Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #1

    UNBEKANNTE erogene Zonen...

    Man kennt sie ja alle...die gewissen erogenen Zonen. Manche fahren mehr drauf ab, andere weniger.
    Aber wie sieht es mit Körperstellen aus, die etwas ungewöhnlich sind, aber deren Liebkosung etc. euch Schauer über den Rücken jagen oder vielleicht noch mehr?

    Ich fange bei mir an: Gut, meine Füße sind schon sehr empfänglich...aber dafür gibt es ja genügend andere Threads. :zwinker:

    Aber wenn mir z. B. das Innere meiner Handflächen geleckt und jeder einzelne Finger in den Mund genommen wird...dann könnte ich regelrecht dahinschmelzen. Sehr empfindlich reagiere ich auch an den Schultern und ein Streicheln an der Stirn entlang meines Haaransatzes entlockt mir ein genussvolles Seufzen.

    Jetzt seid ihr bitte an der Reihe...
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #2
    Kniekehlen. :drool: .

    Und bei Männern ... ist peinlich, aber ich hab vor Jaaahren im Wartezimmer beim Arzt in der Cosmpolitan gelesen, dass es da einen "Punkt" gibt, etwa eine Handbreit über dem Steißbein... und es stimmt *g.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #3
    oberarm
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    22 März 2006
    #4
    Oooooh ja! Und den Unterarm gleich mit dazu. :drool:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #5
    rrrrrrr.... ja, das sind auch meine empfindlichen aufgeil-stellen. dazu kommt noch der gesamte nacken und die innenbeuge im arm (vom hauchkuß bis zum lecken anfällig). huch: die innenbeuge habe ich meinem liebsten noch gar nicht vorgestellt!!! muß nachgeholt werden.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 März 2006
    #6
    drittletzte darmzotte! nee, warn witz. handflächen und fußsohlen
     
  • sly16
    sly16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    22 März 2006
    #7
    fingerspitzen und armbeuge
     
  • Blue-Cobra
    Blue-Cobra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #8
    bei mir definitiv die füße und entlang den rippen
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #9
    hinter dem ohr :grin:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #10
    da spielt sich bei mir nicht nur im Kopf sehr viel ab, sondern auch am Kopf :glueckli_alt: :
    -Stirn (bis runter zur Nase)
    -Haaransatz (und Kopfhaut allgemein)
    -hinter den Ohren und seitlich am Hals entlang bis zu den Schultern.
    -Handflächen und Arm innen
    -uvm :smile:

    Is' zwar schon ne Zeit lang her, aber ich hatte mal eine Freundin die konnte vom zärtlichen streicheln rechts und links entlang der Wirbelsäule nicht genug bekommen :drool: aber des war einmal...:cry:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #11
    Handgelenke, Schulter & Hals, Po-Ansatz, .......
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    22 März 2006
    #12
    >Auf den Seiten entlang! Wenn man mich dort streichelt werde ich ganz wuschig!:grin:
    >Handflächen
    >Rücken
    >Nacken
    >Und ganz besonders wenn man mich vorne durch die Hosen streichelt! So werde ich so was von rattig! Egal ob ich keinen Bock habe oder nicht! So bringt man mich immer dazu!^^
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #13
    Meine gesamte Rückseite... :engel:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #14
    eindeutig der rücken. wenn er mich da berührt und dann noch richtung nacken und dort mich liebkost....man das ist geil. da werd ich sofort wuschig
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #15
    Arme Innenseite, Haaransatz, Haare verwursteln :tongue:, Nacken... da werde ich gerne wuschig :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 November 2007
    #16
    rücken und oberarme..
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #17
    Mein Nacken, die komplette Wirbelsäule und die Innenseite der Handgelenke (nebst anderem natürlich ;-))
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    11 November 2007
    #18
    Am Hals knabbern, leicht beißen :herz: ...das macht mich ganz wuschig.
    Genau wie das streicheln in den Achseln und die Arminnenseiten :herz: :drool:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #19
    ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab eine narbe, da ist es total elektrisierend in bestimmten situationen. ist meine "geheime" erogene zone :schuechte
     
  • ankchen
    Gast
    0
    11 November 2007
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste