Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbekannte menschen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Welpie, 14 Mai 2007.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich durfte einige Menschen kennen lernen die mit Existenziellen Problemen zu kämpfen haben und dennoch für ihre Familie, ihre Freunde da sind, trotz ihrer schweren Belastungen sich für andere verausgaben. Diese Menschen kämpfen gegen ihr Situation und geben nicht auf und versuchen das Beste aus ihrer Situation für sich zu machen. Für mich sind das die eigentlichen Helden dieser Gesellschaft, die nie genannt werden, denen selten geholfen werden. Wie seht ihr das?
     
    #1
    Welpie, 14 Mai 2007
  2. alleundich
    Gast
    0

    da muss ich dir leider recht geben, diesen menschen wird viel zu wenig gedankt....hab auch ne freundin die kümmert sich regelmäßig um ihren opa..eigentlich jedentag, da er kerbs hat und blind ist...gleichzeitg steht sie vor dem ende ihrer ausbildung und hat probleme mit dem ex...sprich sie hat rund um probleme, lässt, es sich aber nicht anmerken, da sie rund um die uhr nur für ihre familie und freunde da ist....und jedesmal wenn ihre mutter sich dafür mal bedankt...für sie ist das ja schon selbstverständlich das sie das macht, also meine freundin, jedesmal wenn sie sich bedankt, wird meine freundin nur darin bestärkt und opfert sich jedes mal auf neue für famile und freunde..aber denkt nicht einmal an sich wie schlecht es ihr geht und und und, hauptsache ihren mitmenschen geht es gut..

    und ich finde sie ist eine solcher helden und man müssten ihnen viel öfters danken...das sie für einen da sind..
     
    #2
    alleundich, 15 Mai 2007
  3. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich sind diese Menschen die Verlierer unserer Gesellschaft, da sie zwar jedem helfen, was ja auch gut ist, aber sie vergessen sich selbst dabei und wenn sie dann einmal Hilfe benötigen, ist niemand für diese Menschen da

    Ich möcht jetzt nicht sagen, dass es immer so ist, aber es kommt oft genug vor, dass diese Menschen nur ausgenutzt werden


    Schlimm, ist aber leider so
     
    #3
    matze8474, 15 Mai 2007
  4. alleundich
    Gast
    0

    ich finde nicht, das diese menschen die verlierer sind, sie wollen ihren mitmenschen helfen, weil es ihnen schlecht geht und was kann ein Alter kranker blinder mensch z.b. machen der auf hilfe angewiesen ist...soll sie ihn da so seitzen lassen weil sie erstmal an jemanden selber denken soll óder wie
     
    #4
    alleundich, 15 Mai 2007
  5. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Genau das meine ich ja die Menschen die am meisten zu kämpfen haben und sich sehr Sozial für andere einsetzen, sind meistens auf sich allein gestellt sind sei es nun in Betreuung ihrer Kinder, im Finanzieller Form oder einfach nur jemanden brauchen der ihnen beisteht, jemand der bei ihnen mit anpackt.
     
    #5
    Welpie, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unbekannte menschen
Nevery
Off-Topic-Location Forum
14 November 2016
32 Antworten
SarahleFay
Off-Topic-Location Forum
25 Februar 2016
20 Antworten
kephamos
Off-Topic-Location Forum
4 August 2008
20 Antworten