Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbedarfte Kinder

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daisy80, 25 August 2005.

  1. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eben den Thread "Aufklärung durch Eltern" gelesen und kam so auf folgende Frage:

    Was habt Ihr schon für lustige Storys mit unaufgeklärten Kindern erlebt, weil sie total unbedarft mit dem Thema umgegangen sind?

    Also ich war mal bei meinem Tageskind und seine Mama war noch zuhause um mich zu instruieren. Baby (so anderthalb) wühlt im Nachtschrank der Eltern, findet die Kondome und kaut fröhlich drauf rum *kicher* Der Mama wars, glaub ich, etwas peinlich.
     
    #1
    Daisy80, 25 August 2005
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich war mal mit unserer Nachbarin, die damals 2 war, mit dem Zug unterwegs, der ziemlich voll war. Wir unterhalten uns so, sie guckt mir plötzlich auf Brüste und ruft laut und vergnügt: "Du hast ja auch Tittis!! Mama hat auch welche!" :geknickt:
    Und alle haben es gehört :grin:
     
    #2
    Laja, 25 August 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    süße stories.. *gg*
     
    #3
    User 12529, 26 August 2005
  4. dirty_beast
    0
    So was ist voll peinlich ich muss mir immer anhören wie ich den Vibi meiner Tante ratlos in den Händen hielt. Da war ich 5 oder 6.
     
    #4
    dirty_beast, 26 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unbedarfte Kinder
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2016
108 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2016
129 Antworten
lupe
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2006
27 Antworten
Test