Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbekannte treffen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 10015, 29 Dezember 2004.

1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

mich hat grad ein Mädel angerufen. SIe hat mich hin und wieder mal in Pankow gesehen und findet mich süß. Ich hab keine Ahnung wie sie aussieht, wer sie ist, nur ihren Namen weiß ich. ich hab mir mal ihre Handynummer geben lassen und soll mich dann melden. Was man ich nun. Sie hat gefragt ob wir uns treffen wollen. Was würdet ihr machen.

evil

User 10015, 29 Dezember 2004
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Natürlich ein Treffen ausmachen. Such dir nen Ort, wo du dich wohlfühlst, wo man andere Sachen machen kann ausser miteinander reden. So kannst du notfalls auf was anderes ausweichen falls du dich gar nicht angesprochen fühlst.

Was hast du zu verlieren? Triff sie, trink Kaffee.
    Und hey wenn nicht, vielleicht hat sie ja eine schöne Freundin :zwinker:

ByteDigger, 29 Dezember 2004
  3. schnuffel..
    0
    treffen!
    Wenn ihr euch versteht und sie gut aussieht:grin: vielleicht wird ja mehr draus!

vielleicht ist es deine traumfrau!
    wer weiß..
    vielleicht versteht ihr euch gut verliebt euch aber nicht und vögeltnur,ist auch was:smile:
    oder ihr versteht euch nicht und seht euch dann halt nie wieder

oder sie ist so hässlich und geht dir schon naqch wenigen minuten aufn senkel, dann stehst du halt wieder auf und gehst:zwinker:

schnuffel.., 29 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single

genau so seh ich das auch :jaa:

ciao Chris:smile:

chris1985, 29 Dezember 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm, aber was ist wenn ich nicht viel mit ihr zu bereden hab, dann sitzen wir da rum und wissen nicht was wir sagen sollen. Mir fällt dann manchmal nichts ein. Innerlich sag ich mir ja auch, ey scheiß drauf. Lass es auf dich zukommen.
    Ich denke ihr habt recht. Trotzdem wär ich für weiter Antworten dankbar.

evil

User 10015, 29 Dezember 2004
  6. schnuffel..
    0
    wenn da was funkt wisst ihr auch was zu reden..
    und außerdem..wenn sie dich anruft obwohl sie diech nicht mal kennt ist sie sicherloich nicht schüchtern!

7. unbreakable
    0
    Mein Vorschlag: kein Treffen. Du kennst die Person nicht du weisst nichts ueber sie und du kannst dir alles moegliche einreden lassen.
    Sei nicht so leicht und billig zu haben,erkenne deinen Stellenwert das macht dich erst interessant!

unbreakable, 29 Dezember 2004
  8. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Du hast nichts zu verlieren....Aber vielleicht was zu gewinnen:smile:

SoccerNick, 29 Dezember 2004
  9. schnuffel..
    0
    also mal ehrlich..
    sie hat ihn gefragt, erkönnte nein sagen..toll...und dann meldet sie sich nie wwieder..guter vorschlag!

was kannst du schon verlieren..würde hin oder her, wayne! sie kennt dich nicht du kennst sie nicht, was soll da schon schief gehen!

10. ByteDigger
    Gast
    0
    ich sags ja nochmal: geh wohin, wo man auch andere Sachen machen kann.
    Café ist immer so ne Sache, irgendwann geht einem das Thema aus, man sitzt nur, es wird immer unangenehmer usw...

Geh in eine Bar mit Billiard, Dart und Kicker. Und wenn dir nix mehr einfällt, lad sie auf ein Billiard ein. Oder sag ihr du spielst für dein Leben gern auf dem Snoopy-Flipper-Kasten, ob sie mit dir eins spielt...

Hast ganz viel Bammel, dann begrenze es zeitlich. Sag von vorneherein du hast nur ne Stunde Zeit, möchtest sie aber trotzdem unbedingt treffen.

ByteDigger, 29 Dezember 2004
  11. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau dann kannst ja immernoch später sagen "ich kanndoch noch länger bleiben" wenn ihr euch gut versteht :smile2:

Riva, 29 Dezember 2004
  12. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    machs doch einfach. was ist denn dabei. wenn ihr nich zusammen passt, haste doch auch nix verloren. kann ja nur besser werden. und wenn man sich das allererste mal trifft findet man wenigstens für ne stunde was zum reden. dann kannst ja sagen du musst weg wenn du keinen bock mehr hast.

