Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pascal15
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #1

    Unauffällig Körperkontakt

    Hi! was gibt es für möglichkeiten unauffällig körperkontakt zu suchen? z.b. wenn man im kino oder im auto nebeneinander sitzt?
     
  • liZArd
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #2
    Im Auto: Wenn du am Schalthebel die gänge schaltest...
    Zum Beispiel du stehst an 'ner Ampel und schaltest dann 'nen ganz herunter und dabei berührst halt ihren Oberschenkel :zwinker:

    Ich geh jetz mal davon aus, dass du das Auto fährst, denn sonst wüsst ich da keinen unauffälligen Körperkontakt. Körperkontakt is vielleicht das falsche Wort, du meinst sicher unauffällige Berührungen :grin:

    Naja und im Kino, kannst ja mal aus Versehen paar Popcorn 'runterschmeißen... *g*
    Is mir grad spontan eingefallen - also ohne Gewähr :engel:
     
  • Pascal15
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #3
    nee bin erst 16 aber das mit dem kino is net schlecht, aber dann is ja mein ganzes popcorn weg
     
  • liZArd
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #4
    Wer sagt, dass du dein ganzes Popcorn wegwerfen sollst *ggg*
    Das is aber besser, als wenn du ihr 'ne Cola drüberschüttest :grin:

    Hm, dann hab ich oben falsch verstanden- im Auto zusammensitzen.
    Wozu im Auto unauffällige Berührungen entstehen lassen?
    Reden hilft da doch sicher mehr?
     
  • DT2158
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #5
    tja man muss opfer bringen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    28 Januar 2005
    #6
    seh ich auch so *gg*

    und im auto...hmm...wenn man nebeneinander sitzt halt zufällig immer weiter mit deiner hand in ihre nähe kommen oder so :zwinker:
    schwierig...ich stell mich sowas auch ja vollkommen blöd an :schuechte :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste