Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbenannt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Todesritter, 5 September 2001.

1. Todesritter
    0
    schwarze Haare
    rote Lippen
    weiße Haut
    süßer Blick

süßer Blick
    heftige Umarmung
    inniger Kuß
    feurige Liebe

feurige Liebe
    lauter schrei
    böses Erwachen
    schöner Traum

Todesritter, 5 September 2001
  2. Korona Bolygo
    0
    Also,Fury...
    ....ich möcht ja nun echt nicht wissen,was du so des Nachts träumst... :grin:
    neinnein,war ja ned so gemeint,aber ich glaub,das weisst du ja...hmm,weisst du,wo ich so´n emulator herkrich?War das nich auf freeroms.com?Ich weiß dat nich so genau...bin hier seit ner halben Stunde am suchen...irgendwer hat mir mal gesagt,wo man das kriegt,aber ich weiss es nich mehr...mönsch,ich muss ma endlich dieses blöde dsl hier machen...aber ich brauch noch so´ne Netzwerkkarte und die Telekom is dauernd am pennen!!
    Baibai,bis Montag mal,falls ich dann wieder komme....achja......WIE kann man denn dieses HÜBSCHE Gedicht auffassen??Kennt man diese Person?Oder is das nich auf dich zugeschnitten?*gg*
    cia-ciao,"Koro" (höhöhö) :tongue:

Korona Bolygo, 6 September 2001
  3. Todesritter
    0
    Juhu, Koro ^_^

Was ich nachts träume ist noch ganz harmlos ... wie aus dem Gedicht auch eindeutig zu entnehmen is ... Es war gar keine Rede von Sex, lediglich von feuriger Liebe mensch :smile:
    Wegen den Emulatoren schreib ich dir noch ne Mail, ich glaub das gehört jetz nich hier hin...

*knuffl* Fury :engel:

Todesritter, 6 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test