Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unberschreiblich, aber wie soll ich es beschreiblich machen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von karton, 14 August 2005.

1. karton
    Gast
    0
    Ich habe folgendes "Problem", was mich verfolgt!
    Zur erst die Vorgeschichte!!! Ich hab sie durch das Internet kennengelernt. Durch den Chat wusste ich, dass sie schon häufig verletzt wurde. Naja, ich war glücklich, sie zu einem Date überreden zukönnen. Das Date an sich war gut, aber sie hat mich mit ihrer verschlossenen Haltung ein wenig unsicher gemacht. Bei mir ist das ein wenig komisch. Meine Herz gehört eigentlich schon ihr, aber obwohl sie sagt, dass sie interessan an mir hat, kann ich das irgendwie nicht spüren.

Wie kann ich den schlüssel zu ihrer verschlossenheit finden?
    Wie sollte ich den das zweite date gestalten?

karton, 14 August 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    wenn sie vorher verletz wurde versuch ihr vertauen zu gewinnen.
    schenk ihr ne rose oda so.kommt imma gut^^
    hauptsache is bleib du selbst und zeig ihr einfach das du sie magst und verbring viel zeit mit ihr.lad sie ins kino ein oder auf ein eis.

mehr braucht man da net

N3CROS, 14 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mcih da anschließen...
    sei gaz du selbst, lass dir zeit und versuch ihr vertraun zu gewinnen...
    durch kleine aufmerksamkeiten ,ehrliches intresse an ihr.. zeig ihr einfach das du sie magst...

viel glück

zwieselmaus, 14 August 2005
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kenn auch nen mädel die was männer angeht auch ziemlich viel scheiße erlebt hat :cry: naja zu einem treffen konnte ich sie noch nicht überreden aber mal sehen. würde sagen geb ihr zeit bedräng sie nicht zeig ihr das sie dir etwas bedeutet rose ist nicht übel aber auch nicht übertreiben ;-) der grundstein ist gelegt du hast dich mit ihr getroffen...wünsch dir alles alles gute

blade_m, 14 August 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, ein zweites Date usw. ist ja noch keine Verpflichtung, eine Beziehung eingehen zu müssen... Treff Dich einige Male mit ihr. Rede mit ihr. Versuch ein bisschen näher an sich ranzukommen (aber bedräng sie jetzt nicht total). Weißt Du, wie die Verletzungen der anderen Männer bisher aussahen? Dann mach nicht dieselben Fehler. Schenk ihr viele kleine Aufmerksamkeiten, damit zeigst Du ihr, dass Du Dir Gedanken um sie machst und dass sie Dir nicht egal ist. Ich denke, damit kommst Du am schnellsten an sie ran...

SottoVoce, 14 August 2005
  6. karton
    Gast
    0
    also zwei freunde von ihr haben sie betrogen und der letzte hatte eigentlich schon die ganze Zeit eine Beziehung mit einer anderen...schon bevor er mit ihr zusammen gekommen ist. Naja, als es dann hart auf hart kam, hat er sich gegen sie entschieden.

karton, 14 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das is wirklich böse... sehr sehr böse...
    dann wünsch ich dir viel einfühlungsvermögen und du schaffst das :jaa:

zwieselmaus, 14 August 2005
  8. karton
    Gast
    0
    Naja, wir haben uns jetzt erstmal nur auf eine Freundschaft geeinigt!!! Sie behauptet nämlich Zeit zu brauchen um das ganze zu verarbeiten!!

karton, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...