• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

unbeschnitten Handjob

F
Benutzer99146  Benutzer gesperrt
  • #1
Da ich seit Jahren absolut null Erfahrung mehr mit einem unbeschnittenen Schwanz hatte, stellt sich mir doch gerade die Frage "verdammt, wie geht das nochmal?"

Ich erinnere mich noch dunkel, dass ich vom öden rauf und runter damals nicht sonderlich begeistert war, mal abgesehen davon, dass irgendwann der Arm schmerzte und ich wäre wohl auch jetzt nicht besonders gut darin :grin:

Die letzten Jahre wurde ich dann ein absoluter Fan von Schwanzmassagen inkl. Gleitgel - ich liebe es. Das hat ungefähr tausend mal mehr Erotik. Bei fehlender Vorhaut und damit einer unempfindlicheren Eichel auch kein Problem.

Aber so ein "ich habe ja keine Ahnung, wie ich dir jetzt einen runterholen soll, erklär mal" :grin:, das muss ich auch nicht zwingend haben.

Also gut, wie gehe ich das denn nun richtig bei einem unbeschnittenen Schwanz an?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Hoch und runter. :grin:
Mein Partner hat sich darüber noch nie beschwert und macht das auch bei der SB so.
Der Arm wird mitunter zwar schon mal lahm, aber nicht immer. Zur Not wechsel ich die Hand eben mal ab. :zwinker:
 
F
Benutzer99146  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ja aber ehrlich, das ist doch irre stupide und unkreativ?! Ich könnte das nicht so rüberbringen, dass ich mich bei der Aktion vor Geilheit kaum noch halten kann! Da muss es doch irgendwie noch MEHR geben?
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gibt dabei ja auch verschiedene Handgriffe . "die perfekte Liebhaberin " in dem Buch steht viel dazu drin ^^
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also ich variiere hauptsächlich durch zusätzliche anale Stimulation. :zwinker:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Hm, vielleicht liegt es ja daran, dass ich selber seit meiner Kindheit beschnitten bin und mich mit unbeschnittenen Männern auch nicht wirklich auskenne: Ich verstehe das Problem irgendwie nicht.
Wieso sollte ein Handjob bei einem unebschnittenen soooo anders sein als bei einem beschnittenen?. Auch bei einem unbeschnittenen kann man doch mehr machen als einfach "hoch-runter".
Klär mich auf! :zwinker:
 
G
Benutzer103505  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Also gut, wie gehe ich das denn nun richtig bei einem unbeschnittenen Schwanz an?

Also ich hatte bisher schon mehrere unbeschnittene Männer (u.a. mein nunmehriger Freund) und ich habe es bisher noch nie anders gemacht als die Vorhaut straff zurückzuziehen, massig Gleitgel auf die Hände zu geben und dann die entblößte Eichel mit verschiedenen Griffen zu verwöhnen.

Die empfindlichere Eichel ist aus meiner Sicht ja grad das schöne dran, weil Frau ihn umso leichter intensiv zum Abschuß bringen kann :drool:

Und welche Griffe da zum Einsatz kommen, hängt von den Wünschen des Peniseigentümers ab, aber die sind auch nicht anders als bei nem beschnittenen Penis.

vom öden rauf und runter damals nicht sonderlich begeistert war

Davon wäre mein Freund wohl auch nicht begeistert.
Ein guter Handjob ahmt entweder das Gefühl einer Pussy nach, oder verschafft eben Empfindungen, die nur zarte Frauenhände zustande bringen :zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Die empfindlichere Eichel ist aus meiner Sicht ja grad das schöne dran, weil Frau ihn umso leichter intensiv zum Abschuß bringen kann :drool:

Oder zum Überreizen wie bei mir.
Es mag überraschend sein, aber Kerle sind auch nur Frauen ohne Brüste, mit Schwanz und weniger Komplexen :zwinker: - ergo isses auch bei uns ein wenig unterschiedlich, wer was mag und wie kommt...

Nein, gleichförmiges Rauf-und-Runter mag ich auch nicht. Da sollten schon Tempowechsel dabei sein, durchaus auch mit Massage der Peniswurzel wie in leichter Form bei den Klüten, auch verschiedene Griffe...
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #11
Die empfindlichere Eichel ist aus meiner Sicht ja grad das schöne dran, weil Frau ihn umso leichter intensiv zum Abschuß bringen kann :drool:

Ging bei mir so ziemlich gar nicht :zwinker:
Mag das direkte Stimulationsgefühl auf der Glans gar nicht. Es ist zu intensiv, zu unangenehm. Es hat eine rückläufige Erektion zur Folge.

Deshalb mag ich Blowjobs auch nicht so gerne.

