Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unbegründete Eifersucht =( kann es nicht abstellen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lithium, 29 November 2007.

  1. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Hallo zusammen...hm ich glaub nicht das ihr mir wirklich rat geben könnt, aber ich wollt mich mal ausheulen =(
    Ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen (2 1/2 Monate) aber irgendwie ist diese Beziehung komplett anders als vorhe. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist ein viel stärkeres Gefühl und die Beziehung war schon nach kurzer Zeit viel inniger und vertrauter als mit meinen Ex-Freunden.
    Naja mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal, und ich glaub ich weiß jetzt ach warum sich irgendwas in mir immer gesträubt hat mit meinem Ex zu schlafen, innerlich war mit klar das meine Ex-Freunde wohl nicht DIE Liebe waren. Aber egal das gehört hier gar nicht rein...Für ihn war es nicht das erste mal, und irgendwie kommen mir ständig Bilder in de Kopf wie er mit seinen Ex-Freundinnen schläft. Ich kenn die noch nicht mals, nur von 2 Fotos! =( :kopfschue Kann da nichts gegen machen, und das macht mich natürlich automatisch total traurig. Er gibt mir überhaupt keinen Anlass an so einen Mist zu denken, er ist so lieb und süß wie es vor ihm keiner zu mir war, und trotzdem krieg ich die Bilder nicht weg :kopfschue
    Ich weiß nicht warum aber ich habs ihm erzählt, am Anfang war er total traurig deswegen, aber ich glaube mittlerweile macht es ihn schon fast sauer das ich fast mehr an seine Ex als an ihn denke (übertrieben) :kopfschue
    Dazu kommt das sie noch was von ihm will, und auch wenn er ihr voll und klar zu verstehen gibt das es aus ist, sie kriecht immernoch hinter her...
    Naja wollt einfach nur mal drauf los schreiben weil es mir gerade wieder Scheiße geht...:kopfschue
     
    #1
    Lithium, 29 November 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    und auch hier wieder mein ewiges Zitat:

    If u want his future forget his past.

    Seine Vergangenehit hat ihn zu dem Menschen gemacht in den du dich verleibt hast und seine Umgangsformen mit Maedchen/Frauen hat er auch so gelernt als profitierst du doch nur davon und brauchst nicht traurig sein.

    Er kann doch nichts dafür das er dich nicht früher kennen gelernt hat und dadurch halt seine Vergangenheit hat
     
    #2
    Stonic, 29 November 2007
  3. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh da ist jemand verwandt mit mir. Vielleicht bist du mein Zwilling und wir wurden adoptiert und dabei getrennt oder so. :zwinker:
    Naja egal passt nicht zum Thema.
    Allllllso ich kenn das verdammt gut und bei mir und meinem Freund hat das dann ne zeitlang echt richtig oft zu streit geführt. :eek: Er brauchte nur eine Bekannte oder Freundin von ihm zu erwähnen und schon bin ich voll ausgeflippt. :schuechte
    Naja auf jeden Fall hab ich es echt erst auf die Reihe bekommen als er gesagt hat ich soll es in den Griff bekommen oder er ist weg.
    Und da musste ich mich am anfang echt richtig zusammenreißen um den mund zu halten aber irgendwann sind die gedanken weggegangen. :engel:
    Ab und zu denk ich auch noch an andere weiber aber eigentlich ist es schon halbwegs weg. Wenn du dir echt mühe gibst bekommst du das weg. Viel Glück noch.
     
    #3
    psycho.princess, 30 November 2007
  4. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    danke ihr beide..
    hm der Spruch von Stonic stimmt irgendwie, aber es ist schwer...

    Ja Zwillinge, das passt gut ;-) Eigentlich will ich es ja gar nicht, denn im Grunde weiß ich das es Unsinn ist, aber ich fang dann auch immer an mich zu vergleichen und so, naja obwohl es völliger Quatsch ist. Die Bilder drängen sich einfach in meinen Kopf und wollen nicht mehr weg, und er wundert sich warum ich traurig bin und schlechte Launae habe...=( Ich probiers, will gar nicht das es so weit kommt das er mir das androhen muss, aber irgendwie...
     
    #4
    Lithium, 30 November 2007
  5. Jamilia_M
    Jamilia_M (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    och das kenn ich;-)
    ich find deine Eifersucht nicht so schlimm, kp wär ich da aber auch...aber wenn er davon genervt ist, dann solltest du es ihm nicht mehr auf die Nase binden und das mit dir selbst ausmachen...du wirst da bestimmt mit der Zeit mit klarkommen...es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, dass du auch bei anderen Männern so was denkst und deswegen ist es wichtigeinfach zu vergessen, was ihre Vergangenheit ist...Jetzt ist er in dich verliebt und gut ist. Aber ich fänds schwer damit umzugehen, dass seine Ex noch was von ihm will. Aber nerv ihn auch damit nicht, denn es ist äusserst gut, dass er ihr sagt, dass er sie nicht liebt. das könnte auch anders sein;-)

    und versuch dein Selbstbewusstsein anzukurbeln.
    1.Nur du bist wichtig
    2.nicht vergleichen
    3.positve Eigenschaften von dir

    kannst ja auch im net nach infos gucken
     
    #5
    Jamilia_M, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unbegründete Eifersucht abstellen
Papillon_42
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2015
5 Antworten
_19nadja87_
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2014
7 Antworten
Prototype
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2012
12 Antworten