Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #1

    @unbeschnittene männer

    schon mal selber gemacht ohne vorhaut oder eure freundin? wie is das gefühl dabei? angenehm oder eher nicht? frauen können auch antworten ;-)
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    25 Mai 2005
    #2
    Ich verstehe nicht was Du jetzt wissen willst :ratlos:

    Aber ich bin eh raus...geht ja nur an unbeschnittene :grin:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #3
    Bin zwar unbeschnitten, begreife jedoch auch nicht, was diese Umfrage soll.
    Die Antworten sind ein wenig seltsam.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #4
    Unbeschnittenen Penis mit der Hand befriedigen? <---darum geht es? :grrr: also hand um den penis und dann rauf und runter zb :tongue: und das ohne vorhaut beu beschnittenen typen :grin: jetzt klar lol.............immer noch nicht okay also ich LIEBE das so dermaßen is einfach nur hammer geil das gefühl und wollt nur mal fragen ob das von anderen auch praktiziert wird :schuechte
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    25 Mai 2005
    #5
    Ich verstehe die Frage so: SB bei zurückgezogener Vorhaut, wo nur die Eichel stimuliert wird. Ja, mach ich immer so und es ist viel geiler als Vorhaut hoch-runterschieben. :zwinker:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #6
    Also willst du von frisch beschnittenen Kerlen wissen, wie es besser ist?
    Oder willst du wissen, ob Männer es besser finden einen Kerl mit unbeschnittenen Penis einen runterzuholen? :hmm:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    25 Mai 2005
    #7
    Diese Antwort bewirkt eher :confused: als Verständnis...vielleicht mal am Schreibstil arbeiten :hmm:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 Mai 2005
    #8
    Verstehe die Frage nicht genau.
    Bin aber NICHT beschnitten und finde das Hoch-Runter mit der Vorhaut wenn sie es mir mit der Hand macht sehr geil und anturnend!
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    25 Mai 2005
    #9
    Bitte nochmal in ganzen Sätzen, und statt Smilies Interpunktion verwenden.

    Ich hab's mir jetzt mehrmals durchgelesen, aber so wie viele andere hier immer noch keinen Plan, ob sich deine Frage jetzt an beschnittene, unbeschnittene oder frisch beschnittene Männer richtet (hm, nach Überschrift ja unbeschnittene), und was die Betroffenen nun geil oder ungeil finden sollen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #10
    hä???
    unbeschnittene?? aber ohne vorhaut?

    auf jeden fall:
    [x] sonstiges:
    da keine erfahrung mit unbeschnittenen
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #11
    genau das meine ich

    sorry wusste nicht so recht wie ich es erklären soll :schuechte
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    25 Mai 2005
    #12
    Achso ^ ^

    Ne, mache ich nicht so, weil die Eichel bei mir zu empfindlich ist für meine rauhen Hände :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    25 Mai 2005
    #13
    @ Santa:
    Dann hast du was verpaßt! SB ohne die Vorhaut einzubeziehen ist um Längen mega-geiler als Vorhaut über der Eichel! Raue Hände kann man übrigens mit Creme behandeln. :zwinker:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #14
    könnte von mir sein...
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #15
    Nene, ich bleibe beim Altgewohnten :zwinker:
    Jedem das Seine, für mich ist es einfach unangenehm mit dem direkten Reiz. Ist ja nicht so, dass ich es noch nicht probiert hätte. :schuechte
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #16
    Ah geht doch mit der Erklärung!
    Jetzt habe ich auch an der Umfrage teilgenommen.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    26 Mai 2005
    #17
    Dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste