Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unbedingt lesen - wie komme ich an ihn ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KucKuck, 3 September 2006.

  1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Servus, griasdi und Hallo :smile: bitte nehmt euch die Zeit und lest das hier, auch wenns etwas länger ist *sorry*

    Also, ich habe im Moment ein Problem: es gibt da einen Typen, den ich schon seit 2 Jahren immer wenn ich ihn sehe, aus der ferne anhimmle... meiner Meinung nach ist er einfach nahezu perfekt, und absolut mein Typ (was das aüßere Erscheinungsbild betrifft).
    Habe mich nie getraut, ihn anzusprechen, vorallem auch, weil mir einige andere Leute mal gesagt haben, dass er ein ziemliches Arschloch sein muss, Mädels nur ausnützt, kifft, schlägert, unfreundlich ist, arrogant, usw. usw.

    Tja, nun zur eigentlichen Sache:

    Gestern saß ich mit freundinnen in einer Disco, und die eine frägt mich, auf was für einen Typ Mann ich so stehe... ich erkläre es ihr und nach einer Minute meint sie so: "Dann müsste dir doch der, der gerade durch die Tür kommt, ganz gut gefallen." Ich schau hin und ZACK, da steht er... ist dann aber gleich wieder verschwunden. Habe ihn dann mit meiner besten freundin gesucht, und als wir nahe bei ihm standen, habe ich mich nicht getraut, ihn anzusprechen. Haben ihn dann wieder aus den Augen verloren, und ich dachte schon: scheiße, den siehst jetzt nicht mehr... aaaaber, er kam wieder! Habe dann allen meinen Mut zusammen genommen und ihn angequatscht. Das Problem war, dass er voll wenig geredet hat, und nur sein freund immer mit uns beiden Mädels gelabert hat. Der freund meinte dann, wir treffen uns dann drinnen im Club. Sie kamen dann aber nicht mehr und draußen haben wir sie auch nciht mehr gesehen.

    Normalerweise bin ich beim Ansprechen von irgendwelchen Typen überhaupt nicht zimperlich und ich habe auch ein gesundes Selbstvertrauen. Bei typen, bei denen es mir nicht ernst ist, flirte ich auch richtig super, und bisher sind alle darauf angesprungen. Viele sagen mir auch, dass ich sehr hübsch bin und so, aber wenn ich IHN sehe, dann bekomme ich erst keinen Ton raus, und dann laber ich nur noch Mist, und viel zu viel. Und mein Magen krampft sich bei dem Gedanken, mit ihm zu sprechen oder ihn zu treffen total zusammen. Mir war gestern so richtig schlecht, und ich war ein echtes nervenbündel (was nicht mein Stil ist!).

    Nun die Probleme:

    - okay, ich stehe auf ihn, aber wie ernst ist es mir?
    - er ist ein bisschen jünger als ich, hat mehr Erfahrung, ist ultra cool etc. und ich habe einfach große Angst, dass ich nicht sein Typ bin und er mich erst gar nicht kennen lernen will (seine Mädels waren bestimmt alle richtige Models...)
    - ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn wieder sehe (ich hoffe bald :frown: )
    - bin ich ihm unsympathisch oder überhaupt nicht sein Typ, weil er ja so wenig geredet hat und er dann auch nicht mehr gekommen ist


    so, und damit ihr wirklich alles wisst *gg*: er war in unserer mini unterhaltung einfach zuckersüß (ich hätte auf der Stelle schmelzen können). Überhaupt nicht Arschlochmäßig, und auch nicht sturzbesoffen. Und voll niedlich einfach (wie er redet, ein paar fragen gestellt, also schon irgendwie Interesse gehabt...)

    Bitte bitte bitte schreibt mir schnell und mit vielen guten ratschlägen, Tips und was euch sonst noch einfällt zurück! Ich wäre euch echt dankbar ohne Ende!

    Also, ... ich warte sehnsüchtig *lol* eure KucKuck:geknickt:
     
    #1
    KucKuck, 3 September 2006
  2. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    bitte Leute, antwortet mir doch! Ich hab jetzt noch mal geschrieben, damit mein tread nicht in den unendlichen Weiten dieses Forums verschwindet *lol*


    BITTE BITTE helft mir!!!
     
    #2
    KucKuck, 4 September 2006
  3. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Siehst du ihn öfters? Hast du vielleicht seine Handynummer? Oder hast du Kontakt zu 'nem Kumpel oder ner Bekannten von ihm, wodurch du sie bekommen könntest?
     
    #3
    Mike Hunt, 4 September 2006
  4. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    also ob er dich jetzt mag oder nicht kann man daraus noch nicht schließen, das wichtigste ist das du versuchst mehr kontakt zu ihm zu bekommen vielleicht über freunde oder gleiche interessen und da er wohl ein sehr selbstbewuster mensch ist und ganz genau weiß das er bei den mädels gut ankommt, würde ich dir raten ihn nicht so anzuhimmeln das er es merkt weil das hat er dann ja jeden tag von vielen verschieden frauen, männer wollen erobern also mach was ganz anderes wie die anderen mädels und spiel die unnahbare, ich weiß wie verdammt schwer das ist aber ich kann aus eigener erfahrung sagen das es wunder wirken kann!
     
    #4
    wood2b, 4 September 2006
  5. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    die wahrscheinlichkeit, ihn diese woche öfter zu sehen, ist sehr hoch. Aber ich habe keine Handynummer, und seinen KUmpel kenne ich halt auch nur vom letzten Mal. Ich weiß halt nicht, wie ich es schaffen soll, die Unnahbare zu spielen, und ihm gleichzeitig Lust zu machen, mich kennen zu lernen *ahhhhh* ich bin echt vernarrt in ihn!
     
    #5
    KucKuck, 4 September 2006
  6. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    nun ja dann geh eben zu ihm hin u rede mit ihm und versuch mal was mit ihm zu unternehmen nur wenn ihr was miteinander macht dann achte eben darauf das er nicht gleich merkt das du alles tun würdest um mit ihm zusammen zu sein.
     
    #6
    wood2b, 4 September 2006
  7. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau, bau ein Gespräch auf, finde raus, wer er is, was er gerne macht etc. Erzähle auch was über dich, versuche, Gemeinsamkeiten zu finden. Dann ist die erste Schwelle doch schon überschritten
     
    #7
    Mike Hunt, 4 September 2006
  8. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    und was soll ich machen, wenn da noch andere bei ihm stehen? Eure Tips sind echt cool, hoffe ihr helft mir weiter!!! DANKÖÖÖÖ!
     
    #8
    KucKuck, 4 September 2006
  9. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das kenn ich, versuch einfach ne Situation abzupassen, wo du ihn mal so erwischst, ohne Anhängsel, das muss es doch auch geben. Wo siehst du ihn denn meistens?
     
    #9
    Mike Hunt, 4 September 2006
  10. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    ich seh ihn immer beim weggehen... und da ist er eigentlich immer mit ein zwei Jungs... ich hoffe ich treff ihn nie mit nem Mädel...:frown:
     
    #10
    KucKuck, 4 September 2006
  11. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würde er dich ansprechen, wenn er dich denn da irgendwo sieht?
     
    #11
    Mike Hunt, 4 September 2006
  12. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    ich weiß es nicht, da ich ihn wie gesagt beim letzten Mal zum ersten Mal angesprochen habe. Oh Gott, ich könnte einen KOrb von ihm nicht ertragen. Habe schon überlegt, was ich sagen soll, wenn ich ihn wieder sehen sollte. Es muss einfach klappen. Die Woche ist es super, da ich ihn eben bestimmt nochmal sehe, danach wirds schwierig, es sollte also schnell zu Kontakt kommen.
    Hab schon überlegt, ob ich vielleicht folgenden Spruch bringen könnte:
    "Hi. Ihr habt wohl letztes Mal noch was Besseres gefunden oder keinen Bock mehr gehabt, was? Echt schade dass ich euch nicht mehr gesehen habe. Beim letzten Mal habe ich ja irgendwie mehr mit deinem Kumpel geredet, dabei hätte ich mich super gerne mit DIR unterhalten..." oder so? Wie deutlich soll ich es machen? Er macht mich halt echt total nervös, und ich möchte umbedingt sein Interesse wecken.

