Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbedingt reinschaun

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von qp_qp, 9 Oktober 2004.

1. qp_qp
    Gast
    0
    hi all

also erstmal moecht ich sagen, dass dieses forum echt ein highlight ist! ist stark so viele verschiedene eindruecke zu bekommen.

also ich wollt von euch mal wissen, wann der richtige zeitpunkt ist ein mädchen das erste mal zu kuessen?? und wo der beste ort dazu ist.

mfG-

qp_qp, 9 Oktober 2004
  2. MedusaMan
    MedusaMan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    wann der zeitpunkt ist, musst du schon selber rausfinden. aber ich kann dir sagen, wenn es soweit ist, weißt du es dann schon (oder vielleicht sogar sie :grin: ) Nen pefekten ort gibt es dafür nicht. klar, am romantischsten wär´s beim mondschein am strand nach einem laaaaaaaaaaaaaaangen, schönen spaziergang. glaube aber kaum, dass sowas klappt :zwinker: ansonsten, nach nem date, wenn ihr euch verabschiedet. ihr schaut euch in die augen, umarmt eucht und dann haste schon die "perfekte" situation....wirst´s schon noch rausfinden :bier:

MedusaMan, 9 Oktober 2004
  3. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ein guter Moment ist es wenn ihr miteinander redet, ihr euch in die Augen schaut und du erkennen kannst dass sie interessiert und etwas angespannt ist.. Erkennt man eigentlich immer!
    Evtl. unterbricht sich auch das Gespräch mitten im Satz, dann ists wohl sowieso sonnenklar. :smile:

Shaded, 9 Oktober 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ganz meine meinung :grin:

~°Lolle°~, 9 Oktober 2004
  5. qp_qp
    Gast
    0
    zu shaded, wie meinst du das?? wenn sie das gespräch unterbricht ist es sonnenklar...

wie kommt man denn wohl am besten durch das gespräch zu der kusssituation??

mfG-

qp_qp, 9 Oktober 2004
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Naja, stell dir vor du redest mit ihr, plötzlich ist sie ganz still und schaut dir tieeeeef in die Augen, eine gewisse Spannung liegt in der Luft, du unterbrichst das Gespräch und ihr fallt übereinander her!

Einfach nicht zuviel überlegen.. wird schon schiefgehen! :smile:

Shaded, 9 Oktober 2004
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich hab davon zwar null Ahnung (bin quasi wie amn so schön sagt ungeküsst) aber der richtige Moment wird wohl entweder von dir oder ihr so oder so bemerkt werden, dann ergibt sich das ganz von alleine. :grrr: :eek4:

Lenny85, 10 Oktober 2004
  8. qp_qp
    Gast
    0
    JUCHUUU, ich habe gerade mit ihr getelt und NUR gesagt, dass ein freund mir einen film bestens empfohlen hat. darauf sagte sie promt, dass sie morgen vorbei kommt und wir A beautiful mind gucken!(das ist der film)
    (speziell an meinen freund shaded^^) wenn morgen so einen situation kommt, und davon gehe ich aus, sollte ich es da schon probieren. ich find es kommt dann alles so schnellund irgendwie so ueberrumpelt!!!! verstehst??
    aber ich freu mich total!!!!!!!!!!!!!!!

qp_qp, 10 Oktober 2004
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Also Beautiful Mind, kennste den schon ? Ich sags dir nur vorher, der Film is nix zum Küssen :grin:
    Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück, und erzähl mal hinterher.

Lenny85, 11 Oktober 2004
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Wenn ihr einen Film schaut würd ichs eher so anstellen das du langsam einmal deine Hand auf ihren Oberschenkel legst und dann noch etwas abwartest.. sie wird schon nicht gleich davonhüpfen und wenn sie mit dir alleine einen Film schauen will, entwickelt sich da fast mit Garantie etwas! Viel Spass! :smile2:

Shaded, 11 Oktober 2004
  11. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Hats jetzt eigentlich geklappt?
    interessiert mich! :smile:

Shaded, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten