Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbefriedigender Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von deranged, 12 Juli 2005.

  1. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab das Gefühl, dass mein Freund beim Sex ziemlich egoistisch ist, d.h. er denkt nur daran nen Orgasmus zu bekommen und das wars...
    Wenn ich z.B. geleckt werden will, muss ich ihm das vorher sagen. Ich will einfach, dass er selber mal drauf kommt. Bis jetzt konnt ich ihm das nicht sagen, dass mir der Sex in unserer Beziehung nicht gefällt.
    Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Habt ihr irgendwelche Tips, wie er selber auf solche Sachen (zb.lecken) kommen könnte?!
    Langsam kotzt es mich nämlich ziemlich an. Wenn ich ihm einen blase, dann lass ich mir das auch nicht vorher von ihm sagen. :cry:
     
    #1
    deranged, 12 Juli 2005
  2. steer
    Gast
    0
    sag ihm das der sex mies is das wird ihn zwar erschüttern aber es wird sich definitiv was ändern...
     
    #2
    steer, 12 Juli 2005
  3. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    grad weil es ihn ja so "erschüttern" wird, kann ichs ihm nicht sagen. Gibts nich nen anderen Weg ?
     
    #3
    deranged, 12 Juli 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Es gibt keinen anderen Weg, als es ihm zu sagen! Kommunikation ist im Bett sehr wichtig und der erste Weg zur Besserung. :zwinker:
     
    #4
    Powerlady, 12 Juli 2005
  5. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag es ihm....aber nicht mit dem Holzhammer. Ich finde es wichtig, dass man darüber redet.... :smile:
     
    #5
    Rägetröpfli, 12 Juli 2005
  6. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab echt überhaupt keine Ahnung, wie ich da anfangen soll...
    Ist nicht einfach :frown:
     
    #6
    deranged, 12 Juli 2005
  7. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    du solltest definitiv mti ihm darüber reden... wenn er egoistisch im bett ist, könnte es ein anzeichen dafür sein, das er nicht wirklich an dir interessiert ist.

    sag ihm nicht, das der sex schlecht ist... das ist für männer das schlimmste, was man ihnen sagen kann :zwinker: .. sondern sag lieber, das du dir wünschst, dass er mehr auf dich eingeht.

    eine frage: wenn er gekommen ist... lässt er dann von dir ab, ohne dich zu befriedigen ?
     
    #7
    ~dan~, 12 Juli 2005
  8. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein er befriedigt mich nachm Sex nicht mehr weiter, danach raucht oder schläft er :frown:
     
    #8
    deranged, 12 Juli 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    so anfangen: "ich glaube wir haben da eine andere Vorstellung von gutem Sex....*abwarten*....es ist alles ein wenig einseitig, findest du nicht? *abwarten*...usw" :cool1:
     
    #9
    Honeybee, 12 Juli 2005
  10. Azrael82
    Gast
    0
    Du wirst aber nicht drum rum kommen mit ihm darüber zu reden, klar wird es für ihn ein Schlag ins Gesicht sein, aber wenn er es nicht versteht, dann ist er es nicht wert mit dir Sex haben zu dürfen. Den in meinen Augen gehören immer 2 dazu, und diese 2 sollten auch ihren Spass dabei haben.
    Nur wie du das Gespräch am besten anfängst gute Frage....
    Kannst höchsten mal den Spieß umdrehen, lass dich von ihm verwöhnen und wenn du gekommen bist dann hör auch einfach mal auf, dann wird er schon irgendwie reagiern, wenn er nicht mehr zum Zug kommt.

    Azrael
     
    #10
    Azrael82, 12 Juli 2005
  11. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist schon ne gute Idee mit dem "nur mich verwöhnen lassen", aber ich weiß, dass er dann total sauer ist und mich dumm anmacht.
    Das einzige was ich machen kann ist reden... nur muss ich mir überlegen, wie ich am besten anfangen soll.
    @Honeybee: vielleicht werd ich deine Version ausprobiern!!?
     
    #11
    deranged, 12 Juli 2005
  12. Azrael82
    Gast
    0
    Naja wen er sauer wird sagst du ihm ganz einfach, das du dann auch immer einen Grund hast sauer zu werden. Dann ist dir der Einstieg doch schon geglückt, kannst ihm ja dann sagen das es dir immer so ergeht wie du es grad mit ihm gemacht hast.

    Azrael
     
    #12
    Azrael82, 12 Juli 2005
  13. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa, des wär ma n Einstieg.. ich hoff ma, dass es überhaupt dazu kommt (also dass er überhaupt auf die Idee kommt mich zu verwöhnen...) ma schauen.
     
    #13
    deranged, 12 Juli 2005
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Schenk ihm das Buch von Lou Paget "Der perfekte Liebhaber" spätestens das sollte er kapieren (Holzhammermethode)
    Wenn ihr in der Stadt seit und an einem Buchladen vorbeikommt geh mit ihm rein seh das Buch und schlag vor das jeder von euch das jeweilige Exemplar also er "Der perfekte Liebhaber" du "Die perfekte Liebhaberin" sich kauft und mal die Tipps darin befolgt :smile:
     
    #14
    Stonic, 12 Juli 2005
  15. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Über das Buch hab ich auch nur Gutes gehört, allerdings mangelt es hier wohl eher an der Bereitschaft als am Können... (-> Egoismus)

    Honeybees Idee find ich nicht so gut, es sind nur Vorwürfe (rhetorische Frage) und ich denke damit erreichst du nichts...er soll es ja bereitwillig ändern und nicht jedes Mal wider Willen etwas machen nur damit du nicht aufmuckst...

    Dans Idee find ich allerdings am besten, das ganze erstmal als Wunsch zu formulieren, er soll mal mehr auf dich eingehen!
    Wenn sich dann noch nichts tut, ist echt mal'n klärendes, ernstes Gespräch nötig!!! (...frag ihn wieso er mal nicht selbst die Initiative ergreift und dass du Nachspiel willst auch noch.....alles so freundlich wie möglich formulieren, Männer sind da leicht im Stolz zu verletzen und eben je nachdem "härter" werden wenn sich dauerhaft nichts ändert!)

    Bei seinem Egoismus und Verhalten im Bett würd ich mir aber echt Sorgen über eure Beziehung machen...
    (Wie läuft es sonst in der Beziehung? Ist er vom Charakter auch sonst eigenwillig?)
     
    #15
    Shakti, 12 Juli 2005
  16. Daniel1000
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    dann eben so..

    hallo erstmal

    wie wär es denn wenn du dir einfach mal einen neuen sexpartner besorgst ^^!!!
    das hört sich zwar komisch an aber glaub mir jeder mann/junge wie auch immer wäre damit einverstanden. da jungs meistens eh nur auf sex aus sind!!! dein freund muss ja nicht unbedingt was davon wissen

    Mfg

    Daniel
     
    #16
    Daniel1000, 12 Juli 2005
  17. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Nee, lass ma gut sein.. hab net vor meinen Freund zu betrügen.
    Die Idee mit dem Buch find ich klasse. Er hat auch so in zwei Wochen Geburtstag, das wär mal was :grin:
    Ich werd auf jeden Fall versuchen mit ihm zu reden, vllt. auch schon heute..
     
    #17
    deranged, 12 Juli 2005
  18. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann wünsche ich dir viel Glück. Glaub mir, ohne Gespräch hat es keine Zukunft.....
     
    #18
    Rägetröpfli, 12 Juli 2005
  19. Daniel1000
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ...

    gern geschehn..aber denk immer dran : was keiner weiß, macht keinen heiß ^^
     
    #19
    Daniel1000, 12 Juli 2005
  20. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe echt das Gefühl, dass es ihm scheiß egal ist und nur um seinen Spaß geht.. Ich denke nicht, dass es ihn großartig interessiert, wenn du mit ihm redest wird er schmollen und dann kommen so sprüche wie ach du sagst ich sei schlecht im Bett dann können wir es ja auch ganz lassen.. Habe ich von Freundinnen schon öfter gehört... Musst echt aufpassen wie du es sagst... Hattest du schon nen Orasmus bei ihm.. oder eher selten...MAcht doch mal nen abend aus wo nur du verwöhnt wirst und dann einen wo nur er verwöhnt wird vielleicht entwickelt er gefallen dran. Oder sag ihm einfach knallhart, dass er nie auf dich eingeht nur wenn du es sagst tut er irgendwas das er im Bett verdammt egoistisch ist und du bist jetzt ziemlich unglücklich, vielleicht lernt er daraus :ratlos:
     
    #20
    Ana-Lea, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unbefriedigender Sex
engelchenx17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2013
19 Antworten
venus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2011
55 Antworten
little_kitty19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2010
9 Antworten
Test