Wie unser Gräber über mir bereits sagte: es ist total unterschiedlich.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Stimmt, ist total unterschiedlich. Außerdem ist Vorhaut nicht gleich Vorhaut: Bei manchen reicht die selbst bei Erektion wie ein Rüssel noch weit über die Eichelspitze hinaus, bei anderen liegt selbst im schlaffen Zustand die Eichel ständig teilweise oder ganz frei, obwohl unbeschnitten.
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #13
Da ich seit Jahren absolut null Erfahrung mehr mit einem unbeschnittenen Schwanz hatte, stellt sich mir doch gerade die Frage "verdammt, wie geht das nochmal?"

Ich erinnere mich noch dunkel, dass ich vom öden rauf und runter damals nicht sonderlich begeistert war, mal abgesehen davon, dass irgendwann der Arm schmerzte und ich wäre wohl auch jetzt nicht besonders gut darin :grin:

Die letzten Jahre wurde ich dann ein absoluter Fan von Schwanzmassagen inkl. Gleitgel - ich liebe es. Das hat ungefähr tausend mal mehr Erotik. Bei fehlender Vorhaut und damit einer unempfindlicheren Eichel auch kein Problem.

Aber so ein "ich habe ja keine Ahnung, wie ich dir jetzt einen runterholen soll, erklär mal" :grin:, das muss ich auch nicht zwingend haben.

Also gut, wie gehe ich das denn nun richtig bei einem unbeschnittenen Schwanz an?

Ich würde es sehen wie Obi Wan Kenobi:
"Lass dich von deinen Gefühlen leiten!"
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #14
unbeschnitten > beschnitten.

d.h. Ein unbeschnittener Penis ist flexibler. Alles was du mit einem beschnitten Lümmel machen kannst, geht genauso mit einem unbeschnittenen. Also könntest du so weiter machen wie bisher.

ABER es ist natürlich geschmackssache. Ich persönlich LIEBE es die Vorhaut hoch und runter gezogen zu bekommen, das fühlt sich einfach genial an. So ein Gleitgel Handjob wäre absolut nichts für mich auf die Dauer, nur zur Abwechslung mall ganz nett. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Oder zum Überreizen wie bei mir.
Es mag überraschend sein, aber Kerle sind auch nur Frauen ohne Brüste, mit Schwanz und weniger Komplexen :zwinker: - ergo isses auch bei uns ein wenig unterschiedlich, wer was mag und wie kommt...

Ging bei mir so ziemlich gar nicht :zwinker:
Mag das direkte Stimulationsgefühl auf der Glans gar nicht. Es ist zu intensiv, zu unangenehm. Es hat eine rückläufige Erektion zur Folge.

Na, das ist mir schon bekannt, daß Männer unterschiedlich sind.

Ich will auch niemandem zu etwas zwingen, oder gar überrreden, nur soviel:
Ich hatte schon einen sehr, sehr empfindlichen unbeschnittenen Ex, aber auch bei dem war mit literweise Gleitgel und viel Zartgefühl die direkte Eichelstimulation dann plötzlich ein must-have. Auch wenn er anfangs skeptisch war. Frau muß ja nicht gleich dran rumscheuern, das kann frau ja auch sehr behutsam angehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer99146  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
unbeschnitten > beschnitten.

d.h. Ein unbeschnittener Penis ist flexibler. Alles was du mit einem beschnitten Lümmel machen kannst, geht genauso mit einem unbeschnittenen. Also könntest du so weiter machen wie bisher.

Na scheinbar ja nicht, sonst würden hier nicht einige Männer schreiben, dass die direkte Stimulation der Eichel absolut gar nicht geht! :zwinker:

Wobei in richtig guten Handjob-Videos (also aus meiner Sicht und laut Kommentaren) sowas auch praktiziert wird und auch bei Lou Paget (habe gerade mal durchgeblättert) ist das doch irgendwie Bestandteil fast jeder Technik. Also entweder das Buch ist nur die halbe Wahrheit oder bei den Männern, die davon nichts halten, hat es nur noch keine richtig gemacht?! :grin:
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #17
Wieso sollte die direkte Stimu der Eichel bitte nicht gehen? :ashamed:...natürlich geht das! :zwinker:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #18
Wieso sollte die direkte Stimu der Eichel bitte nicht gehen? :ashamed:...natürlich geht das! :zwinker:

Nur ist es manchen Männern manchmal und v.a. wenn man sich länger ausschließlich der Eichel widmet, zu intensiv. Wie schon jemand geschrieben hat, Überreizung kann den gegenteilien vom gewünschten Effekt haben.

Ist bei mir als Frau ja auch so. Oft mag ich die direkte intensive Stimulation der Klitoris nicht, weil es ZU INTENSIV ist und schnell zur Überreizung führt. Das wiederum hat zur Folge, dass meine Lust immer weniger wird.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Na scheinbar ja nicht, sonst würden hier nicht einige Männer schreiben, dass die direkte Stimulation der Eichel absolut gar nicht geht! :zwinker:

Abgesehen davon was einige Männer hier schreiben, hast du es bei deinem Partner denn mal ausprobiert?

