Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anton13
    Anton13 (14)
    Ist noch neu hier
    6
    3
    1
    Single
    27 April 2017
    #1

    Unbedingt sex mit 13?

    Hey leute ich bin neu hier und bin 13 und hab das dringende verlangen nach sex könnt ihr mir bitte antworten den dies ist ernst gemeint
     
  • User 126059
    Sehr bekannt hier
    1.061
    168
    402
    in einer Beziehung
    27 April 2017
    #2
    Also sexuelle Fantasien mit 13 zu haben ist ganz normal. Wolltest du das wissen oder noch etwas anderes? :smile:
     
  • Forsaken
    Forsaken (25)
    Beiträge füllen Bücher
    571
    228
    848
    in einer Beziehung
    27 April 2017
    #3
    Wenn du eine richtige Frage stellst kann dir sicher auch jemand antworten.
    "Ich bin 13 und habe das dringende Verlangen nach Sex." ist keine Frage :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.013
    248
    1.311
    Single
    27 April 2017
    #4
    Und jetzt? :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anton13
    Anton13 (14)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    1
    Single
    27 April 2017
    #5
    Ja gut hab ich gesagt ja das hab ich sry fals ich dumm bin :depri:
     
  • User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.731
    348
    4.497
    Verheiratet
    27 April 2017
    #6
    Was möchtest du denn von uns?
    Wie können wir dir helfen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    27 April 2017
    #7
    Das man mit 13 Lust auf Sex hat, passiert einigen. Ich finde es nicht unnormal.

    Du kannst dich ja schon mal mit richtiger Verhütung und richtigem Gebrauch von Kondomen vertraut machen (korrekte Größe, Überziehen, richti lagern etc). Dann brauchst du dich später, wenn “es“ soweit ist, nicht mehr damit auseinander setzen.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.585
    nicht angegeben
    27 April 2017
    #8
    Deine Hand ist dein bester Freund. Und das wird vermutlich auch noch ne zeitlang so bleiben :zwinker:
     
    • Witzig Witzig x 7
  • Anton13
    Anton13 (14)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    3
    1
    Single
    27 April 2017
    #9
    Danke solche antworten helfen mir :ROFLMAO:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 27 April 2017 ---
    Danke
     
  • User 164526
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    88
    201
    Verheiratet
    27 April 2017
    #10
    Wie lautete nochmal Deine Frage?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.373
    108
    424
    Verheiratet
    27 April 2017
    #11
    Befriedige Dich selbst und besorg Dir einen Zimmerschlüssel.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    88
    362
    Verheiratet
    27 April 2017
    #12
    Ach Bub :zwinker:,
    mach dir nicht son Kopp.
    Alles halb so wild. Als ich 13 war hab ich auch wilde Gedanken gehabt und konnte es nicht erwarten.
    Mit der "Bravo" hab ich mich aufgeklärt und mit der "Praline" mir erste Möpse angeschaut.
    Gepoppt hab ich dann mit 21 zum ersten mal.
    Ich glaub, du hast gar keine besondere Frage, sondern bist innerlich unruhig.
    Klar, deine Hormone machen Action und du wirst laaangsam erwachsener.
    Mach langsam und lerne erstmal deinen Körper kennen.
    Ich weiß, alles Tips von nem alten Sack und nicht wirklich zufrieden stellend für dich.
    So isses aber leider nun mal. :tongue:
     
    • Lieb Lieb x 7
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Energie
    Energie (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Single
    27 April 2017
    #13
    Das ist in dem Alter völlig normal...
    Wird sich wohl so schnell nicht ändern. :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    27 April 2017
    #14
    Off-Topic:
    was? Du hast mi 13 an Sex gedacht? Ich dachte in unserer Generation hat man da noch mit matchbox Autos gespielt und max. Zettel Willst du mit mir gehen geschrieben. Aber ich weiß du kommst von der sündigen grossstadt
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    88
    362
    Verheiratet
    27 April 2017
    #15
    Hell yeah. :teufel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Morgenstern
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    118
    708
    vergeben und glücklich
    28 April 2017
    #16
    Hat mit dumm gar nix zu tun. :smile:

    Ich war mit 13 ein Mädchen. Ich habe an die erste Verliebtheit gedacht. Was die Leute hier mit dem Wort "Sex" verbinden, ist leider das Eindringen des Penis in die Vagina. Das finde ich sehr schade und sehr oberflächlich und unkünstlerisch.

    Was wünschst Du Dir denn? Mit 13 schon mit dem Penis in eine Vagina eindringen? (Sry, ich muss das so fragen, weil die Leute hier das so sehen, dass das "Sex" ist.)

    Oder wünschst Du Dir was anderes?
     
    • Lieb Lieb x 2
  • Steven_003
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    43
    12
    nicht angegeben
    28 April 2017
    #17
    Denkt das nicht jeder einmal? In meinen Augen ist auch nichts dran verwerflich. :smile:
     
  • Flöchen99
    Flöchen99 (18)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    113
    59
    Single
    28 April 2017
    #18
    Ich hab auch so mit 13 angefangen, mich selbst zu befriedigen. Damals sogar teilweise deutlich öfter als heute. Ist also völlig normal.
    Der Rest kommt mit der Zeit. Du verliebst dich zum ersten Mal, das kommt total überraschend und wird dich völlig vom Hocker hauen (war zumindest bei mir so), es folgt der erste Liebeskummer, man verliebt sich neu ... Bis du irgendwann jemand triffst, der deine Gefühle erwidert - und dann kommt auch irgendwann dein erstes Mal. Aber das hat Zeit ... das ist ein ganzes Stück Weg und es lohnt sich, ihn langsam und Stück für Stück zu beschreiten. Ich gebe Morgenstern vollkommen Recht, Sex ist viel mehr als der rein körperliche Geschlechtsakt. Zumindest sollte er das sein.
    Ich bin jetzt 18 ... und ich hatte bisher weder eine Freundin noch mein erstes Mal. Ich finde es nicht schlimm, wenn man das schon früh "hinter sich hat", aber ich kann dir versichern, du hast viel mehr davon, wenn du dir Zeit lässt. Ich bin froh, dass ich es noch vor mir habe und freue mich darauf. Irgendwann, wenn ich die richtige Person gefunden habe.
    Und bis dahin ... das beste Mittel wenn es einen mal wieder "plagt" ist, sich selbst zu befriedigen :smile:.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 136524
    Öfters im Forum
    762
    68
    186
    offene Beziehung
    28 April 2017
    #19
    Was sagt denn deine Freundin zum Thema Sex?
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.481
    88
    334
    in einer Beziehung
    28 April 2017
    #20
    Da steht doch, dass er Single ist?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste