Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbegründete Angst...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaHotChica, 22 Dezember 2008.

  1. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit 2 Monaten bin ich mit meinem Schatz zusammen.
    Anfangs viel es mir schwer obwohl ich ihn verliebt bin, mich darauf einzulassen. Doch alle die Sachen die mich noch von meinen Enttäuschungen prägten, nimmt er mir.
    All das, was ich in meinen bisherigen Beziehungen vermisst habe, gibt er mir.
    Ich bin sehr glücklich und mag das alles und vor allem meinen Freund nicht mehr missen.

    Jedoch hab ich immer Angst, dass alles nur ein wunderschöner Traum ist, aus dem ich irgendwann aufwache. Ich kann das irgendwie echt nicht für wahr halten. Ich mache mir selbst wieder das leben schwer.

    Kennt vielleicht jemand dieses Gefühl, obwohl alles perfekt ist, ist verängstigt das es nicht real ist?
     
    #1
    LaHotChica, 22 Dezember 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ja das kenn ich.
    Aber warum die schöne Zeit mit schlechten Gedanken vermiesen?
    Nimm es hin so wie es ist und genieße es. Die schlechten gedanken kannst du dir immer noch machen wenn es mal soweit sein sollte.
     
    #2
    LadyMetis, 22 Dezember 2008
  3. Tschulii
    Tschulii (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    genau.
    durch deine schlechten gedanken wirst du auf dauer nur unglücklich & das obwohl bei euch ja alles gut ist. :smile:
    angst jmd zu verlieren kann man nicht ganz wegbekommen schließlich gibt es keine garantie auf menschen.
    aber ich glaube du muss dir ersmal keine sorgen machn :smile:
     
    #3
    Tschulii, 22 Dezember 2008
  4. Aladyn
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    12
    nicht angegeben
    Angst jemanden zu verlieren bewirkt nur Negatives! Diese Angst treibt zu starker Eifersucht und allen möglichen Emotionen die einer Beziehung nicht sehr gut tun!
    Jedoch weiß ich selbst wie schwer es sein kann gewisse eigene Gefühle zu beeinflussen...

    Alles Liebe und Gute
     
    #4
    Aladyn, 22 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unbegründete Angst
Krümelchen700
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2011
4 Antworten
Summer Rain
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2009
4 Antworten
Tanglong
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2008
4 Antworten