Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbehagen wegen Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 22 Mai 2006.

1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ..ja haltet mich für irre..
    seit ich diese Angst wegen einer Schwangerschaft hab zweifel ich an der Wirkung der Pille und steh diesem skeptisch gegenüber.

außerdem...mmh..seit zwei Monaten ist es immer so, eine Woche bevor ich meine Regel bekomme.. (also ja ich nehme die Pille-Belara) fangen meine Brüste an zu ziehen. Ich nehme sie immer regelmässig. Ich war vor drei Wochen beim Frauenarzt sie hat einen Ultraschall gemacht udn nix festgestellt.
    wahrscheinlich werd ich langsam paranoid.
    achja...udn ich hab die Pille immer gut vertragen...

mmh ja...was nu???

ich werd dieses scheiss unsichere Gefühl nicht mehr los...

HILFE!!!:geknickt:

undeath, 22 Mai 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel die es gibt - das solltest du dir immer vor Augen halten!

Vielleicht ist das einfach ne typische Nebenwirkung bei dir, dass deine Brüste anfangen zu ziehen - versuchs mal mit ner anderen, vielleicht wird es davon ja besser, wenn dich das Ziehen so stört.

Cinnamon, 22 Mai 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Lass dir nochmal genau von deiner FÄ erklären, wie die Pille wirkt etc...Ne Freundin hat nach 4monaten ein unsicheres gefühl gegenüber der pille gehabt und dann hat sie sich nochmal alles genau erklären lassen und ihre angst ist jetzt weg.Warscheinlich, weil sie jetzt alles über die Pille weiß:zwinker:

kleene nana, 22 Mai 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn du der Pille allein nicht vertraust, nehmt halt Kondome dazu ... obwohl die Pille allein eigentlich ausreicht.

darkangel001, 22 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke schon, dass sie irgendwann der pille alleine vertrauen möchte.Und sie will ja diese "Angst"verschwinden lassen.Ich finde es ist keine Lösung dann immer mit Kondom zu verhüten.Am Anfang damit das vertrauen etwas aufzubauen ist ja ok, aber ich finde auch, dass man einfach nochmal sich dann informieren sollte was die Pille verhindert,bewirkt etc...:zwinker:

kleene nana, 22 Mai 2006
  6. LittleFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @undeath: Mir geht es 100% genauso und ich nehm auch noch dieselbe Pille und hab auch genau dasselbe ziehen...

LittleFreak, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...