Jonas16, 29 Dezember 2004
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich rat Dir dasselbe, was ich einer Frau raten würde in der gleichen Situation : Wenn Du sie kennen lernen willst, geh, triff sie - aber nur an einem öffentlich zugänglichen Ort mit regem Verkehr (Kneipe, Park, Zoo, ...) und sag vorher mindestens einem Bekannten, wo Du hin gehst. Nimm keine Ausweise oder allzu viel Bargeld mit, und laß Dich auf kein "vertrauliches Treffen" ein solang es das erste Mal ist. Man weiß ja nie...

Grinsekater1968, 29 Dezember 2004
  14. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Dem schließe ich mich an.
    Sie findet dich ja "süß", also brauchst DU dir keine Gedanken machen, das muss sie :zwinker:

m4st3r, 30 Dezember 2004
  15. Shyenne
    Gast
    0
    ich kann nur sagen machs!
    ich hab dadurch die liebe meines lebens gefunden!

leih dir nen hund, geh spazieren...

im zweifelsfall kann man sich dann mit dem beschäftigen

ich hab meinen hundi genommen, sollte nur ne halbe stunde erst mal zum "bschnüffeln" werden.

haben uns dann so gut verstanden, dass wir uns 6 stunden verlaufen haben, danach war er noch bei mir, weil wir ausgedurstet waren, tranken ja nicht wie der hund aus dem bach und haben dann zuhause noch viel gelacht!

das ist am samstag ca 6 1/2 - 7 monate her
    und nu wohnen wir zusammen :smile:

also nur mut

Shyenne, 30 Dezember 2004
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ok danke leute, ich denke mal ich werd es machen.
    Nur eine frage noch. Würdet ihr es unhöflich finden wenn man sie nach einem Bild fragt. So nach dem Motto, ich möchte mir ein Bild von dir machen.
    Oder wär das schlecht. ich finde es irgendwie blöd und oberflächlich aber teilweise auch gut die IDee.

User 10015, 30 Dezember 2004
  17. Shyenne
    Gast
    0
    also mmh ich kannte vorher auch ein bild, wobei das bild mich nicht überzeugt hat und es mich ein bißchen abschreckte-.bilder halt, natura ist voll was anderes

Shyenne, 30 Dezember 2004
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenn du ein bild von ihr verlangst und sie dir dann nicht gefällt, wirdt du dich dann auch bestimmt nicht mit ihr treffen wollen. für sie wird es dann bestimmt sehr beleidigend rüberkommen, wenn du dich nur aufgrund ihres aussehns nicht mit ihr treffen willst.
    so kannst du ihr aber nach dem treffen immer noch sagen, dass sie nicht dein typ ist, wenn sie dir nicht gefällt.
    probiers einfach. kann ja nicht so viel schief gehen.

ich hatte auch mal so ein date. der typ war voll begeistert von mir und ich wollte die ganze zeit nur noch weg.
    also auf keinen fall in nem cafe treffen! wenn sie dir nicht gefällt, wird dir die zeit dort wie ne ewigkeit vorkommen.
    aber vielleicht ist sie ja ganz nett und ihr werdet euch super verstehen.

Schätzchen84, 30 Dezember 2004
  19. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ja also bild vorher find ich auch nicht so brilliant - also schön wenn man's hat, aber danach fragen wirkt in der Tat etwas "auf äußerlichkeiten gerichtet" - wirst ja sehen wie sie aussieht wenn Du sie triffst, entweder magst du dann ihr Parfüm oder auch nicht, ;-)
    gleiches trifft auch für alles andere an ihr zu.... laß es einfach mal auf Dich zukommen...entweder paßts oder nicht, du hast nichts zu verlieren außer ein-zwei stunden deiner Zeit und mächtige Gewinnchancen ;-)

peace
    DaDoc

DrBingo, 30 Dezember 2004
  20. unbreakable
    0
    Ich kann dir nochmals raten.Lass es.Triff dich nicht.
    Es ist bloedsinnig sich mit jemanden zu treffen den man nicht kennt und von den man nicht weiss was sie will...
    Aber ok das ist meine Meinung!

unbreakable, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...