Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbegründete Ängste?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexySellerie, 23 Mai 2008.

1. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.626
    398
    2.126
    vergeben und glücklich
    Auch wenns ein wenig gemein war, was Du so sagtest - besser so als heulendes Elend Deinerseits. Was ja vorkommen kann, wenn man betrunken ist - dass da die Stimmung kippt. Von daher: Für Dich doch gut gelaufen!

Er scheint es noch nicht kapiert zu haben. "Mäuschen" etc. - nun ja.
    Hast Dich doch ganz gut geschlagen.

Pass auf Dich auf und beschwips Dich nicht zu oft :zwinker:.

User 20976, 8 Juli 2008
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.293
    173
    8
    Single
    Hmm...es will nur nicht in meinen Kopf rein, warum er jetzt wieder ankommt??? Warum jetzt? Warum nicht Monate davor? Es ist doch nicht das erste Mal, dass wir eine Situation in so einer ähnlichen Weise haben...

Warum war er so scheiße zu mir,wenn er mich angeblich liebt? Ich versteh's nicht

SexySellerie, 8 Juli 2008
  3. Starla
    Gast
    0
    Er sieht und merkt, dass Du auch ohne ihn zurechtkommst. Das ist der große Unterschied zu zuvor :smile:

Starla, 8 Juli 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.626
    398
    2.126
    vergeben und glücklich
    Eigentlich ganz einfach - denke ich jedenfalls.
    Es ist die Macht der Gewohnheit - also "Mäuschen gehört zu mir, war doch immer so". Nun merkt er, dass Mäuschen nicht mehr zu ihm gehören willt, er merkt, dass ihm Mäuschen fehlt - also versucht er Dich wieder in sein Leben zu kriegen.

Ist doch egal, was ER will. Wichtig ist, was DU willst.

Also lass Dich nicht so irritieren. Meinetwegen registriere es mit Genugtuung.

Aber räum ihm nicht mehr so viel Platz in Deinen Gedanken ein :zwinker:.

User 20976, 8 Juli 2008
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.293
    173
    8
    Single
    Es sagt sich so leicht...Ich hab Schwierigkeiten, ihn aus meinen Kopf zu kriegen...

Es tut alles so furchtbar weh, ich kann das alles nicht verstehen und es fällt mir einfach so unfassbar schwer, alles hinter mir zu lassen.
    Als wir uns am Samstag unterhielten, hat er meine Hand genommen (ich hab sie kurz darauf zurück gezogen), aber es ist einfach so schwer, Berührungen,die man 4 Jahre hatte, die so vertraut sind und so gut getan haben (habEN), zu ignorieren...

Ich krieg ihn nicht aus den Kopf :kopfschue

SexySellerie, 8 Juli 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.626
    398
    2.126
    vergeben und glücklich
    Ach Mensch. Dass es leichter gesagt ist von Außenstehenden, als es von Dir getan ist, ist doch klar.

Das braucht Zeit. Klar tut es weh. Es darf Dir auch weh tun.
    Auch wenn sicherlich die meisten hier wünschten, dass es Dir nicht mehr weh täte...

Die Trennung schmerzt, obwohl Du gute Gründe hattest. Weil ein Teil Deines Alltags der letzten Jahre sich geändert hat. Weil jemand, den Du geliebt hast, nicht mehr Teil Deines gegenwärtigen Lebens und Deiner Zukunft ist. Weil Du ihn nicht hasst, sondern aufgrund der schönen gemeinsamen Jahre immer noch Positives für ihn empfindest.

Deswegen tut es Dir weh.

Dass es nicht so einfach ist loszulassen, verstehe ich sehr gut. Du fragst uns, warum er jetzt ankommt - ich geb Dir meine Antwort. Und den Rat, nicht zu viel zu analysieren und zu grübeln. Dass das nicht unbedingt einfach umzusetzen ist, kann ich Dir nachfühlen. Versuchs.

User 20976, 8 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...