Und was meint der so?
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #20
Ich will auch niemandem zu etwas zwingen, oder gar überrreden, nur soviel:
Ich hatte schon einen sehr, sehr empfindlichen unbeschnittenen Ex, aber auch bei dem war mit literweise Gleitgel und viel Zartgefühl die direkte Eichelstimulation dann plötzlich ein must-have. Auch wenn er anfangs skeptisch war. Frau muß ja nicht gleich dran rumscheuern, das kann frau ja auch sehr behutsam angehen.

Nie was anderes behauptet :zwinker:

Nur ich sags mal so: wenn ich es nichtmal selber schaffe, meine Eichel so zu stimulieren und auch keine meiner bisherigen Partnerinnen dass es mir gefällt, bleibe ich skeptisch :grin:
Wenns mal eine so hinkriegt wie du beschreibt und alles ganz toll ist - hey, bitte. Bisher ziehe ich meine Erfahrung nur aus dem Erlebten :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Nie was anderes behauptet :zwinker:

Nur ich sags mal so: wenn ich es nichtmal selber schaffe, meine Eichel so zu stimulieren und auch keine meiner bisherigen Partnerinnen dass es mir gefällt, bleibe ich skeptisch :grin:
Wenns mal eine so hinkriegt wie du beschreibt und alles ganz toll ist - hey, bitte. Bisher ziehe ich meine Erfahrung nur aus dem Erlebten :zwinker:

Gut, machen wir es so, (betrifft auch die TS)

ich biete ab sofort Magnetschwingende DNA-optimierte Neogermanische Schwanzrubbelseminare für weibliche Handjobnoobs an, mit beurkundeter Abschlußprüfung und so, Schwerpunkt "Handjobs für intaktbeschwanzte Männchen".

Machen wir doch gleich eine kleine Volksabstimmung:

[ ] Ja, super ich melde mich/meine Freundin gleich an = 150 EUR Teilnahmegebühr auf mein Konto überweisen danke (der eigene Partner ist als Übungsobjekt mitzubringen, meiner wird mir von euch nicht angefaßt)

[ ] KREISCH O Nein ich will dumm sterben, bloß nicht = 250 EUR Storno- und Bearbeitungsgebühr auf mein Konto überweisen danke

Das Seminar findet statt, wenn ich reich und auf eigenen Latifundien beheimatet bin.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
fraeulein_soundso schrieb:
Die letzten Jahre wurde ich dann ein absoluter Fan von Schwanzmassagen inkl. Gleitgel - ich liebe es. Das hat ungefähr tausend mal mehr Erotik. Bei fehlender Vorhaut und damit einer unempfindlicheren Eichel auch kein Problem.

Handjobs mit Gleitgel sind für mich ein absoluter Abturn. Das hat nix damit zu tun, dass ich da besonders empfindlich wäre, denn das bin ich gar nicht. Ich finde es ungeschmiert einfach geiler, die nackte Hand ohne trennenden Öl-Film zu spüren.

Außerdem kann man auch bei hoch und runter variieren. Mit der Vorhaut spielen. Langsamer, Schneller, fester, lockerer oder auch die Griffhaltung.


fraeulein_soundso schrieb:
Ja aber ehrlich, das ist doch irre stupide und unkreativ?!

Nö, manchen Frauen sind kreativ und machen was draus.
Wenn eine Frau mir aber das Gefühl vermittelt, dass du gerade vermittelst, dann hätte ich gar keine Lust mehr auf einen Handjob :zwinker:.


Und ich muss dazu sagen, dass ich unheimlich auf Handjobs stehe !
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #23
Gut, machen wir es so, (betrifft auch die TS)

ich biete ab sofort Magnetschwingende DNA-optimierte Neogermanische Schwanzrubbelseminare für weibliche Handjobnoobs an, mit beurkundeter Abschlußprüfung und so, Schwerpunkt "Handjobs für intaktbeschwanzte Männchen".

Machen wir doch gleich eine kleine Volksabstimmung:

[ ] Ja, super ich melde mich/meine Freundin gleich an = 150 EUR Teilnahmegebühr auf mein Konto überweisen danke (der eigene Partner ist als Übungsobjekt mitzubringen, meiner wird mir von euch nicht angefaßt)

[ ] KREISCH O Nein ich will dumm sterben, bloß nicht = 250 EUR Storno- und Bearbeitungsgebühr auf mein Konto überweisen danke

Das Seminar findet statt, wenn ich reich und auf eigenen Latifundien beheimatet bin.

Off-Topic:
:eek::grin: Das ist DEINE Woche, oder? :grin: :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren