Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unauffällig an die titten grabschen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kebap, 29 April 2007.

  1. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    Kebap, 29 April 2007
  2. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unauffällig? Naja...

    Nicht dass da ein Missverständnis entsteht: Wenn das irgend ein Kerl bei irgendeinem Mädel macht, dann hat er danach wahrscheinlich ne Hodenprellung.

    Aber Harry darf das, ist halt ne geile Sau :cool1:

    Eco
     
    #2
    EcoRI, 29 April 2007
    • Witzig Witzig x 1
  3. sportivo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben

    Falsch! Er ist Dirty Harray :cool1:
     
    #3
    sportivo, 29 April 2007
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Krass, Die alte Drecksau :eek: :eek: :eek: :tongue:
     
    #4
    Jugend.Forscht, 29 April 2007
  5. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das hätte ich ihm nicht zugetraut... aber find ich super! :zwinker:
     
    #5
    epm, 29 April 2007
  6. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, wo wir schon so gemütlich beisammen sind...

    Hab mich neulich wieder an die Sendung Kamikaze auf viva erinnert. Wer Niels Ruf noch kennt und an dreckige Witze denkt der liegt richtig!

    Und da man ja im Netz mittlerweile so gut wie alles wiederfindet hier mal die besten Clips vom Meister:

    Nagelstudio
    Kamikätzchen
    Castor Alarm
    auf der Mayday
    bei GigaTV

    Schon krass wie er die Leute in seinen Frame zieht. Z.B bei der Giga-Moderatorin merkt man dass sie deutlich von ihm angezogen ist obwohl er sie echt krass beleidigt.

    Yo, das war so sein Stil. Gab damals riesige Diskussionen in .de, ob man sowas denn überhaupt ausstrahlen dürfe. Nur macht er das so völlig überzogen arschig, dass man schon blind sein muss, um nich zu merken, dass er das absichtlich tut. Anderes Beispiel: In seiner Sendung Kamikaze (viva2) lag immer eine Frau am Boden (Kamikätzchen) und durfte in der ganzen Sendung nix sagen, sondern nur schnurren. Harr. Lustig.

    Und Eier hat der Typ. Checkt mal die Castor Folge. Da geht er zu nem 3er Set Polizisten und erzählt ihnen nen polizistenfeindlichen Witz vor laufender Kamera:

    Am geilsten aber seine ganzen Framespielchen, wie er eigentlich jede Beleidigung gegen ihn wieder so herumdreht, als sei er der Größte.

    Demnächst such ich noch paar gute Clips von Ali G raus... :engel:
     
    #6
    Kebap, 29 April 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, das Mädel ist ja tierisch von ihm angezogen. Nicht, dass sie versucht die Fassung zu wahren, und ihm nicht die Genugtuung zu geben, dass sie tierisch beleidigt ist, usw.... Hey, die will sich vor laufender Kamera halt nicht die Blöße geben. Außerdem find ich nicht, dass er sie "echt krass" beleidigt hat. Ist doch offensichtlich, dass er das nicht ernst meint, sondern nur "große Klappe" spielt.
    Komische Wahrnehmung hast Du da, find ich.

    Naja, aber wenn der Herr Ruf Dein Vorbild ist, dann soll es so sein.

    Eco
     
    #7
    EcoRI, 30 April 2007
  8. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :zwinker:
     
    #8
    someforme, 30 April 2007
  9. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    #9
    Hagakure, 30 April 2007
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh wow. Ich denk mal ner Frau uneingeladen an die Titten grapschen erfordert nicht viel Talent/Hirn. Er hat doch auch gleich eine gescheuert bekommen, was ist denn daran jetzt "viel besser"? So nen Scheiß kriegt ja wohl jeder hin. Kebaps Filmchen (hab nur Harry und die Giga-Tussi gesehen) zeigten wenigstens Männer, die sich assig verhalten haben ohne eine gewischt zu bekommen (wobei ich behaupte bei Harry lags dran, dass er Harry ist und beim Ruf, dass den eh niemand ernst nimmt/genommen hat).

