Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    5 April 2005
    #1

    UNangenehmste Strumpfhose?

    Hab mal eine ungewöhnliche Frage:
    Ich hab eine Wette gewonnen und der Verlierer (ein ER) muss jetzt einen Tag lang in einer von mir auszusuchenden Strumpfhose rumlaufen....

    Bin da mangels persönlicher Erfahrungen nicht so ganz am laufenden:
    Was soll ich nehmen? *g*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. strumpfhose?
    2. Suche Strumpfhose
    3. strumpfhosenfrage. alternative?
    4. Wo gibts Zehen-Strumpfhosen?
    5. Bekleidung Shorts und Strumpfhose
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    5 April 2005
    #2
    hm lecker dann wirds stinken.... :eek: :wuerg:

    empfehle die klassische perlonstrumpfhose :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #3
    eine die ne nummer zu klein is is nervig :zwinker:
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    5 April 2005
    #4
    Wollte ich auch gerade sagen.

    Kommt drauf an, ob Du ihn nur "quälen" oder zur Schau stellen willst. Imn zweiten Fall würde ich möglichst auffällige wählen, die auch bei Hosen erkennbar sind :link:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    5 April 2005
    #5
    wie wärs mit ner netzstrumphose??? :grin:
     
  • afferl
    Gast
    0
    5 April 2005
    #6
    grundsätzlich geht die intention in eine universelle richtung, also quälen und zur schau stellen *g*
    was das zur schau stellen betrifft geh ich allerdings nicht davon aus, dass er seiner umwelt viel gelegenheit gibt, die zu sehen, wird wohl eher ne hose drüber tragen :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #7
    Nein, die sind zu bequem!
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #8
    ja genau das wird dann lustig.... und dann nimmste am besten noch ne dicke *G* oh man(n) wie kommt man auf so ne idee die könnt ja glatt von mir sein *LACH* :grin:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #9
    es gibt oft solche "fühlproben" bei den strumpfhosenecken im supermarkt.

    wenn es mega übel werden soll, nimm ne extradicke formstrumpfhose, die auch noch eine nummer zu lein ist (aber nicht zuuu zu klein, sonst zieht der die nachher nicht an...) diese formstrumpfhosen sind der horror, und dicke jucken (zumindest bei mir)
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #10
    is doch cool.... wenn die jucken *G* der wird es schon überlegeb... :zwinker:

    mein gott sind wir fies [​IMG]
     
  • afferl
    Gast
    0
    5 April 2005
    #11
    weiter so, wir sind auf dem richtigen weg *g*
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #12
    Also ne Nummer zu klein hatten wir ja schon :grin:
    => möglichst warm also ab 60den aufwärts das wird so richtig schön...
    Du könntest das Teil ja auch vorher mit Pril durchwaschen und nicht vernünftig ausspülen das stinkt ziemlich.......


    LG Sara
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    11 April 2005
    #13
    Hallo,
    ist der Tag schon "gelaufen", an dem das stattfinden soll? Erzähl!
    Liebe Grüße
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 April 2005
    #14
    nein noch nicht, bin noch für vorschläge offen :zwinker:
     
  • R_U_Sirius
    R_U_Sirius (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #15
    also wenn dann

    ...solltest Du noch n bisserl warten und dann im Hochsommer mit einer schonen warmen Wollstrumpfhose aufwarten.
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #16
    oder Kompressionsstrumpfhose Klasse 3 ! :grin:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #17
    [​IMG] das is natürlich auch gut
     
  • afferl
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #18
    wie is es wenn man wärme und kompression kombiniert?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    3 Mai 2005
    #19
    ich glaube nicht sehr angenehm :grin:

    Meine Freundin muß jetzt Klasse 2 aufgrund von Krampfadern in der Schwangerschaft tragen und hat am Sonntag bei der Hitze ziemlich geflucht.
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Mai 2005
    #20
    Da ist eine Kompressionsstrumpfhose abe rum einiges unangenehmer (gerade bei Wärme) als bloß 'ne Wollstrumpfhose! :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste