hatte das auch mal, der hat dann immer gesagt, "es tut ihm am oberen Ende vom Oberschenkel weh, aber mehr hinten als vorne." :grin:
    (Er hat das ganze mit einem Grinsen gesagt :-D )


    Wenn du es nicht unbedingt jedem auf´s Auge drücken willst, was du hast (wenn ich so etwas hätte, würde ich es glaub auch nicht jedem erzählen), dann sag einfach, wie schon ein paar mal gepostet, dass du Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, ... hast.
     
    #11
    ~magic~, 1 August 2007
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich frage immer "was hast du denn?", wenn jemand mir sagt, dass er krank ist :ratlos:

    Ich würd aber an deiner Stelle auch sagen, du hast Migräne oder so.
     
    #12
    Laja, 1 August 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Durchfall/Magen-Darm-Grippe kommt dem ganzen zumindest lokal wohl am nächsten :zwinker: Da will sie dich auch bestimmt nicht besuchen kommen um dir beim gesund werden zuzuschauen
     
    #13
    User 69081, 1 August 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ui, da hab ich mich wohl verlesen. :schuechte in dem fall ist das natürlich was anderes.
     
    #14
    CCFly, 1 August 2007
  15. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    magenverstimmung :smile:
     
    #15
    SwEaThEaRt, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unangenehmes thema sucht
goto
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Februar 2012
7 Antworten
beginner
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2010
9 Antworten
mrbrownhat
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2009
25 Antworten
Test