Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unangnehme dinge - wie bereden??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 27 Februar 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich weiß das muss jetzt blöd klingen, tut es sicherlich sogar, aber wie sagt man seinem freund so sachen wie:"bitte schneid dir die nasenhaare ich halts nciht aus die immer zu sehen" oder ähnliche dinge?
     
    #1
    keenacat, 27 Februar 2005
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag es ihm einfach nett :smile:

    "hey schatz, willst du dir nichmal deine nasenhaare schneiden??"

    dabei lieb gucken und er wirds dir nicht übel nehmen :smile: - vorausgesetzt er kann sowas ab (musst du natürlich besser wissen) und ist dann nicht beleidigt ...

    ich für meinen teil finds besser wenn n mädel das sagt was sie denkt und direkt ist ...

    sowas is natürlich im ersten moment n bisschen peinlich aber dann isses direkt aufm tisch und ihn überkommts nicht wenn er zuhause merkt was du ihm durch die blume sagen wolltest ...
     
    #2
    Chombo, 27 Februar 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    trotzdem würd ich mich dabei unwohl fühlen, stell dir vor das sagt eine zu dir?? is shcon irgendwie orsch!
     
    #3
    keenacat, 27 Februar 2005
  4. Hoppelhas
    Gast
    0
    also ich würde alles für sie tun... und wenns nur so etwas simples ist wie die nasenhaare, kein problem :zwinker:
    also ich persönlich würde meiner freundin das nie übel nehmen!
    kanns nur zu gut verstehen, das das nicht grad sehr ansprechend ist... aber ob dein freund auch so empfindet, ist natürlich eine andere frage
     
    #4
    Hoppelhas, 27 Februar 2005
  5. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass du dich dabei n bisschen unwohl fühlst kann ich verstehen aber ich denke das sollte dein freund dir nicht übel nehmen ...

    du kennst ihn ja gut ..von daher müsstest du dir überlegen wie er wohl reagieren wird ... allerdings solltes nicht daran scheitern, dass es dir n bissl unangenehm ist :smile: mach dir da mal keine sorgen... :kiss:
     
    #5
    Chombo, 27 Februar 2005
  6. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    einfach ohne den "ich halts nicht aus" teil und am besten mit DEM tipp wie er die moeglichst einfach und schnell geschnitten kriegt ...
     
    #6
    beefhole, 27 Februar 2005
  7. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr denn zusammen? Also ich hab überhaupt kein Problem sowas meinem Freund zu sagen. Ich finde nämlich es ist wichtig das man sich alles sagt. Mein Freund meinte auch mal " Du schatz putz dir mal bitte die Zähne du hast leicht Mundgeruch" natürlich hab ich ihn erstmal schief angeschaut, aber ich hatte diesen Mundgeruch der vom Magen rauskommt wenn man Hunger hat... war dann natürlich froh das er es sich nicht gedacht sondern mir gleich gesagt hat und ich würde meinem Freund das so sagen " du schatz wird mal Zeit das du deine Nasen Haare schneidest oder meinst du nicht?"
     
    #7
    stella2002, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unangnehme dinge bereden
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten
MisterP
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2015
3 Antworten