    Naja, alles nicht so erstrebenswert.
    Eco
     
    #10
    EcoRI, 1 Mai 2007
  11. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Hehehe, so richtig zugelangt hat sie aber wirklich nicht. Sah mehr nach Formsache aus... :grin: :grin: :tongue:
     
    #11
    carissimo, 1 Mai 2007
  12. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mhm :ratlos:
    Aber das ist eher die Ausnahme. Das möchte ich nochmal betonen, nicht dass die notgeilen Jungs, die hier so rumkrauchen jetzt anfangen fremde Frauen anzugrapschen. Also von mir hätte er entweder ein geplatztes Trommelfell ("Ohr"feige) oder sonstwelche blutigen Striemen (fingernägel) davongetragen. Oder eben die bereits genannte Hodenprellung. Ganz nach Stimmung.

    Eco :kopfschue
     
    #12
    EcoRI, 1 Mai 2007
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht das Grapscher entschuldbar wären, aber findest du nicht das eine "Hodenprellung" oder "geplatztes Trommelfell" übertrieben sind?
    Ansonsten können wir ja auch "Tod durch erhängen" wieder einführen oder die "Giotiene", wie auch immer sie geschrieben wird.
     
    #13
    Jugend.Forscht, 1 Mai 2007
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Trommelfell kann schonmal platzen, wenn man einem ne richtige Ohrfeige verpasst (flache Hand aufs Ohr). Ich legs sicher nicht drauf an, wollte nur damit ausdrücken, dass man als Grapscher nicht so einfach wegkommt, wie der in dem Video. Hodenprellung: Diesen Begriff hab ich von nem männlichen User mal aufgeschnappt (im Zusammenhang mit "in die Eier treten"). Ich glaub das holt man sich recht leicht, wenn man nen Tritt in die Weichteile bekommt. Auch hier lege ichs sicher nicht drauf an. Aber ich hab halt auch keine Hoden und kenne mich daher nicht aus.
    Wiedermal: Wer sich dermaßen bescheuert benimmt hat Strafe verdient. Meine Meinung. Soll er das nächste Mal halt 2 Sekunden über die evtl. Konsequenzen nachdenken.

    Off-Topic:
    Wer über die Guillotine sprechen möchte, sollte sie auch richtig schreiben.
    Die Verwendung einer Guillotine steht in keiner Relation zum Grapschen, das dürfte Dir klar sein. Willst Du behaupten, dass ne saftige Ohrfeige übertrieben ist, wenn man einer Frau schamlos an die Titten langt? :kopfschue
    Und über die Einführung der Todesstrafe, pro und contra möchte ich hier wirklich nicht mit Dir diskutieren.


    Eco
     
    #14
    EcoRI, 1 Mai 2007
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö im Regelfall nicht endschludbar sagte ich doch. Aber alles an "Bestrafungen" was bleibende Schäden hinterlässt finde ich übertrieben. Jedem das seine, betroffen bin ich eh nicht da ich weder grapsche noch 2 dieser begehrten Objekte habe.

    Ach doch hab schon mal gegrapscht - aber das war keine Absicht und sie hat meine Entschuldigung auch angenommen :zwinker: geht also auch ohne Gewalt :zwinker:
     
    #15
    Jugend.Forscht, 1 Mai 2007
  16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wusst ich doch, dass Du denkst, es ist weiß-Gott-wie-schlimm, wenn man ein gerissenes Trommelfell hat... Sorry, aber ist bei Dir auch ein roter Handabdruck "ein bleibender Schaden"? Man kanns auch übertreiben. Ein gerissenes Trommelfell heilt von alleine (im Normalfall) und hinterlässt normal auch keine Hörbeeinträchtigung. Hab ich nicht vorher geschrieben, dass ichs nicht drauf anlegen würde? Bei einer Ohrfeige passiert das halt mal. (ich hab übrigens noch niemals jemanden geschlagen (außer meine Geschwister *g*))
    Weiter: wer grapscht fügt mir einen psychischen Schaden zu (oder will ihn zumindest zufügen - absichtlich), und der ist echt schwerer zu behandeln und "bleibender" als die "ach so böse" Ohrfeige.
    Hach, bin ich heut mal wieder ein toller "Verfechter der Schwachen" :zwinker:

    Oh jaaaaaaaaaa, ich bin ja soooo gewaltverherrlichend, komm mal wieder runter. So ein Scheiß, echt, wie Du mich hier jetzt versuchst hinzustellen - unterste Schublade. Als ob ich einen Typen krankenhausreif schlagen, und auf seinem leblosen Körper vor lauter Freude Salsa tanzen würde, wenn er mich unabsichtlich berührt.
    Ich bin sicher nicht gewaltverherrlichend. Allerdings vertrete ich die Meinung: Wer anderen grundlos, absichtlich Schaden zufügt, der hat Strafe verdient, sonst macht er's immer wieder.

    Hoffentlich bist Du nicht im Rechtssystem tätig! :kopfschue

    Eco
     
    #16
    EcoRI, 1 Mai 2007
  17. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HeHe das mit der Gewalt war gar nicht auf deine Ohrfeigen bezogen! Und nein ich versuch auch nix zu verharmlosen!

    Nur es gibt hin und wieder tatsächlich Zufälle, wo hinter dem Grapscher garnichts steckte! Das wollt ich damit sagen.

    Aber es wird immer auf die ach so bösen Männer geschimpft. Es wird verallgemeinert. Bisher warst du, Eco, immer dagegen wenn Frauen über einen Kamm geschert werden. Aber ich kenne genug Typen denen es peinlich wäre andere zu begrapschen. Nicht weil sie sich niemals trauen würden. Sondern weil man damit sofort in dieses Klischee der Bekloppten gerückt wird. Also solltest du Grapscher nicht mit allen anderen gleichsetzten.
     
    #17
    Jugend.Forscht, 1 Mai 2007
  18. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Naja also ich fands lustiger als wenn ein OPA der Ollen an die Dinger grabscht, vor allem weil es jeder vorher wusste und gar nicht erstgenommen wurde.

    Bei meinem Clip kommt es überraschend für die Person und die Raktion ist viel lustiger.
     
    #18
    Hagakure, 1 Mai 2007
  19. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Eco sprach von absichtlichem Grapschen und nur von Grapschern - sie sagt mit keinem Wort, dass es hier um Männer allgemein geht.
     
    #19
    flubbi, 1 Mai 2007
  20. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du die Grapscher-Sache ad absurdum ziehst mit Deiner Guillotinen-Story, dann machst Du das aber.

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass frau einen "aus Versehen"-Grapscher nicht von einem böswilligen Lustmolch unterscheiden kann..?? :ratlos: Versehen hab ich damit sicher nicht verurteilt. So dumm bin ich echt nicht, auch wenn Du das zu glauben scheinst.

    Geht's Dir noch gut? Liest Du eigtl. meine Beiträge? Ich hab hier von Grapschern gesprochen. Wo hab ich gesagt: Männer grapschen alle und sind notgeil und böse und wollen alle nur die Titten angrabbeln und sind eh vooooooooll viel schlechter als wir Mädelzzzzzzzzzz. :ratlos: (Bist Du betrunken? Nicht böse gemeint, mal ernsthaft?)

    Grapschen ist nicht peinlich, sondern es ist unverschämt und sexuelle Belästigung, Nötigung und weiß-der-Geier-noch-was. :ratlos: Peinlich? Dein Rechtsempfinden ist echt komisch...
    Grapscher sind auch nicht Bekloppt, sondern Charakterschweine.
    Den letzten Satz kapier ich wirklich nicht, ich hab über Grapscher geschrieben, und das sind bei mir Leute, die absichtlich die begrapschte Person herabwürdigen, und sich dran aufgeilen. Absichtlich wird hier Schaden zugefügt. Absichtlich.

    Lies mal meine Beiträge genauer. Ich weiß wirklich nicht, wo ich alle über einen Kamm scheren würde...

    Eco
     
    #20
    EcoRI, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten