• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unbemerkt gefingert/handjob?

M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr freund/freundin schon mal mit der hand befriedigt während ihr zum beispiel mit snderen am tisch gesessen seid, oder unter der decke, oder im Kino...also quasi während ihr mit anderen was unternommen, geplaudert oder sonst was habt...
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #2
nee. ich finde auch, dass das nicht sein muss...
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #3
Ja, hab ich schon und wurde ich schon...
 
M
Benutzer Gast
  • #4
ja haben wir im sommer öfters auf ner parkbank gemacht:zwinker: ich mag solch dinge aber lieber ungestört und in ruhe
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
neee nicht wirklich in der öffentlichkeit, nur mal in nem auto wo auch andre drin saßen
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nee muss ich auch nich haben.
 
X
Benutzer17119  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wenn dann nur ein bisschen heiß machen .... aber das ist dann auch genug ... :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
mal in nem bus... aber die anderen leute haben eigentl alle geschlafen :tongue:
nervenkitzel schön und gut aber eigentl mach ich sowas lieber daheim... in ruhe...
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #10
Nein und würde ich auch nicht so toll finden, schliesslich haben wir ein zu Hause
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Lustig :smile:
...vor allem wenn sie sich zusammenreissen muss, damit andere es nicht mitbekommen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich bin zwar bekennende Qutdoorfummlerin und finde immer ein Plätzchen, wo was geht...auch wenn fremde Leute irgendwie herumschwirren..aber mit Sicherheit gibt es keinen HJ bzw. lasse mich fingern, wenn andere Leute mit uns unterwegs sind.
Das finde ich gegenüber den Freunden und Bekannten ziemlich unhöflich, wenn nicht sogar dreist.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hab den Tiger am Freitag ein bissl was gekrault, während wir in der Schlange vor der Disco anstanden :engel: ...das ging so lang, bis er auch ran wollte, dann hatten wir keine Lust mehr auf anstehen:drool:
 
H
Benutzer37284  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
ne, das hab ich noch nicht gemacht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #32
ich würd es einfach nicht machen, weil ich Angst hätte, dass es jemand mitbekommt, der das nicht möchte. Ich finde, dass man damit, sofern es jemand bemerkt, schon die Grenze anderer Menschen überschreiten kann.

Mir z.B. wäre es unangenehm, wenn ich im Restaurant sitze, nett esse und merke, dass am Nebentisch jemand gerade seinen Freund mit der Hand verwöhnt.
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Nein, bei sowas find ichs besser ungestört zu sein^^
 
S
Benutzer66638  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ja im Auto auf dem Rücksitz, auf einer Party auf dem Balkon und einmal unter einem Telefonat.
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
HJ im Kino bei Nachmittagsvorstellungen kam öfter mal vor.
 
M
Benutzer73386  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Wenn man es nötig hat, klar:mad:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #37
Nein, hab ich noch nicht gemacht und sehe da auch keine Notwendigkeit drin.
 
J
Benutzer145267  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wie ich das erste Mal gefingert wurde war es gleichzeitig auch das erste Mal unbemerkt in der Öffentlichkeit. Ich war mit ihm zu diesem Zeitpunkt nicht zusammen aber wir kannten uns schon lange. Wir waren auf einer Geburtstagsfeier und saßen mit einigen Freunden zusammen am Tisch und haben ein Trinkspiel gespielt. Wir waren schon etwas angetrunken, als er anfing mir immer wieder die Oberschenkel zu streicheln. Dabei ging er immer höher, bis er letztendlich "angekommen" war. Irgendwann öffnete er dann meinen Hosenstall und ging mit seinen Fingern hinein, wo er mich dann fingerte. Ich empfand es als ein sehr schönes und aufregendes Gefühl, da ich genau wusste, dass alle es mitbekommen könnten und merken könnten. Ich würde es immer wieder unbemerkt in der Öffentlichkeit machen.
 
J
Benutzer Gast
  • #39
naja fummelein unterm tisch, oder der decke in anwesenheit anderer war schon mal drin, aber es blieb dabei das es so ablief das keiner belästigt wurde davon bzw erst was mitbekommen hat.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
als halbes kind fand ich sowas auch spannend... mit dem alter kommt das gute benehmen, ich würd es nicht von anderen mitkriegen wollen, also unterlasse ich sowas auch sobald es rein theoretisch jemand mitkriegen könnte.
 
L
Benutzer145269  (27) Benutzer gesperrt
  • #41
Jaaa einmal hat mir mein Freund es gemacht. Aber nicht gefingert, sondern geleckt, gehört nicht wirklich hier rein, aber naja. Das wär übrigens in einer Bergbahn (Kabine natürlich, wir waren die einzigen und hatten eine sehr lange Fahrt. Die Kabinen sind aber in sehr kleinem Abstand gefahren und ich glaube, dir hinter uns haben uns gesehen...)
 
M
Benutzer Gast
  • #42
Würde ich ehrlich gesagt nicht machen...
 
Convallaria
Benutzer144951  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Kommt schon hin und wieder mal vor, allerdings nur zum heiß machen und teilweise nur aus Neckerei.
Bis auf einmal, da bekam er auf einer 20h-Busfahrt nen BJ, während um uns herum geschlafen wurde. :whistle:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #44
japp,kam bei mir schon ab und an mal vor.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Nach ner Party haben wir auf dem Balkon geschlafen und ein Kerl, den ich gar nicht kannte und ich haben irgendwann die zum Glück sehr große Decke über uns gezogen und rumgemacht. Allerdings hab nur ich ihm einen runtergeholt, ich wollte weder mein erstes Mal noch mein erstes Fingern mit nem Unbekannten haben. Die anderen haben in Seelenruhe neben uns geschlafen und nichts weiter mitgekriegt. Ach ja: gekommen ist er nicht, also gab es keine Sauerei.
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #46
kam schon paar mal vor, wenn andere umunsherum schon geschlafen haben.
Einmal habe ich auch eine Partnerin gefingert wo ein andere Pärchen neben uns noch wach war. Ich weiß bis heute nicht ob sie es mitbekommen haben.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "unbemerkt gefingert/handjob?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren