Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unberechtigte Sorgen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *junger_wilder*, 2 April 2006.

  1. *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hi zusammen,
    hab heute mit meiner Freundin geschlafen und dazu ne Frage: sie hat mir einen geblasen. Das Sperma ging dann aber aufn Bauch, naja und teils auf ihre Finger. Wir habens dann weggewischt, ich hab mir die Hände gründlich gewaschen, weils dann ja noch weitergehen sollt und sie an dem Tag in der Früh die Pille ned genommen hat, weil wir weg waren und sie danach gleich zu mir is.
    Abgesehen davon kam ich damit ned in Berührung.Nachdem ich sie oral befriedigt hab, sind wir dann zum eigentlichen GV über und sie hat mir des Gummi rübergezogen. Ähm, glaubt ihr da wärs möglich dass da was passiert (von wegen Schwangerschaft)? Ich mein, sie hat ihre Hände saubergewischt, mitm Gummi war alles klar.
    thx junger_wilder :smile:
     
    #1
    *junger_wilder*, 2 April 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, da passiert fast garantiert nichts! Ihr habt abgewischt, abgewaschen, Kondom benutzt. Deswegen ist alles in Ordnung.
     
    #2
    Kuri, 2 April 2006
  3. *junger_wilder*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    danke dir :smile:
     
    #3
    *junger_wilder*, 2 April 2006
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    glaube auch nicht, dass etwas passiert ist :smile:
    habt ja euer hände gewaschen... sonst vielleicht.
    aber so nicht
    viel spaß noch :smile:
     
    #4
    babyStylez, 3 April 2006
  5. Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    "fast garantiert nichts" tolle formulierung :ashamed:)
    naja ein restrisiko bleibt immer, aber das ist in diesem fall wohl minimal! aber spätestens in 9 monaten seht ihr ja:eek: :eek: :eek:
     
    #5
    Unheimlicher, 3 April 2006
  6. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich den anderen an. Ihr wart ja echt megavorsichtig:smile:
     
    #6
    Trisibi, 3 April 2006
  7. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    versteh ich nicht, das mit "sie hatte die Pille heut morgen net genommen" mittlerweile hat sie die schon genommen oder hat sie die ausgelassen?und nur weil sie die pille net zur gewohnten zeit genommen hat is der schutz ja trotzdem noch da es sei denn sie hat die 36 h Grenze überschritten....sorry hab ich nich ganz verstanden. :ratlos:

    bittersweet
     
    #7
    bittersweet, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unberechtigte Sorgen
cro95
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2014
9 Antworten
joflow
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
23 Antworten