Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unbekannten absender rausfinden

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Naema, 28 Mai 2010.

  1. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    hab heut ne sms von jemanden mit unbekannter nummer bekommen: "wie gehts? denkst du auch ab und zu an mich?"
    mir ist niemand eingefallen, der das sein könnte. viell jemand der mich verarscht. Keine Ahnung...
    Hab dann NICHT geschr: "Nö, wer bist du?" sondern "gut. und bei dir?"
    daraufhin hat er mir in der nächsten sms Sex angeboten^^
    nu will ich wissen wat dat fürn idiot is.
    Bin doch sooo neugierig.

    Habt ihr viell nen trick was ich in der nächsten sms schreiben kann, damit ich rausfind wer das ist?(muss da immer an "Sulaiman Masomi - Ich weiß es" denken:smile: )

    Liebe Grüße,
    Jasmina
     
    #1
    Naema, 28 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Es gibt auch Leute, die sowas an irgendeine Nummer schicken, die sie sich ausgedacht haben.
     
    #2
    User 12900, 28 Mai 2010
  3. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    aber er wusste, dass ich die woche urlaub hab, was ja nich jeder weiß
     
    #3
    Naema, 28 Mai 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ah ok, das ist natürlich was anderes. Hab aber leider keine Ahnung, wie man die Nummer rausfinden will.
     
    #4
    User 12900, 28 Mai 2010
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Und warum hast Du nicht gefragt, um wen es sich handelt?

    Würd die Nummer mal bei Google eingeben und Rückwärtssuche im Telefonbuch probieren. Oder eben jetzt fragen, wers ist. Mir wär der Aufwand zu groß, mir da eine Taktik zu überlegen, wie ich das herausfinde - gut möglich, dass Du die Person eh nicht kennst...

    --
    Dann würde ich vermutlich einfach anrufen, vielleicht erkennst Du ja die Stimme.
     
    #5
    User 20976, 28 Mai 2010
  6. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    weil ich erst dachte, viell ist es ja jemand liebes und ich hab die nummer ausversehen gelöscht und wenn ich dann auf die sms"denkst du an mich" "nö, wer bist du" antworte, ist das gemein. dachte durch den inhalt der folgenden sms bekomm ich den absender automatisch raus.
    werd ich wohl machen. dachte jemand kennt da nen guten trick
     
    #6
    Naema, 28 Mai 2010
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hätte einfach geschrieben, dass mir die Nummer nicht bekannt ist und wer sich denn da nach meinem Befinden erkundigt. Das fände ich nicht unhöflich. (Ich mags nicht, wenn jemand unter seine SMS keinen Namen schreibt, das gehört für mich dazu, genau wie bei Mails und Briefen.)
     
    #7
    User 20976, 28 Mai 2010
  8. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    klar, im nachhinein hätt ichs auch gemacht, aber in dem mom schien mir das umständlich und ich dachte, das klärt sich automatisch.

    ach, ich glaub ich antworte einfach nich. wenn ich nur nich sooo neugierig wär. schrecklich:smile:
     
    #8
    Naema, 28 Mai 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hätte einfach zurück geschrieben "Wer bist du? Hilf mir auf die Sprünge!".
    Das ist dermaßen naheliegend... :schuettel: Und so erspart man sich jeden Trick.
     
    #9
    krava, 28 Mai 2010
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich geb solche Nummern (ist mir auch mal passiert und ner Freundin) immer meiner Cousine *gg*
    Die ist bei der Polizei und kann in den Datenbanken rumstöbern.

    Vielleicht kennst du ja auch jemanden dort? Der könnte mal gucken um wen es sich handelt.

    Oder du gibst die Nummer mal einfach bei Google ein. Vielleicht hat derjenige sich in ein Telefonregister eintragen lassen.
     
    #10
    User 75021, 28 Mai 2010
  11. Karansky
    Karansky (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    in einer Beziehung
    Eigene Nummer unterdrücken und einfach anrufen? Kennst ja vielleicht die Stimme. Wahlweise halt einen Freunde da anrufen lassen und nachfragen wer am anderen Ende ist.

    Dir ist bewusst, dass das nicht legal ist?
     
    #11
    Karansky, 31 Mai 2010
  12. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Off-Topic:
    Was ist denn die Rückwärtssuche?
     
    #12
    celzo, 31 Mai 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Man kennt die Nummer, aber nicht den dazugehörigen Namen. :zwinker:
    Normalerweise sucht man ja die Nummer zu einem Namen.
     
    #13
    krava, 31 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ach so, und damit ist gemeint man such umgekehrt als üblich, ja logisch :ashamed: Hab den Ausdruck aber nicht gekannt
     
    #14
    celzo, 31 Mai 2010
  15. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Gibt auch Nummern da zahlst du pro Antwort gleich mal 3 Euro.

    Evtl. bist du auf eine Abzocker-Nr. reingefallen :smile:

    Wie gesagt. Bei Google eingeben.
    Schau ob die Nummer evtl. zu einem Mehrwertdienst gehört usw. und so fort.
     
    #15
    User 11345, 31 Mai 2010
  16. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    #16
    User 95143, 31 Mai 2010
  17. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Wenn du eh die Nummer hast ist es ja noch relativ einfach. Telefonbuch oder anrufen bzw anrufen lassen. Aber wie Clavicular schon gesagt hat, ich würd aufpassen das es keine Mehrwertnummer - Verarsche ist, sonst kann das teuer werden.

    Mich ärgert gerade auch jemand, nur ruft der ständig mit unterdrückter Nummer an und sagt dann nichts.. DAS ist nervig.
     
    #17
    User 93633, 31 Mai 2010
  18. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    hey, hier ham ja noch voll viele geschr:smile:

    weiß immernoch nich wers ist und ruf ab und zu da an, aber nie geht einer ran.
    derjenige hat sich seit gestern auch nicht mehr gemeldet, wa gut is, aber ich hätt schon gern gewusst wers ist.

    naja, machste nix...



    achja, hab dann auch per sms gefragt wers ist, aber da kamen nur antworten wie "der kaiser von china" oder "dein heimlicher verehrer".
    denke mal, da hätte er mir auch zu anfang nicht gesagt, wer er wirklich ist...


    wenn ich doch jemand bei der polizei kennen würde:zwinker:
     
    #18
    Naema, 3 Juni 2010
  19. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm....ich würde mich da gar nicht weiter drum kümmern. Das ist sicher irgendein Spaßvogel, der sowas lustig findet. Ich persönlich finde solche Spielchen allerdings ziemlich albern. Wenn derjenige wirklich so ein Interesse daran hat mit dir in Kontakt zu treten, dann sollte er auch den entsprechenden Mumm haben, dich anzurufen.
     
    #19
    tessa88, 3 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unbekannten absender rausfinden
Little_Romeo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Mai 2010
2 Antworten
Flipsen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Mai 2010
1 Antworten
Ambergray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 August 2009
28 Antworten