Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #1

    Unbedarfte Frage an die Frauen

    Hallo Frauen,
    hier eine ziemlich naive Männerfrage, aber demnächst kann ichs sicher verstehen:
    Wenn ihr euch mit geöffneten Beinen hinsetzt (in Jeans z.B. meine ich), öffnen sich dann eigentlich auch die Schamlippen (die äußeren nur, nehme ich mal an), wie es in der Körpersprache behaupet wird? Wenn ja, spürt man das als Frau dann?

    Danke und Grüße an alle!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #2
    Meine Jeans sind so eng, da kann sich gar nix spürbar öffnen...und sonst habe ich noch nicht darauf geachtet und kann deshalb keine Rückmeldung geben. Sorry!
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #3
    Nö.

    Da muss man schon Spagat machen oder sich anders verrenkt hinsetzen. Man merkt es vielleicht schon, aber es fällt einem nicht auf.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #4
    Da öffnet sich nix.
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #5
    Könnte sicherlich mal passieren, aber ich habe noch nie auf so etwas geachtet. Ich glaube, die Jeans sind dafür zu eng.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #6
    Nein, da öffnet sich nichts.

    Ich frage mich gerade wie du dir das vorstellst :ratlos:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    9 Oktober 2006
    #7
    Ja, das frag ich mich auch grad... :ratlos:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #8
    Coole Frage ! ! !

    Das sind Männerphantasien @Frauen, und sowas hab ich mich früher auch manchmal gefragt :smile: :smile: :smile: :smile: ....

    Wenn die Winde durch tttttiiieeefffeeee Schluchen wehen hi hi...

    ! Schuldigung !
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Oktober 2006
    #9
    ich hab keine ahnung. jedenfalls merk ich da nix von, wenn sie es täten.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Oktober 2006
    #10
    Seh ich auch so...

    Über sowas machen Männer sich wirklich Gedanken?!
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #11
    Sowas sind bewegungen, die der körper nicht wahrnimmt. dir fällt doch z.b. auch nicht mehr auf, ob 2 finger aneinander sind oder nicht, einfach weil man an die gefühle gewohnt ist und sich da keine gedanken drüber macht. wenn du natürlich drauf achtest, merkste das. aber durch ne jeans öffnet sich nichts
     
  • Haika Ree
    Haika Ree (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #12
    also bei mir öffnet sich da eigentlich auch nix, vllt. nen mm oder so, aber mehr nicht
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #13
    sicher öffnet sich da was wenn man mit gespreizten beinen da sitzt. aber ich glaube kaum das das je eine frau wahr genommen hat bzw. sich darüber gedanken gemacht hat, weil man das eh nicht merkt.

    über was sich manche den kopf zerbrechen :kopfschue
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #14
    Jep, so ist es. Ich habe da noch nie drauf geachtet, wüsste auch nicht, wieso.
     
  • Packset
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #15
    ....
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #16
    Wenn man darauf achtet, merkt man das schon. Die Frage ist nur, warum sollte man darauf achten? *gg*
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #17
    Ich habs gerade extra für dich ausprobiert: Bei mir öffnet sich da nix.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #18
    Jop, zudem merkt man es nicht, bzw registriert es schon gar nicht mehr so "großartig" ...
    Ansonsten würde ich sagen, dass wir frauen dieses Gefühl kennen und es "selbstverständlich" für uns ist, somit keine großen Wellen darum schlagen.
    Es kommt dann auch noch auf die Enge der jewiligen Hose an, wei weit sich dann da etwas öfnnen kann ...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #19
    da oeffnet sich rein gar nix. hosen sind ziemlich eng.
    aber selbst wenn nicht, ich wuerde fast behaupten,
    dann passiert auch nicht wirklich viel.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #20
    da bewegt sich nichts :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste