Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbekannte Mail

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 15 Februar 2009.

1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

am Freitag war ich mit meinen Kumpels in der Disco. Dort ist mir eine echt süße Frau aufgefallen. Es war nicht sonderlich viel los und sie tanzte quasi alleine vor der Bar. Wir hatten öfter mal Blickkontakt, aber leider bin ich was Frauen angeht ein ziemliches Weichei. Also sind wir irgendwann raus in den Disco Bereich und ich habe sie nicht wieder gesehen. Jedenfalls konnte ich nicht die Augen von Ihr lassen als wir in der Bar waren und Sie anzusprechen habe ich leider nicht geschaft. Jedoch wüsste ich wie ich Sie erreichen kann, also per MeinVZ. Nur leider habe ich keine Iddee was ich schreiben könnte oder ob Sie mich überhaupt interesse an mir hat. Ich meine ich kenne Sie ja überhaupt nicht, das würde ich aber sehr gerne. Habt Ihr vielleicht einen kleinen Tip für mich?

LG

Tasmanian Tiger, 15 Februar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Woher weißt du wie du sie erreichen kannst wenn du sie gar nicht kennst?:ratlos:

Tja wenn du sie kennenlernen möchtest bleibt dir keine andere Möglichkeit als sie im MeinVZ anzuschreiben...:ratlos: vielleicht hätte sich was anderes ergeben wenn du sie getraut hättest anzusprechen.:zwinker:

Was du schreiben könntest?

Auf jeden Fall eher kurz und prägnant als langatmig und langweilig:zwinker: - wie gesagt ihr kennt euch ja nicht...

- würde bei der Wahrheit bleiben, schreib ihr das du sie in der Disko gesehen hast, sie recht interessant fandest, dich aber nicht getraut hast sie anzusprechen. Füge am besten noch ne Frage mit ein - evtl. ob sie öfter in der Lokalität verkehrt bzw. ob es die Chance gibt sie wiederzusehen.

Damit ist sie schonmal gezwungen zurückzuschreiben:zwinker: (falls Interesse von ihrer Seite aus besteht dich kennenzulernen).:ratlos:

Wenn sie nicht antwortet war wohl alle Mühe umsonst - falls sie antwortet kannst du nir überlegen wie es weitergeht...

brainforce, 15 Februar 2009
  3. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Sie kam mir bekannt vor. Daher habe ich nach der Postleitzahl gesucht. Und der dritte Treffer in der Suche war dann schon der den ich gesucht hatte.
    Ja, hätte ist gut. Habe ich aber nicht. Leider. Naja, werd's wohl einfach mal probieren. Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

Tasmanian Tiger, 15 Februar 2009
  4. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Schreib sie doch einfach an :smile:
    Verlieren kannst du nichts.
    Falls sie sich doch nicht für dich interessiert oder irgendetwas ist.... sei beruhigt, du kennst sie schließlich nicht.

Na schreib doch das du sie gesehen hast auf der Disco und du sie gern näher kennen lernen würdest.

Und immer schön dran denken: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!
    :zwinker:

Mausi 17, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...