    dane für die super hilfe... *knuddl euch mal alle!*
     
    #12
    KucKuck, 4 September 2006
  13. XanderFlash
    0
    ne nicht so direkt.
    wie es aussieht ist er ja nicht so gesprächig. und ganz ehrlich. du solltest dir keinen satz ausdenken und den dann auswendig lernen. das klappt erstens eh nicht und zweitens ist das auch nicht gerade toll. ich hab übrigens genau das gleiche problem wie du. naja ein bisschen anders ist es schon, aber das grundelement stimmt komplett.
    du hast sicher angst, etwas falsch zu machen. aber du hast jetzt eine gute einstellung. aber ganz ehrlich, ohne dir jetzt die laune zu vermiesen, das mit dem ansprechen klappt so nicht.

    du musst ihn irgendwie alleine erwischen und dann mit ihm sprechen. dann ist er nicht in der gruppe und du kannst mit ihm alleine reden. da kann man sich dann auch mal so ein bisschen austauschen. in einer gruppe muss man immer daran denken, was die anderen denken. und das stellt einen großen druck auf einen dar.
    aber so wie ich das sehe, bist du eigentlich nicht schüchtern, also mach das beste drauß.
    gl
     
    #13
    XanderFlash, 4 September 2006
  14. Brigitte00
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo

    Hi, ich kenne deine situation sehr gut...ich bin auch der meinung das du es ihm ja nicht wissen lassen sollst ( entweder durch andere oder durch dein Verhalten) das du ihm anhimmelst...
    Vielleicht hilft dir ja ein wenig Alkohol in der Disco das du nicht zu schüchtern bist (aber nicht so viel das du totalen blödsinn redest) ich weiß es ist vielleicht ein blöder Vorschlag, aber bei mir funktoniert das :zwinker:
    Ich würde mir im vorhinein nicht all zu viele Gedanken machen, warte einfach einmal ab was pasisert :smile: Leider glaube ich das man dir hier nicht all zu viel helfen können wird enstweilen, also ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, und nicht zu schüchtern sein :smile:
     
    #14
    Brigitte00, 4 September 2006
  15. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    aber wie schaffe ich es denn dann, sein Interesse zu wecken? Das ist echt verdammt schwierig. Ich weiß jetzt halt gar nicht, was ich tun soll. Einerseits halt nicht zu direkt, andererseits kommt ja bei nur geschwafel auch nicht viel raus... oh menno...
     
    #15
    KucKuck, 4 September 2006
  16. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    hallo, ich wieder...

    also ich bin echt etwas unsicher. Einerseits denke ich mir, ich sollte mich da nicht so drauf festnageln, da ich ihn ja gar nicht kenne, und es ja auch noch andere süße Jungs gibt. Aber andererseits gefällt er mir schon wirklich sehr lange und ist seit drei Jahren mein Fall. Alle Jungs dazwischen waren es halt irgendwie dann doch nicht. Ach, ich weiß nicht.

    Und gestern habe ich ihn nicht gesehen... aber wahrscheinlich (hoff) dann am WE. Bitte, ich brauche noch Tips.

    Und was denkt ihr, stehe ich auf ihn, weil ich verliebt bin, oder suche ich nur wie verrückt nach nem Freund?
     
    #16
    KucKuck, 6 September 2006
  17. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise zieht das ganz gut bei Männern, wenn eine Frau ihre körperlichen Attribute besonders betont.
     
    #17
    wintermute, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unbedingt lesen komme
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
39 Antworten
~VaDa~
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2004
4 Antworten