Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unbequeme Schuhe gekauft?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christiane83, 10 Januar 2007.

  1. Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mir vor Weihnachten für reichlich Geld ein Paar schicke hohe Lederstiefel gekauft. Nach einigen stundenlangen Shoppingtouren in der Fußgängerzone bzw. in den Einkaufszentren habe ich nun festgestellt, dass die Dinger auf Dauer doch etwas unbequem sind. Die Füße werden irgendwie schneller als sonst müde, an den Zehen und Ballen hatte ich Druckstellen mit Rötung und an den Fersen ist die Hornhautbildung stark gefördert worden. Meine Lust, sie wieder anzuziehen, ist stark gesunken! Welche negativen Schuherfahrungen habt ihr gemacht, mit welchen Schuhen, was ist passiert, was habt ihr mit den Schuhen gemacht?
     
    #1
    Christiane83, 10 Januar 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    naja, hohe schuhe eignen sich auch nicht unbedingt für ausgedehnte shoppingtouren. eigentlich sollte man nicht mehr als 6 stunden am tag (aber auch nicht jeden tag) auf high heels rumstolzieren, 1. wird das dann ganz schön unbequem und 2. ist es auch nicht gerade gut für die füße.

    mein rekord liegt bei 13 stunden high heels tragen, aber das war eine ausnahme und am nächsten tag konnte ich kaum laufen und musste meine geschwollenen füße auf eis legen :geknickt:
     
    #2
    betty boo, 10 Januar 2007
  3. tkn622003
    tkn622003 (54)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Verheiratet
    Ich hatte mir mal ein paar hochelegante Herrenschuhe für meine Hochzeit gekauft. Sahen super aus, nach ein paar Stunden jedoch eine Qual für meine (ziemlich belasteten) Füße! Bretthart und nicht anschmiegsam! Hab sie nur mal wieder kurz auf einer Beerdigung getragen. Im Grunde eine Fehlinvestition.
     
    #3
    tkn622003, 11 Januar 2007
  4. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir auch mal vor 2 Jahren hohe Stiefel zugelegt. Ich hatte sie jedoch nur 3,4 mal an, da meine Füße danach auch weh taten wie Hölle.
     
    #4
    Hasi05, 11 Januar 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab ein paar wildlederstiefel, die hinten immer auf meine achillessehne drückt. den ganzen tag damit rumzulaufen ist weniger angenehm, aber erträglich.
     
    #5
    CCFly, 11 Januar 2007
  6. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich trage mittlerweile keine unbequemen Schuhe mehr. Hatte früher auch schon welche, in denen ich spätestens mittags Zehenkrämpfe etc. bekam.
    Aber das tue ich mir nicht mehr an - die Füße tragen uns schließlich durch's Leben. :zwinker:
     
    #6
    User 54458, 11 Januar 2007
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin quasi Spezialistin auf dem Gebiet unbequemer Schuhe....:zwinker:

    Einmal hab ich im Schuhgeschäft ein paar wirklich tolle Mokkassins gesehen. Die gabs leider nur noch in Größe 39 und ich trag 40. Ich wollte die unbedingt. Naja, so übermütig wie ich war, hab ich sie dann tatsächlich gekauft. Gepasst haben sie ja, auch wenn sie ziemlich eng waren. Passt schon, dacht ich mir....Bis ich sie eines schönen Tages mal einen halben Tag in der Stadt anhatte....:cry: Aua! Zu hause war meine ganze Ferse wundgelaufen. Zu guter letzt hat sich die Sache auch noch schön entzündet und ich musste zum Arzt und eine Woche verband tragen....Herrlich! :tongue:
    Also ich bin geheilt von unbequemen Schuhen....:zwinker:
     
    #7
    Powerlady, 12 Januar 2007
  8. rhodissa
    Gast
    0
    Ja, leider nicht sehr bequeme Büroschuhe. Sie stehen jetzt im Schrank.
     
    #8
    rhodissa, 16 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unbequeme Schuhe gekauft
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 August 2009
8 Antworten